Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

5 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Wolverine Mo 28 Jul 2014 - 20:21

Champ-92 schrieb:Oberrasen meinte gestern zu mir auf Skype dass er sich vorstellt dass es nur eine Art Weiterentwicklung oder Update von F1 2013 sei also dass sich da nicht viel verändert.Dies würde dann aber auch ein totaler Flopp da mann als Konsument ja eher damit rechnet dass das Spiel selber sich enorm verbessert wenn es solange in der Entwicklung ist und Ich persönlich denke auch noch immer dass dies der Fall ist denn klar ist dass CM davon sprach sich auf die Next Gen Konsole zu konzentrieren.

Da fällt mir aber jetzt was ein: Wir hatten ja mal die Unterhaltung über Gran Turismo 6 und warum es den A-Spec und B-Spec Modus nicht mehr gibt und das GT6 - trotz enormer Fahrzeugauswahl, usw. - nur ein "Übergang" ist, für GT7, das ja im Normalfall ausschließlich für die Next Gen Konsolen erscheinen wird. Smile Was wäre, wenn CM auf die gleiche Idee kommt und tatsächlich mit der F1 2014 ps3-Version nur einen Übergang für das Spiel der Next-Gen-Konsole schaffen will?  Shocked Wie du sagtest wäre das tatsächlich ein Flopp, denn es wäre im Prinzip ein, auf Youtube bereits weit verbreitetes, "gemoddetes" F1 2013. Aber ausschließen solle man nichts, schon gar nicht bei Codemasters Laughing Klar, es wäre insbesondere für diejenigen, die nicht so bald mit einer Next-Gen-Konsole planen ziemlicher Quark, aber aus der Sicht von CM könnte es vielleicht heißen: "Wir verdienen mit einer ps3-Version nicht mehr soviel, da nochmal Arbeit reinzustecken ist verschwendete Zeit, wir klatschen schnell die neuen Autos mit neuem Motorsound rein." Ich bin mal gespannt, wofür dieser 24.9. steht und was mit F1 2014 passiert Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Champ-92 Mo 28 Jul 2014 - 20:26

Jop Jake das denke Ich auch alles ist möglich vorallem in der Spielewelt.GTA V zum Beispiel ist seit Monaten draussen aber dennoch wird es davon auch eine PS4 Version geben.Bei MotoGP14 ist es zum Beispiel widerrum anders da ist das Spiel schon für alle Konsolen erhältlich also auch Next Gen Smile Das was RacingKing sagt kann Ich mir aber auch vorstellen die nächste Gamescom bei der E3 kann viel Aufschluss darüber geben und dann erfahren wir es alle im Netz Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Wolverine Mo 28 Jul 2014 - 20:32

Ja Champ, da hast du Recht. Ich glaube aber zum Beispiel, dass die Herren von Rockstar (GTAV) anders ticken als die Herren von Codemasters, allein schon bei dem Satz "Sich Mühe geben" Very Happy (Auch wenn F1 2013 gegenüber dem Vorgänger eine Steigerung gewesen ist). Und RacingKings Idee ist auch durchaus logisch ^^ Wir müssen einfach abwarten. Smile Allerdings wenn sich tatsächlich herausstellt, dass CM mit F1 2014 für die ps3 ein "gemoddetes" F1 2013 bringt, überlege ich mir das mehrmals ob ich mir das hole, denn das wäre ein unfertiges Spiel. Und das letzte unfertige Spiel war F1 2011 ........
Laughing
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Di 29 Jul 2014 - 16:05

War die E3 nicht schon Anfang Juni?

Aber ich finde die Gamescom nicht einen passenden Ort für CM das Spiel vorzustellen, wenn man bedenkt F12013 wurde ja während dem Silverstone Wochenende angekündigt.
Wenn sie es erst auf der Gamescom ankündigen müssten sie ja auch schon eine Art Beta da dabei haben...
Aber dass sie die haben und noch nichts gesagt haben ist nicht gerade Codemasters Like, bedenkt man z.B. die ganzen Videotagebücher zu F12011 und 2010 oder die Hotlaps zu F12013 und 2012...
Bei der Sache stimmt was gewaltig nicht....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Di 29 Jul 2014 - 17:41

Oberrasen schrieb:War die E3 nicht schon Anfang Juni?

Aber ich finde die Gamescom nicht einen passenden Ort für CM das Spiel vorzustellen, wenn man bedenkt F12013 wurde ja während dem Silverstone Wochenende angekündigt.
Wenn sie es erst auf der Gamescom ankündigen müssten sie ja auch schon eine Art Beta da dabei haben...
Aber dass sie die haben und noch nichts gesagt haben ist nicht gerade Codemasters Like, bedenkt man z.B. die ganzen Videotagebücher zu F12011 und 2010 oder die Hotlaps zu F12013 und 2012...
Bei der Sache stimmt was gewaltig nicht....

So in etwa sehe ich das auch!!! Ich verstehe es immer noch nicht, wieso es noch keine Statements von Codemasters gibt...
Nicht wenn wir am Ende des Jahres immer noch mit F1 2013 spielen!  Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Mi 30 Jul 2014 - 22:20

Also da bin ich jetzt mal echt gespannt auf morgen!!!!!!!!!!
http://f1-game.de/news/292-f1-2014-wird-morgen-angekuendigt/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Mi 30 Jul 2014 - 22:23

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Br8RTcRCAAE-GRH
Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Td2chafa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Wolverine Mi 30 Jul 2014 - 22:25

shock 
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von RacingKing90 Mi 30 Jul 2014 - 22:29

http://f1-game.de/news/292-f1-2014-wird-morgen-angekuendigt/
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Mi 30 Jul 2014 - 22:31

RacingKing90 schrieb:http://f1-game.de/news/292-f1-2014-wird-morgen-angekuendigt/
kevin-iceman98 schrieb:Also da bin ich jetzt mal echt gespannt auf morgen!!!!!!!!!!
http://f1-game.de/news/292-f1-2014-wird-morgen-angekuendigt/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Wolverine Mi 30 Jul 2014 - 22:32

Bin mal gespannt was dat jetzt gibt Very Happy
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Champ-92 Mi 30 Jul 2014 - 22:34

Yeah endlich ist es soweit Jungs *___*  cheers Shocked rock dancing Smiley hoffentlich wird das neue Spiel auch ein Knüller werden Very Happy Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von RedBullChamp Mi 30 Jul 2014 - 22:42

geil!^^ hoffentlich gibs infos zu Neuerungen im spiel und hoffentlich erscheint es für ps3^^ und ein video wäre nicht schlecht Very Happy
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Mi 30 Jul 2014 - 23:02


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Champ-92 Do 31 Jul 2014 - 11:59

F1 2014: Enthüllung des Rennspiels erfolgt heute

Codemasters hat bestätigt, dass am heutigen Donnerstag die Enthüllung von “F1 2014″ erfolgen wird. Im Laufe des Tages werden wir also erste Details zum neuen Rennspiel erfahren.

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 F1_20110
"F1 2014" wird heute vorgestellt.

Das ist sie wieder: Die Ankündigung einer Ankündigung. Wie Codemasters auf Twitter zu verstehen gab, erfolgt am heutigen Donnerstag die Enthüllung des Rennspiels "F1 2014". Weitere Informationen zu diesem Thema wurden nicht verraten, sodass wir gespannt sein dürfen, mit welchen Informationen das Unternehmen überraschen wird. Es darf davon ausgegangen werden, dass diesmal auch die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One bedacht werden.

Schon vor Wochen sprachen die Entwickler über "F1 2014" und versprachen, dass dank der neuen Konsolen sowohl die Fahrerfahrung als auch die emotionale Erfahrung eines F1-Fahrers noch realistischer dargestellt werden können. Beispielsweise war davon die Rede, dass sich innerhalb des Studios ein Sturm zusammenbraut.

“Wie ich schon sagte, liegt unser Ziel darin, die realistischste Grafik zu erschaffen und mit der Geschwindigkeit und der Leistung der Next-Generation-Konsolen werden wir in die beste Lage versetzt", so ein Vertreter von Codemasters. "So wird uns ermöglicht, einen Realitätsgrad zu erreichen, der das Fahrgefühl und die emotionale Erfahrung für die F1-Spieler noch verbessert.”
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von RedBullChamp Do 31 Jul 2014 - 12:02

videogamer.com/xbox360/f1_2013/news/first_f1_2014_screenshots_revealed.html

erste bilder zum game Smile
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 12:07


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Champ-92 Do 31 Jul 2014 - 12:11

WOW was für ein Trailer so aweeeesoooomeeeee *______*  thumbs up cheers dancing Smiley 
DAS macht schon Lust auf mehr muss Ich gestehen ! Very Happy
Das Spiel soll am 21.Oktober 2014 rauskommen *-* geil kann sein dass Ich es mir dieses Jahr früher hole mal gucken  Cool 


Zuletzt von Champ-92 am Do 31 Jul 2014 - 12:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 12:13

Hab mal was auf Deutsch übersetzt!

Heute ist der Tag, können wir endlich reden F1!

Ein auf alten Generation, die andere auf neue Generation - Das Wichtigste zuerst, wir sind an zwei neuen Formel-1-Titel arbeiten.

Kommen 17. Oktober ist F1 2014 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Aufbauend auf unsere Erfahrung in der Entwicklung Formel-1-Titel im Laufe der Jahre, F1 2014 erschafft der diesjährigen unglaubliche Saison mit allen die seismischen Veränderungen des Sports, einschließlich der neuen Turbo-Autos, neue Schaltungen sowie alle bewegt den Fahrer.

Das Spiel beinhaltet außerdem raffinierte Handhabung auf einer Unterlage und einer neuen Fahrerbewertungssystem , das Spiel-Einstellungen stimmt zu Ihren Fähigkeiten, um die Zugänglichkeit zu erhöhen - wir wollen, dass alle unsere Spieler zu konkurrenzfähigen schneller fahren. Natürlich werden alle Veteranen der Serie in der Lage, die wahre Herausforderung der diesjährigen Renn atemberaubenden Generation von Autos, mit mehr explosive Leistungsentfaltung, aber weniger Abtrieb, indem Sie Ihre Möglichkeiten und Ausschalten alle Vorlagen zu erleben.

Szenario-Modus wurde erweitert, wir haben Karriere-Modus-Optionen verfeinert und es gibt weitere Informationen zu kommen, aber jetzt lassen wir Stephen Hood, Creative Director auf unserer F1, stellen Ihnen einige der Überschrift Veränderungen in der Sport-und Spiel ..

"Es gibt eine dramatische Verschiebung in der Sport; der größte Shake in den Regeln und Vorschriften für eine sehr lange Zeit und die neuen Netzteile bieten eine ganz andere Art von Herausforderung für Fahrer und Team. Durch die Bereitstellung all dieser Veränderungen wird F1 2014 für ein spannendes und erfrischend andere Erfahrung zu machen. Zusätzlich mit der neuen Fahrerbewertungssystem analysiert Spielstärke der einzelnen Spieler und schlägt geeignete Spiel-Einstellungen sowie Wieder abgestuften Schwierigkeitsstufen inklusive einer brandneuen Sehr Einfache Einstellung wollen wir eine durchaus lohnende F1-Erlebnis für Spieler aller Fähigkeiten zu liefern, aus der Anfänger bis zum erfahrenen Profi. "

Jetzt auf neue Generation. 2015 sehen wir lösen unsere erste Titel auf der neuen Generation-Plattformen. Das Spiel wird früher in der Formel Eins Saison starten, und gehen Sie dann auf digitale Live-Updates erhalten. Diese Updates werden 2015 Inhalte in das Spiel zu liefern, wie die Saison sich entfaltet, sodass Sie werde gegen die gleichen Fahrer und Teams konkurrieren Sie für Woche zusehen Woche!

Wir sind unglaublich aufgeregt über neue F1-Generation, und wir wissen auch Sie. Wir sind noch nicht bereit, alles über sie noch verraten, aber wir werden viel mehr Informationen zu teilen, wenn F1 2014 startet im Oktober dieses Jahres.

Wenn Sie möchten, halten mit Codemasters F1 und aktualisiert Sie uns auf Twitter und Wie Sie uns auf Facebook folgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 12:14

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 5498275982-940x580

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 12:19

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 F1_20141
Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 F1_2014

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 12:27

Find´s schade, dass sie den Motorsound nicht gezeigt haben!
Aber habe erfahren, dass wir am laufenden Tag eventuell mehr über F1 2014 wissen werden! Vielleicht kommt da noch was! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 13:00

Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll.... für mich sieht das sehr ähnlich aus zu F12013...

Hier ein paar Infos zum Spiel:

f1-game.de
Da ist nun also die Ankündigung von F1 2014. Der Entwickler Codemasters veröffentlichte in seinem Blog einen kleinen Artikel und einen Trailer, den wir euch auch weiter unten in dieser News bereitstellen.

Zunächst einmal sei gesagt: man arbeitet derzeit an zwei Formel 1 Titel. Die erste Version erscheint für die alte Konsolengeneration (Xbox 360, Playstation 3) und für den PC am 17. Oktober 2014. Die zweite Version wird für die aktuelle Konsolengeneration, also der Xbox One und Playstation 4 entwickelt. Diese Version soll zum Beginn der Formel 1 Saison 2015 erscheinen.

Dass alle Rennwagen, Fahrer, Teams, Rennstrecken etc. der Saison 2014 dabei sind, sollte schon vorausgesetzt sein.

Das Spielen mit dem Pad, sowie die künstliche Intelligenz der Fahrer wurde verbessert, damit mehr Spielspaß und Konkurrenzkampf aufkommen soll.

Dabei wurden auch die Eigenschaften der diesjährigen Rennwagen berücksichtigt. Die neuen "Power Units" sowie weniger Downforce wurden beachet. Das übliche Einstellen des eigenen Setups und das Ein- und Ausschalten der Fahrassistenten für individuelles Fahrverhalten der Rennwagen bleibt natürlich erhalten.

Der Szenarien-Modus wurde erweitert und der Karriere-Modus bietet nun mehr Optionen. Dazu möchte Codemasters aber noch später mehr veröffentlichen.

Auch Creative Director Stephen Hood meldet sich zu Wort:

"Es gab eine dramatische Veränderung in dem Sport; die größte Umstellung der Regularien seit längerer Zeit und die neuen "Power Units" bieten eine sehr unterschiedliche Art der Herausforderung, für Fahrer und Teams gleichermaßen. Durch diese Veränderungen wird F1 2014 eine erfrischend andere Erfahrung."

Weiterhin gibt er an, dass die Fahr-Eigenschaften der Spieler analysiert werden und dadurch die Spieleinstellungen automatisch angepasst werden können. Auch die Schwierigkeitsgrade wurden geändert. Es gibt nun auch einen "Sehr einfach" Schwierigkeitsgrad.

F1 2014 für die neue Konsolengeneration wird das erste Spiel von Codemasters sein, welches auf diesen Plattformen erscheint. Für diese plant man auch digitale Live-Updates für die laufende Saison 2015. Das heißt, ihr werdet z. B. gegen das aktuelle Starterfeld eines anstehenden Formel 1 Rennens digital nachfahren können.

Aber weitere Infos möchte Codemasters bis zum Release im Oktober noch veröffentlichen.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014 - 13:07

Oberrasen schrieb:Weiterhin gibt er an, dass die Fahr-Eigenschaften der Spieler analysiert werden und dadurch die Spieleinstellungen automatisch angepasst werden können. Auch die Schwierigkeitsgrade wurden geändert. Es gibt nun auch einen "Sehr einfach" Schwierigkeitsgrad.
Wer braucht das denn?  Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Wolverine Do 31 Jul 2014 - 13:38

Ich muss sagen, dass sieht echt TOP aus  cheers 
Mal abwarten, wie Codemasters es dieses Jahr auch "innerhalb" umsetzt Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014 - Seite 2 Empty Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten