Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal Grand Prix / FTP Saison 5

3 verfasser

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal Grand Prix / FTP Saison 5 Empty Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal Grand Prix / FTP Saison 5

Beitrag von Wolverine Di 18 Aug 2015 - 15:54

Falls jemand von euch eine Untersuchung und/oder eine Strafe für ein Vorkommen beim Rennen in Kanada fordern will kann er das hier tun ^^

Bitte beschreibt die Situation und gegebenenfalls auch, was ihr fordert.

Wir werden uns dann beraten, inwiefern das Strafmaß aussehen könnte, möglich sind Strafpunkte, Qualisperren, Versetzung von Platzierungen nach einem Rennen im Ergebnis, - da werden dann umgehend auch die Rennergebnisse individuell erstellt - oder auch Rennsperren bei ganz schwerwiegenden Fällen. Eine weitere Variante ist der Strafboxenstopp zu Beginn eines Rennens, die Strafe wird allerdings höchst selten ausgesprochen.

In Kanada sind die Regeln und Flaggen auf "Aus" gestellt! Verstöße bzw Unfälle werden der Rennleitung gemeldet und hart bestraft!


Zuletzt von Wolverine am Di 22 Sep 2015 - 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal Grand Prix / FTP Saison 5 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal Grand Prix / FTP Saison 5

Beitrag von Champ-92 Sa 22 Aug 2015 - 14:07

Fahrer milanklaus wurde nach dem Rennen beim grossen Preis von Kanada in Montreal #GP98 mit einer nachträglichen 10 Sekunden Zeitstrafe von Platz 1 auf Platz 4 zurückgesetzt da er die Track Limits mehrmals nicht respektiert hat.

Auch wurde Ihm seine ungestüme Fahrweise gegen W15_Panther und C92_TheSpirit zum Verhängnis welche dazu führte dass er den heutigen Grand Prix nicht fahren darf soll heissen Rennsperre. Normalerweise hatten / führten wir einen Strafpunktkatalog allerdings war Ich selber der Meinung dass er lieber ein Rennen zusehen solle und daraus lernt. Es kann je nach Situationen unterschiedlich rauskommen. Wenn der Fahrer schon zuvor öfters aufgefallen ist dann wird da auch bei der Rennleitung nicht lange gefackelt nur um für das nächste Rennen Unruhe zu vermeiden.

Er hat sich bei mir auch gestern während der Tests dafür entschuldigt was fair war und auch ist. Den GP von Silverstone darf er bestreiten allerdings dann vom Back of the Grid soll heissen von ganz hinten (ohne Quali) also heisst es für Ihn in der Box stehen und mal den Sektorzeiten zugucken. Wer sich durch sowas einmal einen Vorteil verschafft hat wird wie mann sieht hart bestraft bei uns.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal Grand Prix / FTP Saison 5 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal Grand Prix / FTP Saison 5

Beitrag von xNRGHAZEx Sa 22 Aug 2015 - 14:28

sehr gut erklärt

xNRGHAZEx
Rookie

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 52
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 25
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal Grand Prix / FTP Saison 5 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Kanada / Montreal Grand Prix / FTP Saison 5

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten