Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rennberichte Ungarn / Budapest - Hungaroring 16.02.2014

Nach unten

Rennberichte Ungarn / Budapest - Hungaroring 16.02.2014 Empty Rennberichte Ungarn / Budapest - Hungaroring 16.02.2014

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 17:44

Hier könnt ihr gerne euer Renn geschehen rein schreiben. Ihr müsst nicht so viel schreiben, also schreibt ruhig mal euer Rennbericht damit wir auch lesen können wie euer Rennen verlaufen ist.  

Gruß FRL_Raikkonen

Qualifyingergebnisse:
Rennberichte Ungarn / Budapest - Hungaroring 16.02.2014 Meine_13

Rennergebnisse:
Rennberichte Ungarn / Budapest - Hungaroring 16.02.2014 Meine_14

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte Ungarn / Budapest - Hungaroring 16.02.2014 Empty Re: Rennberichte Ungarn / Budapest - Hungaroring 16.02.2014

Beitrag von Gast Di 18 Feb 2014 - 13:22


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte Ungarn / Budapest - Hungaroring 16.02.2014 Empty Re: Rennberichte Ungarn / Budapest - Hungaroring 16.02.2014

Beitrag von Gast Di 18 Feb 2014 - 15:27

3. Sieg in Folge!


Qualifying: 4

Rennen: 1

Boxenstopps: (3) Hart (Start), Hart, Weich, Weich

Rennbericht:

Quali: War nicht zufrieden. Runde war eher schlecht. Dann im letzten Run einfach nur verpokert und ich musste Platz machen weil die anderen auf einer schnellen Runde war und dann kam ich nicht mehr rechtzeitig über das Ziel. Ist mir auch noch nie passiert.

Rennen: Mein Start war ja mal so schlecht wie noch nie. War dann nur noch 6. Aber dann erste Kurve von alles rausgehalten und ich war wieder auf Platz 3. Dann überholte ich Alex vor mir und ich war auf Platz 2 hinter Scania_Racer. Dann in Runde 6 ging Scania_Racer glaube ich rein. Ich war kurz hinter ihn (5 Zehntel), da ich aufgeschlossen habe von 4 Sekunden, weil er hatte abgenutzen weiche und ich abgenutze Harten Reifen. Ich fuhr noch 2 Runden länger. Reifen waren Knallrot, da ich im Quali 4 Runden gefahren bin mit den Reifen! 2 schnelle Runden eine In und Out Lap! War alles nicht geplant. Bin dann in Runde 9 zur Box gegangen und habe mein 1. Stopp gemacht. Ich wechselte von Hart auf Hart. Nach dem Stop befindete ich mich auf Platz 3 wieder. In Runde 14 überholte ich knapp Scania_Racer ohne jegliche Kollision. In Runde 19 machte ich dann mein nächsten Stopp, also mein 2. Stopp. Ich holte mir dieses mal Weich. Ich habe die Strategie geändert und das war der Schlüssel zum Sieg. Wir hatte ja noch 15 Runden und die Weichen halten so ungefähr 7-8 Runden. Wieso soll ich dann Hart nehmen, wenn die Reifen langsamer sind? Dacht ich mir so.
In Runde 21 legte ich ein sensationellen Überholmanöver gegen Scania_Racer hin. Man kann da eigentlich fast gar nicht überholen. Ich habe mir nur gedacht vorbei oder crash! Das alles ohne jeglichen Crash. Dann in Runde 28 machte ich mein letzten Stopp und ich nahm mir nochmal die Weichen Reifen. Ich wollte nochmal voll attackieren! Scania_Racer ging dann vorbei und es sah das gesamte Rennen schon aus, als ob er gewinnen könnte. Er war auch meistens erster. In Runde 30 ein extrem hartes Manöver. Scania_Racer bisschen spät die Tür zugemacht, aber es ging und wie! Was für ein Manöver. Wahnsinn. Mir ist selber in dem Moment das Herz in die Hose gerutscht. Beide Mercedes Fahrer Fighten sich nieder zum Sieg, man muss auch bedenken das es die letzten Runde waren und wir beide auf 1 & 2 waren. Aber komischer weiße hat es zwischen uns noch nie gecrasht und ich hoffe das bleibt weiter hin so. Kommen wir zurück Scania_Racer konnte aber dann vorne bleiben. Er kam besser aus der ersten Kurve raus. Ich wusste jetzt das ich alles riskieren musste um noch gewinnen zu können! Da er am Ende dann eventuell ein Vorteil von den harten Reifen hatte. Nächste Runde auf Start & Ziel ging es ganz einfach sogar ohne DRS, da es ein Problem gab in so ein wichtigen Moment! Aber ich ging vorbei und konnte mich absetzen. Die letzten 3-4 Runden waren nicht mehr all zu spannend. Ich gewann das 3. Rennen in Folge und holte mir endlich mal wieder eine schnellste Runde ab. Hinten blieb es nochmal spannend zwischen RandyDeMola & iroqayo. Iroqayo behielt dann noch die Nase vorn. Ich war über Glücklich nach so ein spannendes Rennen. Bis am Schluss war nicht klar, wer hier gewinnt! Glückwunsch an Scania_Racer und Champ die das weiter Podest belegen. In der Fahrer WM habe ich jetzt mein Vorsprung ausgebaut genau wie in der Team WM haben wir auch unseren Vorsprung ausgebaut. Spa sollte uns genauso gut legen. Ich mag die Strecke, aber wir müssen schauen wie stark da die Konkurrenz wird. Ich auf jeden Fall freue mich schon auf dieser Strecke. Also wir sehen uns am Sonntag! Bis dahin Keep Racing! cheers 

Wer mein Review noch nicht gesehen hat:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte Ungarn / Budapest - Hungaroring 16.02.2014 Empty Re: Rennberichte Ungarn / Budapest - Hungaroring 16.02.2014

Beitrag von Wolverine Di 18 Feb 2014 - 17:38

Qualifying: 10


Rennen: 10


Boxenstopps: 3
Strategie: Hart (Start), Hart, Weich, Hart


Rennbericht:


Quali: Durfte nicht teilnehmen nach dem Crash mit Scania am Nürburgring

Rennen: Habe mich aus allem rausgehalten und schaffte es so, mich durch die Anfangsunfälle in den ersten Kurven durchzuwurschteln, sodass ich nach den ersten Kurven auf Platz 6 lag. Anscheinend hatte Randy da aber was gegen, sodass er meinte mich in der Kurve am Messpunkt des 1.Sektors rausschieben zu müssen, was mich bis auf den letzten Platz zurückwarf. Von da aus ging es auch nicht mehr nach vorne und das wars dann eigentlich auch schon, mein Setup war sch****, Randys Aktion war auch sch**** und das einzig Gute war eigentlich mein Start. Fertig ^^
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Rennberichte Ungarn / Budapest - Hungaroring 16.02.2014 Empty Re: Rennberichte Ungarn / Budapest - Hungaroring 16.02.2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten