F1 2013 - Euer Feedback

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

F1 2013 - Euer Feedback

Beitrag von Champ-92 am Sa 21 Dez 2013 - 19:50

Mich würden mal euere Feedbacks zum Spiel F1 2013 von Codemasters interessieren also schreibt mal was Ihr bis jetzt so dazu meint.Mir persönlich gefiel die neue Fahrphysik und die gesamte neue Aufmachung since Day one  Very Happy 
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: F1 2013 - Euer Feedback

Beitrag von Wolverine am Mo 23 Dez 2013 - 1:34

Obwohl ich nicht wirklich erfolgreich bin und CM auch in F1 2013 wieder zeigt, dass sie nicht in der Lage sind, etwas vernünftig zu machen, gefällt mir zumindest die Fahrphysik deutlich besser Smile
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 20

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: F1 2013 - Euer Feedback

Beitrag von Gast am Mo 23 Dez 2013 - 1:46

Ich finds gut. Die Fahrphysik haben sie deutlich verbessert. Es gibt kaum mehr Bugs, also viel weniger als in 2011,2012. Es gibt keine Meterbugs mehr was sehr gut ist. Allerdings haben sich die Server deutlich verschlechtert. Aber im großen und ganzen finde ich das beste Spiel von Codemasters.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: F1 2013 - Euer Feedback

Beitrag von Champ-92 am Mi 5 März 2014 - 12:40

So Ich dachte mir mal Ich sage mal was neues bezüglich F1 2013 und gebe mal meine positiven und negativen Aspekte über das Spiel ab Very Happy Das Spiel selber habe Ich nun schon seit dem 4.Dezember und das ist seit gestern schon wieder 3 Monate her wie schnell doch die Zeit vergeht Shocked na jedenfalls habe Ich schon nach den ersten paar Tagen festgestellt dass dies was werden könnte da Ich mich mit der neuen Fahrphysik schnell zurechtfinden konnte.Im Zeitfahren bin Ich wie auch in den Vorgängern richtig schnell unterwegs auf dem Controller doch online habe Ich noch immer so meine kleinen Schwächen sprich einlenken.Doch das liegt auch an den Gripverhältnissen die in diesem Modus nunmal ganz anders sind doch das war bei mir schon in F1 2012 ein altes Syndrom also nichts neues.Deshalb gebe Ich mich mit Podestplätzen durchaus immer zufrieden und bislang habe Ich ja auch eine gute Saison gefahren und viele Podestplätze erzielen können Smile Ich sehe auch immer mehr ein dass es an der Zeit wird mir ein anständiges Lenkrad zu beschaffen wenn Ich um Siege und um die Wm fahren will denn mann sieht ja was das ganze ausmacht.Am Pad ist mann wenn mann es auch ohne Fahrhilfen kann zwar schnell aber nicht zwingend konstant doch Ich versuche mein bestes draus Very Happy Was heisst das im Umkehrschluss ? Codemasters hat sich hier auch sehr auf die Lenkradfahrer beschränkt.Anfangs hielt Ich es ja noch für ein Märchen doch Ich selber merke ja seit ein paar Rennen das mir der Lenkeinschlag enorm fehlt.Dennoch muss Ich sagen macht F1 2013 bei weitem mehr Spass als F1 2012 da sie es dort mal so richtig verbockt haben aber wie wir ja in Spa gesehen haben zeigte CM trotzdem wieder Ihr wahres Gesicht nämlich mit Ihren leidigen Strafbugs  No also Ihr seht schon es gibt wie immer Pro und Kontras bei Codemasters.Wenn es jetzt um das fahrerische geht schiebe Ich es aber nicht auf die Entwickler da muss mann selber gucken wie mann voran kommt.Wenn es aber um die persönliche Einschätzung meinerseits geht dann sieht die Reihenfolge nach Spassfaktor so aus: F1 2010,F1 2013,F1 2011,F1 2012 Very Happy Auch ein Manko beim 13er sind natürlich die Server doch Ich erinnere mich an gewisse Aussagen wie schlimm es noch Anfangs war.Das heisst ohne Update wären auch die besten Hosts hinfällig  Laughing aber Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden dass wir schon 12 Saisonrennen ohne gröbere Disconnects und Probleme überstanden haben auch Dank meiner guten Verbindung Very Happy
Ich kann nur sagen lasst uns so weitermachen wie bisher und noch reichlich zusammen Spass haben mit F1 2013 #Keep Racing 4-Life Leute Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: F1 2013 - Euer Feedback

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten