Auf der Suche nach einem Teamkollegen

Nach unten

Auf der Suche nach einem Teamkollegen

Beitrag von Champ-92 am So 12 Jan 2014 - 21:10

So Leute Ich wollte mal dazu ein Thema aufmachen damit Ihr Bescheid wisst und nicht denkt wieso schon wieder gewechselt wird und so weiter und sofort.Es kann immer mal zu Ausnahmefällen kommen und in der FTP war dies schon des öfteren der Fall.Wenn sich Bewerber oder Interessenten finden sollten dann meldet euch bitte bei mir danke Smile

Folgende Kanidaten sind:
1.F1Wolverine24H
2.Rudichamp (noch unklar)
3.ZAO252
4.TobiasH10 (wird getestet)
5. RacingKing90


Zuletzt von Champ-92 am Mo 13 Jan 2014 - 23:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach einem Teamkollegen

Beitrag von TobiasH10 am So 12 Jan 2014 - 22:28

Hi Champ ich würde gerne mit einem Erfahrenen Fahrer zusammen Racen da ich neu bin und brauche Hilfe um mit zu halten. Würde mich freuen wenn es klappen würde. .D
avatar
TobiasH10
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 3
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 20
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach einem Teamkollegen

Beitrag von RacingKing90 am Mo 13 Jan 2014 - 21:15

LEUTE ich bin so happy meine reha ist bloß montags und dienstags daher möchte ich gerne mit champ im sauber fahren Wink


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 19
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach einem Teamkollegen

Beitrag von Champ-92 am Di 14 Jan 2014 - 20:22

So die Entscheidung über meinen Teamkollegen fällt diese Woche ! RacingKing90 und F1Wolverine24H machen momentan das Rennen um das Sauber Cockpit.Einer von diesen beiden wird dann für die restliche Saison an meiner Seite sein und RacingKing90 sagte mir auf PSN wenn er zwischen Red Bull und Sauber wählen wolle würde er Sauber nehmen.Da habt Ihr es dieses Auto ist schnell aber es kommt auch auf den Fahrer an  Wink 
Mal sehen wie Ich mich noch entscheide jedenfalls bleibt es offen denn Speed ist nicht alles und auch Jake scheint sich langsam zu verbessern Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach einem Teamkollegen

Beitrag von RacingKing90 am Di 14 Jan 2014 - 21:43

möge der bessere gewinnen viel glück Jake Smile


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 19
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach einem Teamkollegen

Beitrag von Wolverine am Mi 15 Jan 2014 - 16:50

RacingKing90 schrieb:möge der bessere gewinnen viel glück Jake Smile

Der bessere bist ja eigentlich du Very Happy Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dir auf jeden Fall auch viel Glück Smile




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach einem Teamkollegen

Beitrag von Champ-92 am Fr 17 Jan 2014 - 6:33

So Leute die Entscheidung IST gefallen und Ich begrüsse RacingKing90 bei mir im Team Smile Er hat es sich verdient und der gestrige Test war ausschlaggebend darüber aber dennoch stand Ich kurz davor Jake zu mir ins Team zu holen allerdings gingen mir da viele Gedanken im Kopf rum.Zum Beispiel was ist besser ein konstanter Fahrer oder ein schneller Fahrer,wer hat mehr Erfahrung,wer bringt mehr Feedback und vieles mehr und dann kam Ich zu dem Entschluss dass Ich es im Grunde echt beiden gegönnt hätte und Ich habe ja sowohl RK90 als auch Jake sozusagen "mitaufgezogen" und unterstützt und Ich verstehe mich mit beiden sehr gut Smile Aber wie wir ja alle wissen kann es halt nur einen geben.Der Vorjahresrookie hat mir aber in Bahrain und jetzt auch in Monaco bewiesen dass er längst kein Rookie mehr ist sondern schon verdammt schnell und erfahren ist und er auch in meine Fusstapfen treten kann.Eigentlich sah Ich dieses Talent schon in F1 2012 als er mich auch just in Monaco damals noch unter seinem alten PSN Namen Formel1Fan hat stehen lassen  Laughing Genau wie Ich hat er nur einen Sieg bis jetzt hier in der FTP eingefahren und sowohl er als auch Ich verdienen mehr für unser Können und wir können beide Champions hier werden deswegen wünsche Ich Ihm echt viel Glück und Ich hoffe auf gute Resultate und eine Top Punkteausbeute.Unser direkter Gegner könnte Red Bull sein auf die hab Ich es jedenfalls abgesehen Mercedes lass Ich mal noch aussen vor da Ich denke dass sowohl Kevin als auch Scania im Rennen sehr stark sind und uns fordern können.Jake hat aber keinen Grund enttäuscht zu sein denn er kämpft weiter egal was kommt und ironischerweise führt er ja jetzt die Rookiewertung an und wenn Ich Ihm weiter helfe sich zu verbessern dann hat er sogar eine Chance darauf.Mit verbessern meine Ich nicht nur die Set-Ups sondern das fahren allgemein auf dem Pad Smile Das heisst er bleibt im Force India und Ich denke dass ist auch gar nicht so verkehrt dann kann er da weiter Erfahrung sammeln und seine Konstanz die er bisher an den Tag legt hoffentlich ausbauen.Also da seht Ihr es ab und an helfe Ich auch meinen dirketen Konkurrenten also Ich denke da nicht nur an mich Very Happy Patrick7893 hab Ich ja auch damals massiv helfen können und noch ein paar anderen.So das wärs mehr dazu dann noch im Preview die Meldung des Tages also #KeepRacing Leute  Cool




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach einem Teamkollegen

Beitrag von Wolverine am Fr 17 Jan 2014 - 15:59

Champ-92 schrieb:Jake hat aber keinen Grund enttäuscht zu sein

Naja, öhm, doch habe ich und den kennen wir auch xD Die vorgefertigte Signatur und so kann ich jetzt wegwerfen Laughing Es ist letztendlich eben immer die Geschwindigkeit, die die Rennen entscheidet, ob auf oder neben der Strecke Very Happy
Aber ist egal, Glückwunsch an RacingKing, du verdienst den Platz Smile Wenn Champ mir dafür dann zumindest bald einen TK gibt, bei Force India, ist alles klar und viel Glück dem Sauber Team! Smile




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach einem Teamkollegen

Beitrag von RacingKing90 am Fr 17 Jan 2014 - 17:03

thx


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 19
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach einem Teamkollegen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten