Vorstellung Boris Sljivic

Nach unten

Vorstellung Boris Sljivic

Beitrag von boris_sljivic am Di 25 Aug 2015 - 21:47

Mein Name lautet Boris Sljivic. Ich bin 18 Jahre alt, lebe in Solothurn (Schweiz) und bin ein leidenschaftlicher Racer. Die meisten kennen mich von YouTube.
Momentan bin ich im Kart unterwegs und betreibe nebenbei noch Sim racing. Meine grösste Inspiration ist Ayrton Senna. Von ihm habe ich viel gelernt sei es für den Motorsport oder für die eigene Persönlichkeit. Deshalb ist und bleibt er für mich die Nummer eins. Dann gibt es noch Kimi Räikkönen, der mir sehr gefällt, da ich mich zum teils mit ihm identifizieren kann vom Auftreten her und manche würden sagen, dass ich auch Äusserlich ihm ähneln würde. Weitere Lieblingsfahrer von mir sind Michael Schumacher, Fernando Alonso, Gilles Villeneuve, Valentino Rossi und der Max Verstappen.
Ich würde so weit gehen, dass ich behaupte ohne Motorsport wäre ich nicht die Person, die ich bin. Meine Persönlichkeit und mein Leben zeichnen sich von meiner Leidenschaft ab, welche in meinen Gedanken unendlich erscheint. Racing ist für mich der Sinn des Lebens geworden (jetzt ausgeschlossen vom Familienleben) und ich sehe für meine Zukunft nur Racing in den Augen. Mag für den einen oder anderen primitiv erscheinen, jedoch erscheint es für mich so, als wäre ich dafür bestimmt. Es existiert ein Wille in mir, der mich immer dazu antreibt alles von mir zu geben, egal in welcher Situation.

"Champions werden nicht im Trainingsraum geschaffen. Champions werden geboren mit etwas ganz tief im Innern, mit Leidenschaft, mit einem Traum und einer Vision."
boris_sljivic
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertung : 2

https://www.youtube.com/c/BorisSljivic

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Boris Sljivic

Beitrag von Champ-92 am Di 25 Aug 2015 - 22:03

boris_sljivic schrieb:Mein Name lautet Boris Sljivic. Ich bin 18 Jahre alt, lebe in Solothurn (Schweiz) und bin ein leidenschaftlicher Racer. Die meisten kennen mich von YouTube.
Momentan bin ich im Kart unterwegs und betreibe nebenbei noch Sim racing. Meine grösste Inspiration ist Ayrton Senna. Von ihm habe ich viel gelernt sei es für den Motorsport oder für die eigene Persönlichkeit. Deshalb ist und bleibt er für mich die Nummer eins. Dann gibt es noch Kimi Räikkönen, der mir sehr gefällt, da ich mich zum teils mit ihm identifizieren kann vom Auftreten her und manche würden sagen, dass ich auch Äusserlich ihm ähneln würde. Weitere Lieblingsfahrer von mir sind Michael Schumacher, Fernando Alonso, Gilles Villeneuve, Valentino Rossi und der Max Verstappen.
Ich würde so weit gehen, dass ich behaupte ohne Motorsport wäre ich nicht die Person, die ich bin. Meine Persönlichkeit und mein Leben zeichnen sich von meiner Leidenschaft ab, welche in meinen Gedanken unendlich erscheint. Racing ist für mich der Sinn des Lebens geworden (jetzt ausgeschlossen vom Familienleben) und ich sehe für meine Zukunft nur Racing in den Augen. Mag für den einen oder anderen primitiv erscheinen, jedoch erscheint es für mich so, als wäre ich dafür bestimmt. Es existiert ein Wille in mir, der mich immer dazu antreibt alles von mir zu geben, egal in welcher Situation.

"Champions werden nicht im Trainingsraum geschaffen. Champions werden geboren mit etwas ganz tief im Innern, mit Leidenschaft, mit einem Traum und einer Vision."

WOW Hammer Vorstellung Boris <3 respekt klingt soweit echt awesome der letzte Quote ist mir auch von Michael Schumacher bekannt Very Happy Cool

Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Bewertung : 200

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wolverine am Di 25 Aug 2015 - 22:07

Herzlich Willkommen Boris Smile

Bin mal auf dich in der PC Liga gespannt und wünsche dir viel Spaß und Erfolg da Very Happy
Und wer weiß, man soll ja nichts ausschließen... vielleicht begegnen wir uns mal in einem Team Very Happy

Wie Champ es schon in der Anmeldung geschrieben hat, egal worum es geht, kannst du dich auch an mich wenden Smile

LG
Jake

Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |

Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Bewertung : 166

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten