Vorstellung RaceFan01
+2
Andreas_1981
RaceFan01
6 verfasser
Seite 1 von 1
Vorstellung RaceFan01
Hi,
Ich bin Dustin,14 Jahre alt und komme aus Kassel.Bin ein riesiger Motorsportfan ich schau viele verschiedene Serien.
Die F1 verfolge ich seit 2009(kann auch 2008 sein,kann mich aber nicht mehr so genu dran erinnern)
mein erstes F1 game war F1 2005 und ich hab von F1 2001 bis F1 2014 schon alles gefahren(bis auf F109).
Meine Lieblingsfahrer sind NIco Hülkenberg,Sebastian Vettel,Jenson Button und Kimi Räikönen,meine Lieblingsteams sind: McLaren,Ferrari und Lotus
und meine PSN-ID ist: Fozzybaer70
Ich bin Dustin,14 Jahre alt und komme aus Kassel.Bin ein riesiger Motorsportfan ich schau viele verschiedene Serien.
Die F1 verfolge ich seit 2009(kann auch 2008 sein,kann mich aber nicht mehr so genu dran erinnern)
mein erstes F1 game war F1 2005 und ich hab von F1 2001 bis F1 2014 schon alles gefahren(bis auf F109).
Meine Lieblingsfahrer sind NIco Hülkenberg,Sebastian Vettel,Jenson Button und Kimi Räikönen,meine Lieblingsteams sind: McLaren,Ferrari und Lotus
RaceFan01- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 27
Bewertung : 25
Andreas_1981- Kart-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 22
Bewertung : 20
Re: Vorstellung RaceFan01
RaceFan01 schrieb:Hi,
Noch so ein Fozzy
Spaß, herzliches Moinsen Dustin xD
Schnixel #42- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 34
Bewertung : 27
Herzlich Willkommen Dustin
Viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich dir dann hier bei uns in der Liga und bei deinem Debüt diesen Sonntag in Ungarn
LG
Jake
Viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich dir dann hier bei uns in der Liga und bei deinem Debüt diesen Sonntag in Ungarn
LG
Jake
Weeko schrieb:RaceFan01 schrieb:Hi,
Noch so ein Fozzy
Ist doch voll sympathisch!
Jetzt würde mich mal interessieren, Dustin, kommt der Name (wie bei mir auf Skype) von der Band ´Fozzy´ oder hat das einen anderen Grund?
Wolverine schrieb:Weeko schrieb:RaceFan01 schrieb:Hi,
Noch so ein Fozzy
Ist doch voll sympathisch!
Jetzt würde mich mal interessieren, Dustin, kommt der Name (wie bei mir auf Skype) von der Band ´Fozzy´ oder hat das einen anderen Grund?
Ne,hat mein Vater damals so gemacht,den Account hab ich dann halt behalten
RaceFan01- Rookie
Ich will dir hier auch in dieser Vorstellung nochmals meine Glückwunsche für den Gewinn des Rookietitels ausrichten du hast einen guten Job gemacht und dich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen wirklich meinen und dabei ist es auch völlig egal ob du Ihn "nachträglich" gewonnen hast denn es ist ja schliesslich auch nur fair nachdem wir die gesamte Story Rund um RacingKing90 nun entgültig aus der Welt schaffen konnten.
Vor Unruhestiftern bist du ja bekanntlich nirgendwo sicher so ist das eben aber viel wichtiger ist ja hierbei das wir als Gruppe gemeinsam zu einer Lösung kommen konnten was das betrifft. Du hattest in Saison 5 auch gewiss irgendwo deine eigenen Ziele nachdem dir schnell klar war dass die Spitze viel zu schnell war und sowas verdient ja auch Anerkennung weil es da bestimmt andere in deiner Situation gegeben hätte die keinen Sinn oder keine Lust mehr darin gesehen hätten. Du bist nicht nur unser verdienter Rookiechampion der FTP S5 sondern auch ein echt toller Typ Money D.
Viel Erfolg und Vergnügen für Force India S6
Vor Unruhestiftern bist du ja bekanntlich nirgendwo sicher so ist das eben aber viel wichtiger ist ja hierbei das wir als Gruppe gemeinsam zu einer Lösung kommen konnten was das betrifft. Du hattest in Saison 5 auch gewiss irgendwo deine eigenen Ziele nachdem dir schnell klar war dass die Spitze viel zu schnell war und sowas verdient ja auch Anerkennung weil es da bestimmt andere in deiner Situation gegeben hätte die keinen Sinn oder keine Lust mehr darin gesehen hätten. Du bist nicht nur unser verdienter Rookiechampion der FTP S5 sondern auch ein echt toller Typ Money D.
Viel Erfolg und Vergnügen für Force India S6
RaceFan01- Rookie
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten