Die Aufnahmepflicht ab F1-FTP Sasion 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Aufnahmepflicht ab F1-FTP Sasion 6

Beitrag von Champ-92 am So 14 Feb 2016 - 21:02

So Freunde. Ein weiterer Punkt der hier jetzt mal angesprochen und angeschnitten wird ist die sogenannte "Aufnahmepflicht" doch für die Formel 1 Clan Liga FTP war es seit es sie gibt nie wirklich ein so grosses Ding in Sachen Aufnahmen weil wir es da sowieso jedem überlassen wie er es / sie es anstellt und diese Regeln akzeptieren wir auch jetzt noch Wink Die "Pflicht" besteht im Grunde nur bei der Qualifyingrunde vorallem die Runden der schnellen Fahrer wird da etwas "genauer" unter die Lupe genommen werden Smile Hierbei aber muss auch da fair entschieden werden was ein legit Corner Cut war und was nicht. Wenn mann jetzt auf seiner Runde einmal zuviel die Strecke gecuttet hat kann die Runde auch schonmal nachträglich anulliert werden  Exclamation also deshalb nehmt euch in Acht im Rennen sowieso da Codemasters schon genug verbuggt ist. Da aber geht das cutten auf eigene Gefahr. Je nach erhaltener Zeitstrafe kann die Rennleitung der FTP entscheiden ob die Strafe auch so gerechtfertigt ist oder nicht. Da wir aber nicht auf streng fahren sollte dies im Normalfall kein Problem darstellen Smile

Nicht jeder hat einen Youtube Kanal und dazu zwingen wir ja auch bekanntlich keinen weil das freier Wille ist Very Happy Was aber diejenigen Personen aber sehr wohl tun können ist die Runde mit einer Handykamera oder sonst was aufzeichnen und in die Gruppe schicken. So haben wir schonmal Proof. Es wird 2016 mehr Videocontent geben manche werden evtl. sogar einen Race Edit zusammen schneiden und hochladen Cool

Wir verlangen jetzt nicht von jedem das Material deshalb wird das Wort "Pflicht" hierbei etwas sanft genommen. Alles was wir wollen ist dass sich jeder einfach von der Fahrweise her an die Regeln hält genauso wie in der Vergangenheit.

Zur Not kann mann ja auch die Zeiten aus dem Testgelände zur Relation nehmen denn die zeigen euch wie clean und glaubwürdig die Laps sind.

LG Ligaleiter Champ-92 ferrarisign




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Die Aufnahmepflicht ab F1-FTP Sasion 6

Beitrag von DeFireCase am Do 3 März 2016 - 20:09

Leute man kann jetzt auf YouTube Livestreams machen und die Deutschen können sich das angucken. Das gute daran ist ja auch das die dann gespeichert werden sofort was ja für manche gut wäre.


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   http://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

http://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten