Rennberichte zum Österreich / Spielberg Grand Prix Rennen vom 22.08.2015 | Race 99

Nach unten

Rennberichte zum Österreich / Spielberg Grand Prix Rennen vom 22.08.2015 | Race 99

Beitrag von Wolverine am Mo 24 Aug 2015 - 14:48

Und hier ist euer Rennbericht Thread zum Rennen in Österreich!
Hier könnt ihr eure Rennberichte zum Rennen in Spielberg schreiben ^^

Qualifyingergebnis:



Rennergebnis:





Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Rennberichte zum Österreich / Spielberg Grand Prix Rennen vom 22.08.2015 | Race 99

Beitrag von xNRGHAZEx am Di 25 Aug 2015 - 11:45

Vorbericht: Die ,,Silly Season" der FTP ist am Höhepunkt viele Fahrer haben schon feste Verträge unterschrieben. Jemand der noch kein neuen Vertrag hat ist Stefan Haselmann der 3. des Kanada GP. Laut untereinstimmenden Medienberichten soll 3 Verträge vorgelegt bekommen haben. Von Lotus, Toro Rosso und Mercedes. Alle 3 Teams haben es zurzeit sehr schwer daher wäre Haselmann eine gute Lösung.Aber Haselmann hätte fast den großen Preis von Österreich nicht bestritten. Force-India konnte den Deutsch-Italiener nicht bezahlen für Österreich doch dieser ersetzte Carp_Hunter im Wiliiams da dieser fehlte.

Qualifing: Haselmann fuhr insgesamt 3 schnelle runden. Die erste Runde war eine 1:09:2 die nächste einer 1:08:8 und die schnellste war eine 1:08:470 das heißt Pole Position.

Jake und Haselmann nach ihren starken Qualifing (P3/P1)
Rennen:
Strategie: Supersoft Supersoft (Runde 9) Intermediate (Runde 18) Intermediate (Runde 27)
Der Start verlief perfekt für Haselmann er konnte sich direkt absetzen und sein Stiefel fahren währen dahinter um die Positionen gekämpft wurde.

Nach den ersten Runden war schon klar der Haselmann lässt sich das nicht mehr nehmen er fuhr konstant und schnell... selbst der Regen (Intermediate Bedinungen) konnte ihn nicht aus der Ruhe bringen.Der Fuhr mit 27 Sekunden ins Ziel und gewann Österreich.

Nach dem Rennen und Presse: Als Haselmann aus seinem Williams Martini ausstieg sprang er zu den Techniker und Ingineuren und ließ sich feiern. Die Siegerehrung wurde würdig begangen.
Nun Hieß es Interviews: Kai Ebel sprach Haselmann an doch dieser unterbrach ihn und sagte: Kai zieh dir ein Anzug an und wir reden ... Darauf antwortete Ebel nicht und schwieg.
Er ging zu Sky und unterhielt sich mit dem Reporter:
Sky: Haselmann glückwunsch zu ihren ersten Sieg wie fühlen sie sich?
Stefan H. : Danke ich fühle mich großartig auch wenn das mein einzigstes Rennen für Williams war...die leute hier sind der Wahnsinn es hat Spaß gemacht in diesem Traditionsteam zu fahren ich fühle mich sehr geehrt.
Sky: Ja Herr Haselmann die Silly Season läuft haben sie schon eine Entscheidung getroffen wo sie nächste Saison fahren?
Stefan H. Nennen sie mich Stefan .... ich habe schon eine Entscheidung getroffen werde sie aber erst nach Silverstone verkünden
Sky: Vielen Dank Stefan ^^ viel Spaß noch beim feiern
Stefan H.: Den werde ich haben Smile Tschüss.

xNRGHAZEx
Rookie

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 52
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 19
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten