Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

F1 Challenge 99 - 02

2 verfasser

Nach unten

F1 Challenge 99 - 02  Empty F1 Challenge 99 - 02

Beitrag von Champ-92 So 2 März 2014 - 13:37

Da wir ja überwiegend auch F1 spielen dachte Ich mir Ich mache auch dazu mal einen Thread auf da dieses Spiel sehr beliebt ist Smile
Das Spiel ist von EA Sports und sowohl für PS2 als auch für PC / Lap Top erhältlich Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

F1 Challenge 99 - 02  Empty Re: F1 Challenge 99 - 02

Beitrag von Champ-92 So 2 März 2014 - 13:42

Also erstmal kann Ich sagen dass F1 Challenge echt riesen Spass macht selbst auf PS2 aber Ich ziehe einen Kauf für PC immer mehr in Erwägung weil Ich habe Jake und Kevin öfters beim spielen zugeguckt und kann nur sagen dass das Spiel für damalige Verhältnisse sehr weit ist o_O. Das Spiel ist der Vorreiter von rfactor und es können sich auch belibig Mods aus anderen Saison installieren lassen Very Happy Da Ich das Spiel aber nür für PS2 hab jedoch nicht für PC kann Ich zum Fahrverhalten nicht genauer eingehen was Ich aber weiss ist dass es vom Realismus her noch immer besser ist als die heutigen F1 Games lol! unglaublich aber wahr bin mal gespannt auf euere Aussagen dann Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

F1 Challenge 99 - 02  Empty Re: F1 Challenge 99 - 02

Beitrag von Wolverine So 2 März 2014 - 13:55

Ich kann dir da nur zustimmen, Champ Smile Das Spiel (PC-Version) ist, besonders für das Alter von fast 11 Jahren sowohl grafisch als auch Ideenumsetzungsmäßig sehr fortgeschritten und es macht einen Heidenspaß das zu zocken. Zumal es hier schon Dinge gibt, die Codemasters bis heute nicht gebracht hat, u.a. selbständig durch die Box zu fahren und dabei den Begrenzer an- und aus zu machen, sowie das selbstständige Starten, wenn die Ampeln ausgehen (Das war auch noch in F1 2003 von Studio Liverpool möglich) Das Strafensystem ist an einigen Stellen wegen abkürzen etwas merkwürdig, aber da kann man drüber hinwegsehen. Insgesamt ein wirklich gutes Spiel mit viel Spaßfactor und dank der zahlreichen mods auch noch erweiterungsfähig  Cool Very Happy
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

F1 Challenge 99 - 02  Empty Re: F1 Challenge 99 - 02

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten