Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung dcd2311

5 verfasser

Nach unten

Vorstellung dcd2311 Empty Vorstellung dcd2311

Beitrag von dcd2311 Fr 4 Sep 2015 - 18:15

Hallo mein Name ist Daniel Drexel Wohne in Salzburg und bin 14 Jahre alt (fast 15 Razz )
Zu meinen Hobbies gehören vor allem Motorsport (wer hätts gedacht), Ski Fahren und zocken Very Happy
Die formel 1 verfolge ich eigendlich schon seit meiner geburt kann mich aber an die früheren rennen logischerweise nicht mehr erinnern
Ich betreibe seit dem 1. Juni einen Youtube Kanal namens Daniel Plays.at auf dem mache ich Let's Plays zu Motorsport
Ich hoffe das wir alle viel Spaß in der Liga haben werden.
dcd2311
dcd2311
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 22
Bewertung : 11
Anmeldedatum : 04.09.15

Nach oben Nach unten

Vorstellung dcd2311 Empty Re: Vorstellung dcd2311

Beitrag von Energy Games Fr 4 Sep 2015 - 18:17

Hallo Daniel!
Schön dass du den Weg in die FTP gefunden hat.
Welches Wunsch team hast du?
Und deine Startnummer?
Abere hole viele Punkte!
Energy Games
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Vorstellung dcd2311 Empty Re: Vorstellung dcd2311

Beitrag von nowien93 Fr 4 Sep 2015 - 18:44

Herzlich Willkommen Daniel
Freue mich auf deine Aussagen und wünsche dir alles Gute im Namen des Co Moderators Nowien Armani und meinem Moderatoren Kollegen Jake alles Gute und viel Spaß euch!
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Vorstellung dcd2311 Empty Re: Vorstellung dcd2311

Beitrag von Wolverine Sa 5 Sep 2015 - 18:42

Das ist eine große Freude dich hier begrüßen zu dürfen, herzlich Willkommen auch von mir Daniel cheers Smile
Damit haben wir also den nächsten Zuwachs für unsere neue PC Liga die ab 2016 startet. Cool

Kurz zu mir, mein Name ist Jake (böse Zungen behaupten ja ich heiße Ebehofer Laughing ) und ich werde dabei helfen die PC Liga mit aufzubauen. Wenn du also Fragen hast oder vielleicht sogar noch ein, zwei Kollegen die ebenfalls Interesse daran haben, auf dem PC mit F1 2015 einer Liga beizutreten zögere nicht mich, oder Champ, anzusprechen Very Happy

Ich wünsche dir dann viel Spaß hier und viel Erfolg auf der Strecke sobald es losgeht Smile

LG
Jake
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Vorstellung dcd2311 Empty Re: Vorstellung dcd2311

Beitrag von Champ-92 So 6 Sep 2015 - 1:31

dcd2311 schrieb:Hallo mein Name ist Daniel Drexel Wohne in Salzburg und bin 14 Jahre alt (fast 15 Razz )  
Zu meinen Hobbies gehören vor allem Motorsport (wer hätts gedacht), Ski Fahren und zocken Very Happy
Die formel 1 verfolge ich eigendlich schon seit meiner geburt kann mich aber an die früheren rennen logischerweise nicht mehr erinnern
Ich betreibe seit dem 1. Juni einen Youtube Kanal namens Daniel Plays.at auf dem mache ich Let's Plays zu Motorsport
Ich hoffe das wir alle viel Spaß in der Liga haben werden.

Eine wirklich tolle Vorstellung von dir Daniel thumbs up  Cool so lernen unsere Member dich auch etwas besser kennen denke Ich Very Happy Auch nochmals meinen Dank für dein Abo damals du warst ja Nummer 300 Wink Freue mich schon bald auf das Special mit dir echt cool dass du hier auch mit von der Partie bist respekt aber auch an deine Videos.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Vorstellung dcd2311 Empty Re: Vorstellung dcd2311

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten