Plastikmodellbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Plastikmodellbau

Beitrag von Energy Games am Mo 5 Okt 2015 - 21:06

Hallo liebe Motorsportfreunde!
Dieses Thema handelt sich über den plastikmodellbau!
Ich bastle nur hobbymäßig.Deswegen habe ich keine Profiwerkzeuge,wie z.B.Decal Weichmacher,Revell Aqua Color,usw.
Wer baut auch Modellautos?Postet eure Bilder hier in diesem Thread.
Gruß
Johannes
avatar
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Re: Plastikmodellbau

Beitrag von Energy Games am Do 8 Okt 2015 - 14:15

So,ich habe in den letzten 2 Tagen an meinen Mercedes-Benz CLK-GTR vom Team Warsteiner gearbeitet.


Das ist das Endergebnis:






avatar
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Re: Plastikmodellbau

Beitrag von Champ-92 am Fr 9 Okt 2015 - 21:10

Hallo Johannes Very Happy Ersteinmal muss Ich sagen eine tolle Idee und ein toller ausgefallener Thread für unseren Hobbybereich Wink sehr starkes Model was du da stehen hast thumbs up respekt Habe dir für beide Beiträge ein + gegeben Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Plastikmodellbau

Beitrag von RaceFan01 am Fr 9 Okt 2015 - 21:15

Echt ein schönes Auto,Johannes TOP Very Happy


Statistik   Rennen 5 | Siege 0 | Podien 1 | Fastest Lap 0 | Beste Platzierung 3(USA S5) | DNF 0
Bisherige Teams  RB  redbullsign    tororossosign      (S5) forceindiasign (S6)
Rookiechampion S5
avatar
RaceFan01
Rookie

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 54
Bewertung : 25
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 16

Nach oben Nach unten

Opel Astra V8 Coupe Team Holzer(Tamiya 1/24)

Beitrag von Energy Games am Di 3 Nov 2015 - 19:10

So hier der nächste:
Hier der Karton:


So und hier das fertige Modelle:






Hoffe der gefällt euch!
avatar
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Re: Plastikmodellbau

Beitrag von Energy Games am Di 3 Nov 2015 - 19:40

So hier mein nächstes Projekt:


Der Karton vom Williams FW13B



Der Karton vom Benetton B192

So ich versuche diese 2 Wracks nochmal deren Originalfarbe zu verleihen.



Benetton Wrack



Williams Wrack

So Kommentare sind erwünscht.

Johannes
avatar
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Re: Plastikmodellbau

Beitrag von Energy Games am Mi 16 Dez 2015 - 19:54

So Leute,
Inzwischen habe ich das eine Projekt aufgegeben,da mir die Lust verfiel.
Nun bastel ich gerade an den Ferrari F2002 von Revell in 1.12!
Ich weiß nicht,was ich zu dem Kit sagen soll.Außer das mir die Verbindung mit den Kabeln misslungen ist.Aber naja die Kiste wird zugeklebt.

Meine nächsten Projekte werden der Revell Ferrari 641 und der Revell Ferrari F2003-GA werden.Und dazu noch der Alfa Romeo von tamiya.

Aber ich kann euch wirklich empfehlen mal ein Modell zu bauen.Wenn dann eher einer von Tamiya,da Tamiya eine viiiiiiel bessere Passgenauigkeit hat,wie die von Revell.

So jetzt seit ihr wieder dran!
avatar
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Re: Plastikmodellbau

Beitrag von DeFireCase am Mo 28 Dez 2015 - 15:40

Nice Johannes. Zeig mal paar Bilder wenn du fertig bist.


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   http://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

http://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Re: Plastikmodellbau

Beitrag von Champ-92 am Mi 10 Feb 2016 - 19:31

Davor Gazi schrieb:Nice Johannes. Zeig mal paar Bilder wenn du fertig bist.

Würde Ich auch sagen Johannes Very Happy Zeig doch mal ein paar Bilder davon wäre doch mal interessant zu sehen wie weit du mit deinem neuesten Bauprojekt voran gekommen bist Smile Mann hat dir aufjedenfall die Leidenschaft und den Spass bei der Sache angemerkt und darum geht es ja Cool




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Plastikmodellbau

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten