Ligafunktionen Teil 1: Der Leader und Co-Leader

Nach unten

Ligafunktionen Teil 1: Der Leader und Co-Leader

Beitrag von Champ-92 am Fr 7 März 2014 - 2:29

In diesem Thread wird euch ausführlich erklärt durch wen und wie die Liga in erster Linie überhaupt geleitet wird und wie die Aufgabenverteilung aussieht.Dieses Verfahren kann variieren so dass der eine mal mehr und der andere mal weniger zu tun hat Very Happy

Der Leader übernimmt:
- Das gesamte Gerüst der Website sprich alle Rubriken
- Ligazeitung (Hilfe neu auch vom Designer / Jake)
- Interviews zum Rennen
- Ligatrailer (falls er es so will macht er freiwillig noch was)
- Forumsbeteiligung sprich Administratorenbereich und vieles mehr
- Er hostet und startet auch das Rennen (In diesem Fall wegen der besten Verbindung)
- Fahrerkarussel und Member überblicken (PSN / Forum) da dürfen die Member aber belibig mitsuchen und helfen denn wir heissen schliesslich auch nicht umsonst "Fair Team Play"
                                 
                                                    
Der Co-Leader übernimmt:
- Die "Mainpage" zu deutsch unsere Startseite und bringt alles auf den neuesten Stand
- Rennresultate eintragen lassen
- Fahrerstatistik aktualisieren
- Bei gewissen Rubriken mithelfen je nach Aufgabe und mit Absprache des Leaders
- Die Fahrer in der Lobby nochmals einladen (das machen aber die meisten sowieso selber gegenseitig)

Ihr seht schon da sind schon deutliche Unterschiede erkennbar doch wer jetzt denkt dass der Leader sehr viel zu tun habe braucht nicht sorgen denn erstens habe auch Ich ein Real Life und sitze nicht 24/7 vor dem Lap Top und zweitens wenn mann eine gewisse Routine da reinbekommt dann läuft im grossen und ganzen alles ganz normal ab soll heissen je schneller er manche Dinge schon erledigt desto weniger hat er dann hinterher auch zu tun Smile Dazu sei aber dennoch erwähnt dass Ich auch massgebend hier für den ganzen Aufbau erst verantwortlich bin und durch die ganze Umstrukturierung hier der FTP einen ganz neuen Touch verliehen habe.Ich bedanke mich in erster Linie bei alboz-killar dass Ich die letzten 3 Monate an seiner Seite arbeiten durfte und Ihm hier helfen konnte Leben in die Bude zu bringen.Damit habe Ich nicht nur mir einen grossen Gefallen getan sondern Ihm und uns allen selbstverständlich und Ich wäre froh wenn wir es uns hier auch weiterhin so schön wie möglich machen könnten,der grösste Dank gebührt euch  I love you 




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten