Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Circuit GP

2 verfasser

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Circuit GP Empty Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Circuit GP

Beitrag von Gast So 9 März 2014 - 14:54

Hier kommen alle Strafen und Untersuchung des GP´s vom einzigsten Nachtrennen der Saison rein!
Fordert ihr eine Untersuchung / Strafe ec. , dann versucht uns die Arbeit leichter zu machen, in den ihr so viele Details auflistet wie möglich.

- Runde des Vorfalls
- Wer war beteiligt
- Unfallhergang
- Video als Beweis Hergang

Die Rennleitung guckt sich dann den Vorfall an und entscheidet über weiteres. Die Entscheidungen werdet ihr in diesen Thread (Singapur Strafen / Untersuchung) rechtzeitig bekannt gegeben.


LG Kevin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Circuit GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Circuit GP

Beitrag von RacingKing90 So 9 März 2014 - 17:34

Ich fordere eine Strafe gegen : Redbullamadeus,
da er mich in runde 1 turn 1 eiskalt abgeschossen hat das hat mir 14 sek gekostet und meine reifen waren am arsch.
ps. es kam keine entschuldigung
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Circuit GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Circuit GP

Beitrag von Champ-92 Mo 10 März 2014 - 16:53

RacingKing90 schrieb:Ich fordere eine Strafe gegen : Redbullamadeus,
da er mich in runde 1 turn 1 eiskalt abgeschossen hat das hat mir 14 sek gekostet und meine reifen waren am arsch.
ps. es kam keine entschuldigung

Redbullamadeus hat mir auf Skype gestern sein Video gezeigt.Das in Turn 1 war ein Rennunfall leicht ausgelöst von iroqayo und dir RacingKing da du Ihm einfach vor die Linie fährst also wurde der Nils da eingeklemmt und konnte da auch nirgendwo hin aber Ihr werdet es ja selber noch sehen im Laufe der Woche.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Circuit GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Circuit GP

Beitrag von RacingKing90 Mo 10 März 2014 - 17:31

kann ich ja nicht wissen , aber irgendwo muss ich ja auch hin aus meiner sicht war es so das er mir einfach reingeknallt ist Smile
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Circuit GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Circuit GP

Beitrag von Gast Mo 10 März 2014 - 18:58

Ich fordere eine Untersuchung gegen Chrissi / Olmi. Und zwar war es in Runde 2 in Sektor 3. Ich war vorne kam schlechter aus der Kurve und ich habe euch beiden sehr viel, wenn nicht zu viel Platz gelassen. Trotzdem ist mir Olmi mein Teamkollege ins Auto reingeknallt und ich und Olmi drehten uns weg. Ich denke mal Chrissi war da der Auslöser, da er wahrscheinlich Olmi gedreht / berührt hat, sodass er die Kontroller verlor und voll ich mir reinknallte. Ich war ja schon vorne, aber dann fuhren Olmi & Chrissi einfach daneben. Ich denke mal da hätte man mal sein "Köpfchen" einschalten sollen. Da ist so gut wie kein Platz für 3 Autos. 
Hier noch das Beweisvideo:

Ab Minute 4:55.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Circuit GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Circuit GP

Beitrag von Champ-92 Fr 14 März 2014 - 18:44

Die Untersuchungen für Singapur sind ja abgeschlossen worden hier nochmal alles aufgelistet:

Die Kollsion zwischen OLMI_22,chrissi291 und FRL_Raikkonen wurde als Rennzwischenfall angesehen da sich im Grunde immer noch alle soviel Platz gelassen haben wie es nur ging.Klar war es mutig und fast schon unmöglich es da zu dritt zu versuchen leider ist es zusätzlich durch Olmis Kontakt mit der Mauer da links ganz unglücklich gelaufen deshalb gibt es auch da keine Strafen zu verteilen Very Happy

Die Startkollision wurde auch von der Rennleitung als Kettenreaktion eingestuft.Wenn es da sowas wie einen Auslöser gab war es iroqayo (auf dem Video von redbullamadeus sichtbar) denn er touchierte redbullamadeus leicht beim anbremsen in Turn 1 und dieser wurde dann selber leicht in RacingKing90 geschubst deshalb fällt folgendes Urteil:

Der Fahrer iroqayo (Scuderia Toro Rosso) erhält dafür eine Verwarnung der Rest ist Kettenreaktion.

Dann gabs da noch den Zwischenfall mit EmReee_23 und redbullamdeus und auch da habe Ich mich entschieden:

EmReee_23 erhält fürs reinfahren auf redbullamadeus eine Qualistrafe.


Wenn jetzt noch irgend jemand Fragen hat kann sich an mich und Commisioner zwei Jake / FTP_Wolverine wenden danke Gruss euer Leader Champ-92  Wink 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Circuit GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Circuit GP

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten