Bewerbung zum Co-Leader Posten

Nach unten

Bewerbung zum Co-Leader Posten

Beitrag von Champ-92 am Sa 8 März 2014 - 14:41

Nach dem Scania_Racer sich in vielerlei hinsicht quergestellt und mich für viele Dinge beschuldigt hatte die gar nicht mal wahr sind suche Ich einen neuen Co-Leader Smile Ich für meinen Teil kann mit jedem zusammen arbeiten nur muss diejenige Person es auch mit mir wollen und können Very Happy Deshalb kann jeder mal hier reinschreiben warum er oder auch sie sich für die richtige für den Posten hält und dann entscheide Ich schon hoffentlich sehr bald.Viel Erfolg und Ich halte für alle Bewerber die Daumen  Cool




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Co-Leader Posten

Beitrag von RacingKing90 am Sa 8 März 2014 - 14:58

ich bewerbe mich für den Posten des Co-Leader. da ich denke das ich der beste für den Job bin und auch die meisten Ahnung von der Straffen Co.Führung an deiner seite hab Smile
lg.RK


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten