Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer Merchandising / Rennsport & mehr

4 verfasser

Nach unten

Euer Merchandising / Rennsport & mehr Empty Euer Merchandising / Rennsport & mehr

Beitrag von Champ-92 Fr 21 Aug 2015 - 1:13

So liebe Rennsportfans und Member der FTP nach etwas langer Zeit ohne Thread von mir im Forum hatte Ich wieder eine neue Idee Very Happy

Dieser Thread hier nennt sich "Euer Merchandising" und ist ausschliesslich dazu gedacht Smile Wink Postet hier rein was immer euch so gefällt dass kann alle sein was Ihr wollt also viel Spass dabei Cool
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Euer Merchandising / Rennsport & mehr Empty Re: Euer Merchandising / Rennsport & mehr

Beitrag von Wolverine Fr 21 Aug 2015 - 1:28

Euer Merchandising / Rennsport & mehr Bat10

Oh Verzeihung... Embarassed ...

Das wollte ich natürlich nicht zeigen Laughing

Vielmehr beginne ich in diesem Thread mit meiner "Unheilig-Ecke" Smile

Hier habe ich mehrere Poster, CDs, drei Platten, ein Buch, einen USB-Stick mit Live-Mitschnitten eines Konzerts und eine ganz spezielle Uhr von Unheilig stehen Smile

Dennoch fehlen mir noch viele CDs zur Vollständigkeit Very Happy

Zurzeit besitze ich (von links nach rechts)
- "Gipfelstürmer",
- "Große Freiheit (Winter Edition)",
- "Das 2. Gebot",
- "Alles hat seine Zeit",
- "Gipfelstürmer live",
- "Gastspiel" und
- "Lichter der Stadt", welche original vom Grafen signiert ist Smile

Es fehlt aber noch... zu viel lol!

Auch die Uhr ist vom Grafen signiert worden und ein absolutes Unikat. Die gabs letztes Jahr zu Weihnachten. Embarassed Cool
Schauts euch an Smile

Euer Merchandising / Rennsport & mehr Dsc_1011
Die gesamte Ecke Smile

Euer Merchandising / Rennsport & mehr Dsc_0510
Die Uhr noch mal im Einzelnen Very Happy
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Euer Merchandising / Rennsport & mehr Empty Re: Euer Merchandising / Rennsport & mehr

Beitrag von Champ-92 Fr 21 Aug 2015 - 1:50

Alleine wie DAS schon wieder anfängt mit deinem Schläger da HAHAHA lol! lol! lol! ey Ich krieg zuviel XD.

Aber nein ernsthaft jetzt xD tolle Bilder und eine coole Unheillig Ecke Very Happy wir alle wissen ja dass du ein grosser Unheillig Fan bist und seine Musik magst Very Happy Wink Ich ja auch er ist für mich derzeit was deutsche Lieder angeht einfach on Top. Englische Stücke konnte er auch ganz gut beherrschen Smile

Du hast ja da deinen Unheilig Skin vom Mclaren in F1 2014 um dich vom Grafen zu verabschieden welches du posten kannst Very Happy

#TheGrafRocks Cool rock
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Euer Merchandising / Rennsport & mehr Empty Re: Euer Merchandising / Rennsport & mehr

Beitrag von Wolverine Fr 21 Aug 2015 - 1:55

Champ-92 schrieb:Alleine wie DAS schon wieder anfängt mit deinem Schläger da HAHAHA lol! lol! lol! ey Ich krieg zuviel XD.

Aber nein ernsthaft jetzt xD tolle Bilder und eine coole Unheillig Ecke Very Happy wir alle wissen ja dass du ein grosser Unheillig Fan bist und seine Musik magst Very Happy Wink Ich ja auch er ist für mich derzeit was deutsche Lieder angeht einfach on Top. Englische Stücke konnte er auch ganz gut beherrschen Smile

Du hast ja da deinen Unheilig Skin vom Mclaren in F1 2014 um dich vom Grafen zu verabschieden welches du posten kannst Very Happy

#TheGrafRocks Cool rock

Vielen Dank Champ Very Happy Und ja da kann ich dir nur zustimmen, #TheGrafRocks und an alle Hater: F*** euch mooning

Und ja, hier sind ein paar Bilder vom 2014er Skin am Mclaren, für Unheilig, von mir designed Very Happy

Euer Merchandising / Rennsport & mehr Unheil10

Euer Merchandising / Rennsport & mehr Unheil11

Euer Merchandising / Rennsport & mehr Unheil13

Euer Merchandising / Rennsport & mehr Unheil14
Auch der Helm ist ganz "unheilig" Very Happy
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Euer Merchandising / Rennsport & mehr Empty Re: Euer Merchandising / Rennsport & mehr

Beitrag von Champ-92 Fr 21 Aug 2015 - 2:56

Hier zeige Ich euch erstmal mein sogenanntes "Hauptmerch" das Ferrarimerch von euerem hochgeschätzten Herr Chämpl  ftp  Laughing

Euer Merchandising / Rennsport & mehr 20150810
Mein ganzer Stolz das Ferrarimerch der Champkollektion. Ich trage alle diese Sachen mal abwechselnd auch zu meinen Ligarennen um den Ferrari Support erst Recht zu zeigen. Ich nenne es auch gerne mein "Racing Gear" mittlerweile bei mir echt zur Gewohnheit geworden Very Happy Gut und gerne sah mann mich damit auch schon bei vielen Episoden von Beislers Boxengasse Wink Also mit Stil und Mode habe Ich es Cool

Euer Merchandising / Rennsport & mehr 20150811
Das schlichtgehaltene Michael Schumacher Logo Fanshirt mit seinen sieben Titelgewinn Sternen versehen Smile Dieses T-Shirt gibt es auch unter dem Fanartikel, Bücher und mehr Thread zu bestaunen Very Happy

Euer Merchandising / Rennsport & mehr 20150812
Das Michael Schumacher World Champion 2001 Shirt, Ich nenne es auch gerne das "Champ" Shirt weil es meinen Nick mit drauf hat Wink Nicht umsonst also trage / bevorzuge Ich dieses Shirt schon fast von allen welches Ich ja von meinem guten Kumpel Jake zum 22.Geburtstag bekommen habe nochmals danke Very Happy

Euer Merchandising / Rennsport & mehr 20150813
Ein T-Shirt welches Ich auch sehr oft anziehe seit es wieder "aufgetaucht" ist sag Ich mal und auch heute wieder suchen musste  Mad Laughing das Ferrari Team Shirt aus dem Jahre 2003 rum tippe Ich jetzt mal. Weil dieses Shirt stammt aus einer Zeit wo mein Vater und Ich noch damals auf der Zürich Automesse waren und es standen mehrere Merchandsings zum Verkauf an. Jedenfalls sieht das mega geil aus soviel steht hier fest *-* Embarassed Very Happy

Euer Merchandising / Rennsport & mehr 20150814
Mein Scuderia Ferrari Team Wristband mit originall Marlboro Schriftzug versehen welches an meinem rechten Knöchel nie fehlen darf Very Happy Und DAS da hat mein Vater gebastelt jaja richtig gehört Smile #Dixon4Crew einmal mehr Laughing er kann einfach alles.

Euer Merchandising / Rennsport & mehr 20150815
Tja und was wäre eine echte Ferrari Merchandising Ecke ohne Ferrari Flagge ? Ich denke nur halb so schön Very Happy Hier hab Ich eine ganz grosse mit Zielflagge drauf und dem Cavallino Rampante prakend *-* Wunderschön sag Ich da nur Embarassed I love you

So das war alles Ich hoffe euch hat das ganze hier so weit mal gefallen Very Happy Ich denke auch die anderen in unserer Gruppe haben sich gewöhnt mich öfters mal in meinem Mainmerch zu begutachten weil Ich denke halt dass mann sich so noch mehr als Fan zeigt und es ein ganz nettes Add-On zu meiner aktuellen F1 SIM-Ligakarriere ist. Was für mein Idol Michael Schumacher der rote Rennoveral war ist für mich mein Gear. Es wird aufjedenfall noch mehr hier kommen aber das ist mal mein Haupt Ferrarimerch mein "Racing Gear" gewesen Smile Ich denke alleine DAS ist ein Hauptgrund wieso es sich lohnt ein Ferrarifahrer in der Liga zu sein / zu bleiben. Saison 6 wird ja dann bereits meine dritte für die Scuderia sein. Stand jetzt habe Ich eine Fahrer und Konstrukteursweltmeisterschaft in Rot holen können ebenso wie 11 Siege schon mit der Marke. Und ganz egal ob Sieg oder Niederlage Ferrari wird immer im Herzen bleiben und getragen Ich repräsentiere die Marke weiterhin mit Ehre und Liebe zu Enzo Ferrari und der gesamten Tradition und des Mythos Willen Smile Ohne Ferrari KEINE F1 deshalb fahre Ich für dieses Team mit Abstand am liebsten Wink

#KeepFightingMichael #ForzaSeb5 #Kimi7 #redseason #AVANTI und #RedChamp I love you cheers rock
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Euer Merchandising / Rennsport & mehr Empty Re: Euer Merchandising / Rennsport & mehr

Beitrag von xNRGHAZEx Fr 21 Aug 2015 - 10:28

wenn ich mal zeit hab mach ich ein Bild von meiner Fußball und Cena ecke

xNRGHAZEx
Rookie

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 52
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 25
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Euer Merchandising / Rennsport & mehr Empty Re: Euer Merchandising / Rennsport & mehr

Beitrag von Champ-92 Fr 11 März 2016 - 6:01

Jeder kennt ja mein derzeit altbekanntes Champ "Fanmerch" von der Scuderia Ferrari  Euer Merchandising / Rennsport & mehr 1715945976  ferrarisign welches Ich entweder im Alltäglichen Gebrauch oder zum Ligaeinsatz trage. Ich bekenne aufjedenfall immer wieder gerne Farbe und die Liebe zu meinem Rennstall so auch dieses Jahr und wer weiss vielleicht gehört ja dieses schicke Shirt hier unten schon bald mir Very Happy  I love you

Euer Merchandising / Rennsport & mehr L091610

Hierbei handelt es sich um das Exemplar aus 2012, ist ein weisses Ferrari Puma Team-Shirt in weiss welches noch aus Alonso Zeiten stammt. Wenn es ja um das Merch speziell bei Ferrari geht dann sind die aktuellen Artikel nicht nur sehr teuer sondern im Grunde nur Replicas also kaum grosse Unterschiede zu den Vorgängern. Es gibt verschiedenes Merch aus sämtlichen Jahren und da Ferrari ja mit dem SFH-16 etwas mehr weiss ins Leben ruft wollte Ich das weisse Shirt Very Happy Die Suche nach dem Shirt gestaltete sich bislang nicht ganz so leicht  Rolling Eyes  scratch doch Ich bleibe aufjedenfall weiter dran bis Ich es auch irgendwo günstig zu ergattern finde Very Happy Ich denke es würde mir sehr gut stehen Cool Was meint Ihr ? Smile


Zuletzt von Champ-92 am Fr 11 März 2016 - 6:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Euer Merchandising / Rennsport & mehr Empty Re: Euer Merchandising / Rennsport & mehr

Beitrag von Champ-92 Fr 11 März 2016 - 6:08

Das alles hier habe Ich noch letztes Jahr zu meinem 23. Geburtstag geschenkt bekommen, neuestes Valentino Rossi Merchandising #IostoConVale Very Happy  cheers

Euer Merchandising / Rennsport & mehr Img_2010

Mit dabei sind: Eine Wintermütze, Eine Tasse und eine wunderschöne Uhr passend auch in Gelb Embarassed das alles waren mal zur Abwechslung wirklich ausgefallene Sachen die auch bis jetzt Ihre Verwendung gefunden haben Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Euer Merchandising / Rennsport & mehr Empty Re: Euer Merchandising / Rennsport & mehr

Beitrag von DeFireCase Fr 11 März 2016 - 12:27

Coole Sache Champ. Wünsche dir viel Glück auf deiner Suche nach dem Ferrari Shirts.
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Euer Merchandising / Rennsport & mehr Empty Re: Euer Merchandising / Rennsport & mehr

Beitrag von Champ-92 Fr 11 März 2016 - 12:31

MetroRacingF1 schrieb:Coole Sache Champ. Wünsche dir viel Glück auf deiner Suche nach dem Ferrari Shirts.

Danke Davor Very Happy Ich werd mein bestes versuchen es zu finden und wenn Ich es dann hab zeig Ich euch mein neues Outfit dann gerne vor Smile FORZA ferrarisign cheers
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Euer Merchandising / Rennsport & mehr Empty Re: Euer Merchandising / Rennsport & mehr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten