An - / Abmeldungen zu den FTP Rennen 2016 künftig per Whats App Gruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

An - / Abmeldungen zu den FTP Rennen 2016 künftig per Whats App Gruppe

Beitrag von Champ-92 am So 14 Feb 2016 - 9:15

Liebe Member und Fahrerkollegen der FTP. Seir dem wir seit dem letzten Jahr unsere eigene Whats App Gruppe haben ist mir klar geworden dass es über diese Art und Weise viel schneller ist Leute zu erreichen / zu kontaktieren als anderswo. Nun habe Ich hiermit auch beschlossen dass wir den An - / Abmeldethread im Grunde gar nicht mehr benötigen das heisst vorerst wird dies hier wohl der letzte Thread in dieser Rubrik sein. Ihr könnt selbstverständlich trotzdem herkommen und euch auch hier unter diesem von mir geschriebenen Beitrag für die Rennen anmelden oder falls was sein sollte auch wenn Ich persönlich das nichtmal mehr für nötig halte. Jeder hat ja dann sein Smartphone ganz schnell zur Hand und meldet sich so entweder an oder ab sei es jetzt schriftlich oder per Sprachmemo. Am besten auch wirklich immer wenn es um zeitliche Sachen gehen sollte am Raceday das allen Fahrerkollegen mitteilen damit mann um die Lage in der Lobbysitzung Bescheid weiss und sich so eine lange Warterei erspart Very Happy Wink

Der Kern das ganzen scheint dass seitdem Ich dort in der Gruppe der Admin bin es den Leuten auch ganz gut geht und wir auch meistens eine tolle Zeit da haben Very Happy Das spezielle ist hierbei dass es manchmal auch über die Liga und das Racing hinaus geht. Klar, Spass, Albernheiten und sowas gehört schliesslich dazu wir sind alle Menschen Laughing  Razz  Falls Ich mich jetzt mal aus welchem Grund auch immer mal nicht melden sollte dann seht es mir bitte nach denn nicht alle scheinen das immer so zu 100 % zu respektieren Wink Ich bitte da also um Verständnis denn es kann ja sein dass Ich was privates mache sei es jetzt dass Ich im Forum bin oder kurz mal weg Verpflichtungen nach gehe ganz egal was. Ich respektiere euer Real Life ja auch immer also könnt Ihr das umgekehrt denke Ich genauso.

LG FTP Ligaleiter Champ-92 ferrarisign




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: An - / Abmeldungen zu den FTP Rennen 2016 künftig per Whats App Gruppe

Beitrag von nowien93 am Mi 17 Feb 2016 - 17:32

Champ-92 schrieb:Liebe Member und Fahrerkollegen der FTP. Seir dem wir seit dem letzten Jahr unsere eigene Whats App Gruppe haben ist mir klar geworden dass es über diese Art und Weise viel schneller ist Leute zu erreichen / zu kontaktieren als anderswo. Nun habe Ich hiermit auch beschlossen dass wir den An - / Abmeldethread im Grunde gar nicht mehr benötigen das heisst vorerst wird dies hier wohl der letzte Thread in dieser Rubrik sein. Ihr könnt selbstverständlich trotzdem herkommen und euch auch hier unter diesem von mir geschriebenen Beitrag für die Rennen anmelden oder falls was sein sollte auch wenn Ich persönlich das nichtmal mehr für nötig halte. Jeder hat ja dann sein Smartphone ganz schnell zur Hand und meldet sich so entweder an oder ab sei es jetzt schriftlich oder per Sprachmemo. Am besten auch wirklich immer wenn es um zeitliche Sachen gehen sollte am Raceday das allen Fahrerkollegen mitteilen damit mann um die Lage in der Lobbysitzung Bescheid weiss und sich so eine lange Warterei erspart Very Happy Wink

Der Kern das ganzen scheint dass seitdem Ich dort in der Gruppe der Admin bin es den Leuten auch ganz gut geht und wir auch meistens eine tolle Zeit da haben Very Happy Das spezielle ist hierbei dass es manchmal auch über die Liga und das Racing hinaus geht. Klar, Spass, Albernheiten und sowas gehört schliesslich dazu wir sind alle Menschen Laughing  Razz  Falls Ich mich jetzt mal aus welchem Grund auch immer mal nicht melden sollte dann seht es mir bitte nach denn nicht alle scheinen das immer so zu 100 % zu respektieren Wink Ich bitte da also um Verständnis denn es kann ja sein dass Ich was privates mache sei es jetzt dass Ich im Forum bin oder kurz mal weg Verpflichtungen nach gehe ganz egal was. Ich respektiere euer Real Life ja auch immer also könnt Ihr das umgekehrt denke Ich genauso.

LG FTP Ligaleiter Champ-92 ferrarisign


Hallo Champ,

Ich sehe es absolut ähnlich und hoffe das wir viele postive Rückmeldungen erhalten werden wer alles dann ab dem 6.3 dabei ist hoffe auf ein gut gefülltes Starterfeld in Melbourne das wird episch und schön und euch auch alle wieder zu sehn.


avatar
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 24
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Re: An - / Abmeldungen zu den FTP Rennen 2016 künftig per Whats App Gruppe

Beitrag von DeFireCase am So 28 Feb 2016 - 20:01

Das stimmt auf jeden Fall und da ja jeder auch in der WhatsApp Gruppe ist lohnt es sich dort ja mehr.


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   http://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

http://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Re: An - / Abmeldungen zu den FTP Rennen 2016 künftig per Whats App Gruppe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten