Rennberichte zum England / Silverstone Grand Prix Rennen vom 23.08.2015 | Race 100

Nach unten

Rennberichte zum England / Silverstone Grand Prix Rennen vom 23.08.2015 | Race 100

Beitrag von Wolverine am Mo 24 Aug 2015 - 14:52

Wir haben es geschafft, der 100.Grand Prix der FTP hat am 23.8. in Silverstone stattgefunden! cheers
Und hier ist der Rennbericht Thread zum Rennen in Silverstone!
Hier könnt ihr eure Rennberichte schreiben ^^

Qualifyingergebnisse:





Rennergebnis:





Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Rennberichte zum England / Silverstone Grand Prix Rennen vom 23.08.2015 | Race 100

Beitrag von xNRGHAZEx am Di 25 Aug 2015 - 11:59

Vorbericht: Die Topfahrer der FTP haben schon feste Verträge nur noch wenige warten auf ein Cockpit. Stefan Haselmann soll sich wohl schon gegen Lotus entschieden haben die Frage ist dann Toro Rosso oder Mercedes? Die Frage sollte nach dem Rennen in Silverstone von ihn beantwortet werden.

Qualifing: Im Quali haben 3 Fahrer um die Spitze gekämpf. Haselmann, Champ und Jake. Am Ende lag Champ vor Jake und Haselmann vorne.

Haselmann nach seinem guten Qualifing.
Rennen:
Strategie: Supersoft Supersoft Intermediate Supersoft Supersoft
Start: Champ verteidigte P1 während Haselmann außen in Turn 1 an Jake vorbei ging.
2 Runden später ließ Haselmann den Jake vorbei weil er ihn nicht um den WM-Kampf behindern wollte.
nach den ersten Stopp wurde Haselmann fast von milanklaus abgeschossen der Schlangenlinien auf der Hanger Strate fuhr.
Als es anfing zu regnen machten Jake und Haselmann ein fatalen fehler beide gingen auf Intermediate das war ein Fehler die strecke war noch trocken das hat ihnen das rennen gekostet.
Im #100 FTP Rennen gewann CHamp vor ferrarivettel und milanklaus... Jake P4 und Haselmann P5
Nach dem Rennen:
Haselmann ging enttäuscht in den Interview Bereich und rief einfach herein: Next Season i driving for Toro Rosso und verließ den Bereich wieder. Er wurde danach nicht mehr gesehen er reiste wohl ohne Umwege nach Hockenheim.

xNRGHAZEx
Rookie

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 52
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 19
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten