Project Cars statt F1 2015?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Project Cars statt F1 2015?

Beitrag von Energy Games am Mi 16 Dez 2015 - 21:24

Hallo liebe Freunde aus der FTP!
Wie im Titel steht mach ich ne Abstimmung,ob wir nicht lieber in Project Cars rie Ligarennen machen sollten?
avatar
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Re: Project Cars statt F1 2015?

Beitrag von kevin-iceman98 am Fr 18 Dez 2015 - 14:13

Ich wäre für Project Cars


Rennen: 38 | Siege: 21 | Podien: 30 | Poles: 12 | Schnellste Rennrunden: 18 | DNFs: 1 | Punkte: 441
avatar
kevin-iceman98
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 110
Bewertung : 25
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 19
Ort : Eltville am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: Project Cars statt F1 2015?

Beitrag von christianhuwer98 am Mo 18 Jan 2016 - 21:15

ich persönlich finde als F1 liga sollten wir auch f1 fahren und keinen nicht lizensierten schnickschnack
avatar
christianhuwer98
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 6
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 19
Ort : Zweibrücken

Nach oben Nach unten

Re: Project Cars statt F1 2015?

Beitrag von Champ-92 am Mi 10 Feb 2016 - 19:07

christianhuwer98 schrieb:ich persönlich finde als F1 liga sollten wir auch f1 fahren und keinen nicht lizensierten schnickschnack

Ja ! Word thumbs up Ich kann dem nur zustimmen Wink auch wenn Ich nix gegen Project Cars habe aber genau dies waren / sind meine Beweggründe das Spiel nicht wechseln zu wollen. Hätte es da auch richtige F1 Wagen dazu dann wäre es eine andere Story doch so wirds leider nichts. Assetto Corsa würde da die einzige Alternative jedoch würden wohl davon nur die PC Spieler profitieren da sich F1 Autos modden lassen und darüber werde / will Ich mich mit den PC Fahrern noch unterhalten. Die müssten sich dann nicht mit Codemasters herumschlagen Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Project Cars statt F1 2015?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten