Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Champ-92 am Di 11 März 2014 - 1:20

Ein für mich wie Ich doch finde sehr intensives Thema mit dem sich die Liga hier befassen muss denn wenn wir die Liga Saison 4 starten wollen brauchen wir eine PS4 oder etwa doch nicht ? Jedenfalls werde Ich meine Gründe noch genauer hinschreiben und beleuchten warum mir das schwer fällt aber Ich würde doch gerne euere Meinung dazu hören ob sich jemand von euch die Konsole nur wegen F1 holen will und wenn ja oder nein warum Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von RacingKing90 am Di 11 März 2014 - 14:28

ich werde mir keine ps4 holen da ich keine lust hab wieder sau viel geld auszugeben für spiele und controller etc.


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast am Di 11 März 2014 - 16:44

Ich denke mal ab übernächste Saison ist die PS4 schon ein muss Smile Weil ich weis gar nicht ob sie die Arbeit machen und noch F1 raus bringen (Ps3). Sowohl es dann auch zu diesen Zeitpunkt mal Zeit wird für die Ps4 wird, da sie dann ja auch schon ein Jahr gibt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Wolverine am Di 11 März 2014 - 17:02

Ich denke mal, F1 2014 wird zu 90% nicht mehr für ps3 erscheinen. Für mich allerdings dennoch kein Grund mir eine ps4 zu holen, wenn dann ist es für mich erst in so etwa 2 Jahren soweit ^^




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 20

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Wolverine am Di 3 Jun 2014 - 20:34

Um dieses Thema noch einmal aufzugreifen: Ich habe mich entschlossen, mir KEINE neue Spielekonsole mehr zu holen. Evtl. werde ich mir mal eine neue starke Grafikkarte für meinen PC zulegen, damit ich neue Spiele auf dem PC zocken kann. Dabei spare ich höchstwahrscheinlich immer noch Geld. Und ehrlich gesagt ist es mir das auch nicht wert, mir nochmal eine ps4 für ein Spiel zu holen, dass Codemasters sowieso wieder halb verbocken wird Laughing Zumal die meisten Spiele eben auch für PC zu erhalten sind. Smile Bis es mit einer möglichen Saison mit dem Spiel F1 2014 auf der ps4 kommt, werde ich allerdings ja eh nicht mehr im Fahrerbetrieb dabei sein. ^^




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 20

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von RandyDeMola am Sa 7 Jun 2014 - 22:07

Grosse erleichterung die meisten spiele kommen für ps3und ps4 raus bzw f1 2014 Motogp 14 ect. Ich würde mir im nächsten jahr Sorgen machen das es nur noch ps4 spiele gibt Smile LG Randy


avatar
RandyDeMola
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 12
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 11.02.14
Alter : 20
Ort : Feuerthalen , Zürich

Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast am Sa 7 Jun 2014 - 22:32

Ich denke mal wenn die Mehrheit Ps4 haben am Ende des Jahres müssen wir auf der Ps4 weiter machen... Kommt halt immer noch drauf an! Smile Wer weiß ob überhaupt F1 2014 raus kommt nach den ganzen gehate... Es gab noch gar keine Infos über das Spiel... Das macht mich ein bisschen stutzig... Aber ich schätze mal eine Saison mit F1 2014 wenn es denn rauskommen sollte und wenn es für die Ps3 gäbe, was ich noch nicht ganz glaube möchte schon noch machbar sein. Aber danach sicherlich Ps4, da dann die meisten mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Ps4 haben sollten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Champ-92 am Sa 12 Jul 2014 - 2:07

Hier habe Ich mal einen Link zum neuen Formel 1 Game von Codemasters gefunden http://playfront.de/f1-2014-bald-erste-infos-verspricht-codemasters/ anscheinend arbeitet mann dran und ganz ehrlich je später das Game rauskommt desto besser Smile

Das Spiel würde Ich mir wegen der Liga wohl sowieso holen aber erst kürzlich habe Ich ja gesagt dass CM mal wirklich was bringen sollte was uns Rennfans wiedermal auch vom Hocker haut denn damals habe Ich am meisten F1 verfolgt und F1 gezockt doch heutezutage zocke Ich lieber andere Sachen und schaue auch öfters andere Rennserien.Klar MotoGP gucke Ich auch schon seit 2000 zum Beispiel aber Ich meine damit dass die Popularität der F1 geschrumpft und alles andere nur Hype ist.Nochmal: Ich habe nix gegen Dominanzen in der F1 das gabs schon früher,viel mehr geht mir das Gejammere und die ewigen nutzlosen Regeländerungen auf die Nerven.Meiner Meinung nach sollte mann wenn schon die Regeln gleich lassen und auch wieder richtige Regeln von damals denn nur so ist uns Spannung in der Königsklasse auch gewährleistet.Was jetzt das Rennspiel angeht hoffe Ich auch das Codemasters mal was getan hat und sich auch nochmal mehr Zeit in der Entwicklung gelassen hat.

Ich sage nur F1 Career Challenge 99 - 02,F1 Championship Edition oder die PS2 Jahre alles von Studio Liverpool DAS waren die Glory Days und Ich sehne mich wieder sehr nach solchen Zeiten  Neutral  Sad Andere können es doch auch bzw machen es besser und zeigen wie es geht also F1 das könnt Ihr besser Wink

Noch was zu F1 2014: Für die PS4 und XBox One soll es "auch" laut Beitrag erscheinen dass heisst für mich soviel wie "Es muss ebenso für PS3 und XBox360 erhaltbar sein" was also auch Randys Aussage Recht geben würde.Es kann auch nur so sein da PS4 noch nicht wirklich gross und lange auf dem Markt ist und PS3 selbstverständlich noch immer gefragt ist Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Champ-92 am Sa 12 Jul 2014 - 13:39





Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Wolverine am Sa 12 Jul 2014 - 23:13

Hm, das sind ja schon recht interessante Infos, dann warten wir mal ab, wann es erste Infos gibt und wie dieses aussehen. Wo ich dir bezüglich des Spiels Recht geben muss, Champ, ist, dass Codemasters endlich mal was zeigen muss. Wenn sie dieses Spiel verpatzen wird es vermutlich ihr letztes sein, denn dass die Käufe seit 2011 (eingeschlossen) immer weiter zurück gehen ist bewiesen. 2013 ist vom Fahrfeeling her vielleicht eine Steigerung, zeigt ansonsten aber typische Codemasters-Fehler, die den Spielspaß nehmen. Wenn das bei 2014 wieder passiert, könnte das das Ende bedeuten. Insofern natürlich ein gutes Zeichen, wenn das Spiel später kommt und man sich erstmal zurückhält. ABER: Es birgt ein gewisses Risiko. Wenn CM das Spiel erst Ende des Jahres bringt und das Spiel dann wieder solche Bugs und Fails aufzeigt, wie man es von den Spielen vorher schon fast "gewohnt" ist, dann hat CM endgültig verschissen auf gut deutsch gesagt Very Happy




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 20

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Champ-92 am Sa 12 Jul 2014 - 23:27

Wolverine schrieb:Hm, das sind ja schon recht interessante Infos, dann warten wir mal ab, wann es erste Infos gibt und wie dieses aussehen. Wo ich dir bezüglich des Spiels Recht geben muss, Champ, ist, dass Codemasters endlich mal was zeigen muss. Wenn sie dieses Spiel verpatzen wird es vermutlich ihr letztes sein, denn dass die Käufe seit 2011 (eingeschlossen) immer weiter zurück gehen ist bewiesen. 2013 ist vom Fahrfeeling her vielleicht eine Steigerung, zeigt ansonsten aber typische Codemasters-Fehler, die den Spielspaß nehmen. Wenn das bei 2014 wieder passiert, könnte das das Ende bedeuten. Insofern natürlich ein gutes Zeichen, wenn das Spiel später kommt und man sich erstmal zurückhält. ABER: Es birgt ein gewisses Risiko. Wenn CM das Spiel erst Ende des Jahres bringt und das Spiel dann wieder solche Bugs und Fails aufzeigt, wie man es von den Spielen vorher schon fast "gewohnt" ist, dann hat CM endgültig verschissen auf gut deutsch gesagt Very Happy

Absolut richtig ! Dann wird mann denken bzw sich auch sagen was da wohl für inkompetente Leute am Werk sitzen  Rolling Eyes Question weil es kann doch wohl nicht sein dass solche Spielfehler auf Dauer nicht behoben werden können denn wie Ich schon eingangs sagte: "Andere schaffen es doch auch also wieso auch nicht Codemasters" klar bin Ich kein Spielemitentwickler aber egal ob Hersteller oder Käufer es ist eine bodenlose Frechheit den Leuten das Geld mit sowas förmlich aus der Tasche zu ziehen period ! Klar Ich hole mir das Spiel wegen der Liga aber Ich möchte es auch mal wieder einfach so frei zocken können ohne dass mir die Lust irgendwie vergeht.Ich hätte vielleicht zwischendurch zwar auch wieder Zeit für Karrieremodus oder freie Rennen aber es zieht mich einfach nicht mehr so wie früher und bei dem Gedanken würde Ich jetzt auf der Stelle wieder die PS2 anschmeissen gehen und meine alten F1 Games zocken bis zum morgen  Laughing 
Ne Ne der einzige Reiz und was mich wirklich interessiert ist das abschneiden in meiner Liga und das fahren zusammen mit euch das ist mir mehr Wert als alles andere Very Happy und selbst wenn wir mal Fails erleben dann erleben wir sie zusammen wie zum Beispiel im Ligarennen von Spa Saison 2  Razz Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Wolverine am Sa 12 Jul 2014 - 23:34

Champ-92 schrieb:Klar Ich hole mir das Spiel wegen der Liga aber Ich möchte es auch mal wieder einfach so frei zocken können ohne dass mir die Lust irgendwie vergeht.Ich hätte vielleicht zwischendurch zwar auch wieder Zeit für Karrieremodus oder freie Rennen aber es zieht mich einfach nicht mehr so wie früher und bei dem Gedanken würde Ich jetzt auf der Stelle wieder die PS2 anschmeissen gehen und meine alten F1 Games zocken bis zum morgen  Laughing Ne Ne der einzige Reiz und was mich wirklich interessiert ist das abschneiden in meiner Liga und das fahren zusammen mit euch das ist mir mehr Wert als alles andere Very Happy und selbst wenn wir mal Fails erleben dann erleben wir sie zusammen wie zum Beispiel im Ligarennen von Spa Saison 2  Razz Wink

Da sagst du was. Ich werde ja im 2014er Spiel nicht mehr für die Liga antreten und deshalb überlege ich tatsächlich stark, ob ich mir das Spiel noch holen soll. Der Reiz ist weg, daran hat Codemasters eine große Mitschuld, allerdings ist auch die Formel 1 nicht mehr das, was sie mal war. Die alten Spiele haben einen unglaublich hohen Spaßfaktor und auch ich spiele gerade mit dem Gedanken, F1 2003 zu zocken Laughing Zu dem Spa-Fail sage ich mal nichts.... lol!




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 20

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast am Mi 16 Jul 2014 - 17:07

Es geht voran!  cheers  Wie letztes Jahr gab es auch so ein ähnliches Video...

Ich denke es wird nicht mehr lange dauern, bis wir die ersten Bilder & Videos zu den neuen F1 2014 zu sehen bekommen werden! Ich denke maximal ein 1 - 2 Monate...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von RedBullChamp am Sa 26 Jul 2014 - 10:03

ich hoffe ja ebenfalls, dass das spiel auch für ps3 rauskommt.hab um ehrlich zu sein jetzt noch keine lust, mir eine ps4 für 400€ zuzulegen.das würde ich dann erst nächstes jahr machen, wenn diese schon etwas reduziert ist..
ne liga mit f1 2014 für ps3 würde meiner meinung nach mehr sinn machen falls es für ps3 rauskommt^^


avatar
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Champ-92 am Sa 26 Jul 2014 - 12:54

RedBullChamp schrieb:ich hoffe ja ebenfalls, dass das spiel auch für ps3 rauskommt.hab um ehrlich zu sein jetzt noch keine lust, mir eine ps4 für 400€ zuzulegen.das würde ich dann erst nächstes jahr machen, wenn diese schon etwas reduziert ist..
ne liga mit f1 2014 für ps3 würde meiner meinung nach mehr sinn machen falls es für ps3 rauskommt^^

Stimmt RBC genau das habe Ich auch vor Very Happy FTP Saison 3 wird mit F1 2013 selbstverständlich zu Ende gebracht Smile Dann Saison 4 mit F1 2014 und da auch schon andere Rennspiele für PS3 rauskamen denke und zweifle Ich auch nicht an einen Release für die PS3 und die XBox 360 Konsolen Wink Gemunkelt wird über einen Release am 24.September des Spiels mal schauen was sich da noch tut.Diejenigen die das Spiel sich früher holen haben dann natürlich den Vorteil dass sie sich einfahren können bis zur neuen Saison usw...bin gespannt wer das am schnellsten hinkriegt und wer alles kommende Saison vorne mitmischt und die neuen V6 Motoren am besten versteht Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von RedBullChamp am Sa 26 Jul 2014 - 12:57

ja ich denke auch dass es für ps3 rauskommt Very Happy in den kommenden 2 wochen oderso gibs hoffentlich erste infos^^
wird auf jeden fall schwieriger zu fahren sein als das jetzige spiel denke ich.das wird ohne traktionskontrolle sicher ein großer spaß Very Happy


avatar
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von RedBullChamp am Mo 28 Jul 2014 - 15:35

laut amazon.fr gibt es hinweise darauf, das f1 2014 für ps3 erscheint da man sich dieses dort schon für ps3 und xbox360 vorbestellen kann.komisch nur dass es keinen release für ps4 oder xbox one gibt laut der seite, ist komisch.vlt kommt es ja nur für ps3 und 360.releasetermin ist laut der seite der 24.9.


avatar
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast am Mo 28 Jul 2014 - 15:39

RedBullChamp schrieb:laut amazon.fr gibt es hinweise darauf, das f1 2014 für ps3 erscheint da man sich dieses dort schon für ps3 und xbox360 vorbestellen kann.komisch nur dass es keinen release für ps4 oder xbox one gibt laut der seite, ist komisch.vlt kommt es ja nur für ps3 und 360.releasetermin ist laut der seite der 24.9.
Kann nicht sein, da Codemasters selbst gesagt hat, dass sie sich auf die neuen Konsolen konzentrieren!
Ich finde auch gar nichts. Und ich denke man darf noch keine Infos herausgeben bzw. das schon im Netz rein stellen! Erst wenn Codemasters die ersten Infos preisgibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von RedBullChamp am Mo 28 Jul 2014 - 16:55

Ich hab aber auf amazon.fr geguckt.da kann man das spiel tatsächlich schon vorbestellen für ps3 Wink


avatar
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gast am Mo 28 Jul 2014 - 18:04

RedBullChamp schrieb:Ich hab aber auf amazon.fr geguckt.da kann man das spiel tatsächlich schon vorbestellen für ps3 Wink
Ich auch, aber ich konnte nichts finden zu F1 2014! Kannst du uns den Link denn mal hier rein posten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von RedBullChamp am Mo 28 Jul 2014 - 18:12

f1-game.de/

da stehts auf der startseite..
avatar
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von RedBullChamp am Mo 28 Jul 2014 - 18:13


amazon.fr/F1-2014-p3-vf/dp/B00L9VGVG6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1406563674&sr=8-2&keywords=f1+2014
avatar
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von RedBullChamp am Mo 28 Jul 2014 - 18:14

letztens stand da noch der preis und das erscheinungsdatum.heute nicht mehr.aber sind schon eindeutige hinweise dass es auch für ps3 erscheinen wird denke ich


avatar
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Champ-92 am Mo 28 Jul 2014 - 19:54

Also Ich finde bislang rein gar nix zum Thema F1 2014 weder Screenshots noch irgendwelche Videos zum Spiel.Aber sehr gut dass du dich deswegen schon schlau machen willst RedBullChamp denn Ich hab schon vor Wochen mal diese eine französische Seite da im Internet ausgecheckt wo eben dieser eine Release da zu finden war > 24.09.2014 also Ich weiss seit Wochen davon nur ist die Frage ob dies auch stimmt.

Zum Spiel selber kann noch gar keiner konkret was sagen mann kann nur selber spekulieren um was es sich da jetzt genau handelt.Oberrasen meinte gestern zu mir auf Skype dass er sich vorstellt dass es nur eine Art Weiterentwicklung oder Update von F1 2013 sei also dass sich da nicht viel verändert.Dies würde dann aber auch ein totaler Flopp da mann als Konsument ja eher damit rechnet dass das Spiel selber sich enorm verbessert wenn es solange in der Entwicklung ist und Ich persönlich denke auch noch immer dass dies der Fall ist denn klar ist dass CM davon sprach sich auf die Next Gen Konsole zu konzentrieren.Das heisst für mich nix weiteres als dass es sich wohl deshalb etwas verspätet Wink Wer weiss auf was sich der 24.9.2014 jetzt bezieht gut möglich dass dies der Release mal für PS3 und XBox 360 ist und Next Gen ein anderes mal kommt oder aber das Datum stimmt gar nicht dann kommt es noch später dann für alle Konsolen erhältlich.Da muss mann einfach abwarten denn Ich selber konzentriere mich derzeit noch auf diese Saison denn alles andere kann ja noch warten Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von RacingKing90 am Mo 28 Jul 2014 - 20:19

also ich denke wir werden die ersten Infos bei der Gamescom oder spätestens bei der E3 erhalten .  Cool 


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Next Gen Konsole PS4 und F1 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten