Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FTP Liga Fahrerpaarungen

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Champ-92 Mo 23 Dez 2013 - 9:21

Red-Bull Infiniti Racing Paarung
alboz-killar / redbullamadeus

Mercedes-AMG Petronas Paarung
FRL_Räikkönen / frei

Sauber F1 Team Paarung
Champ-92_Cena-54 / RacingKing90

Sahara Force India F1 Team Paarung
Alex-_2998 / NikNeeNil

Williams F1 Team Paarung
RandyDeMola / Fa Carp Hunter

Scuderia Toro Rosso Paarung
cabrio-katze / iroqayo

Lotus F1 Team Paarung
tobisa82 / frei

Mclaren-Mercedes Paarung
OLMI_22 / wehle_boy

Ferrari Paarung
FTP_Wolverine / EmReee23


Zuletzt von Champ-92 am Sa 18 Okt 2014 - 15:50 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Champ-92 Di 24 Dez 2013 - 16:24

So Leute gewisse Fahrer stehen schon fest und manche sind noch ein Fragezeichen Very Happy Wie Ihr sehen könnt sind da 18 Fahrer aufgelistet anstatt 16 da wir aber selten mal eine volle Lobby bekommen ist es besser für den Fall mit neun Teams an den Start zu gehen.Bei der Gp2 Series wird das wohl anders ablaufen obwohl Ich mir da noch nicht sicher bin da schwanke Ich noch zwischen 16 und 18 Fahrer aber mal gucken wie wir das handhaben.Aufjedenfall wird es noch einen Rennkalender geben Smile ich hoffe dass sich für Liga 1 bald noch welche Leute bei uns melden  Rolling Eyes


Zuletzt von Champ-92 am Mo 20 Jan 2014 - 23:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Champ-92 Mi 25 Dez 2013 - 8:38

So die Liste wird noch weiter überarbeitet werden und Ich bin gespannt wer noch alles zu uns kommt.Ich muss noch mit wehle_boy reden aber fest steht schon mal RedBullChamp987 der offenbar zu Ferrari möchte.Tja somit heisse Ich Ihn als pillis Erstzfahrer dort herzlich willkommen viel Glück und viel Spass bei Ferrari diese Saison RedBullChamp Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Champ-92 Do 2 Jan 2014 - 20:45

Also es wurde nochmals eine kleine Änderung im Sachen Fahrerpaarungen vorgenommen aber diese bleiben nun bis zum Saisonende.Spätestens bis zum 4.Januar hat mann noch Zeit sich ein anderes Team zu wünschen oder zu wechseln nachher nicht mehr.RacingKing hat sich Ferrari gewünscht und Ich hab RedBullChamp dazu überreden können zu Mclaren zu gehen also fährt RacingKing90 jetzt an der Seite von EmReee und RedBullChamp an der Seite von shaun0404 im Mclaren falls dieser denn noch kommen kann und will  Rolling Eyes also Jungs viel Spass euch allen und vergesst nicht euch an oder abzumelden danke...
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von ALeX-_2998 Do 2 Jan 2014 - 22:19

ich hätte auch noch einen Fahrer der ungefähr so schnell ist wie ich sein Name ist SiLverDollers_HD wegen groß und kleinschreibung weiß ich gerade nicht aber ihr könnt ihn ja mal versuchen ihn bei psn adden und fragen ob er bock hat
ALeX-_2998
ALeX-_2998
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.12.13

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Champ-92 Do 2 Jan 2014 - 22:21

Joa logo Alex sehr gut danke für deine Hilfe kannst Ihn ja mal fragen ob er Interesse hat Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Champ-92 Sa 11 Jan 2014 - 11:41

Okay kommen wir nun zur Liga 1 Liste und da scheint sich nun auch einiges zu tun denn wer es ja mitbekommen hat weiss dass RK künftig leider GP2 fahren muss aufgrund seines Reha Termins und Scania Racer ab Barcelona m123 ersetzen wird da dieser nicht permanent zu den Rennen erschienen ist und sich auch weder im Forum angemeldet noch sonst was dazu sagt.Ausserdem würden Kevin und Robbery da ein gutes Team abgeben wie Ich finde.Weitere Fragzeichen sind da auch ein ZAO252 mein Teamkollege und vettel_hsv der ja gemunkelt hat in die GP2 wechseln zu wollen doch da muss er mir mal klar antworten auf PSN und erst dann gebe Ich es auch offiziell weiter.Mögliches Auto wäre da dort der Force India.Soll also heissen F1Wolverine24H muss da wohl noch warten solange Ich nix von ZAO gehört hab und m123 könnte eventuell in den jetzt freien Ferrari oder in den Force India falls denn einer frei wird jedoch empfehle Ich Ihm eher ein Topteam Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Champ-92 Sa 11 Jan 2014 - 11:45

Oh ja Ich habe ja angekündigt dass das Transferfenster ja zu sei und das gilt auch jetzt noch sprich für Liga 1 UND GP2 aber scheinbar kommen wir nie um Ausnahmefälle herum und momentan stört mich das sogar teilweise denn so haben wir nie mal feste Fahrerpaarungen und Ich hab in diesem Fall nur noch mehr zu tun -,- also die anderen bleiben jetzt in Ihren Autos zudem ist ja eh alles auf gleichrangig und es macht nicht so einen gewaltigen Unterschied da ist das Set-Up gefragt wie es Tommre so schön im Interview sagte Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Champ-92 Mo 13 Jan 2014 - 23:07

Okay Jungs die momentane Liste wurde wieder bearbeitet und sieht jetzt wie folgt aus: marcel m123 kommt für RacingKing90 in den Ferrari und da RK dass mit der Reha geklärt hat was mich sehr sehr freut kommt er somit natürlich wieder in FTP Liga 1 Very Happy Bei Force India bleibt vettel-hsv noch allerdings diesmal in der GP2 und was meinen Teamkollegen und den noch freien Mclaren angeht wird sich hoffentlich einiges im Verlauf dieser Woche klären Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Champ-92 Di 28 Jan 2014 - 14:02

So Leute Ich muss ja noch ankündigen dass Jake Wolverine jetzt frisch bei Ferrari ab Silverstone fährt da Ihm dieses Auto scheinbar viel besser zu liegen kommt.M123 bleibt weiterhin in der Liga da er aber nicht so häufig kommt wird er künftig als Ersatzfahrer eingesetzt,welcome to Scuderia Ferrari Jake Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Champ-92 Sa 1 Feb 2014 - 16:00

So nochmal wichtige Mitteilungen in Sachen Fahrerpaarung:
Fa Carp Hunter kommt neu zu Williams und da sich Alex-_2998 jetzt doch dazu entschieden hat weiterzumachen kommen er und shaun0404 mal in die freien Force Indias Smile OLMI_22 wechselt nun zu Mclaren und fährt neben redbullamadeus.Das heisst wohl dann dass redbullamadeus auch bei Mclaren bleibt und alboz-killar sich weiter auf die Suche nach einem guten Teamkollegen machen muss.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von ALeX-_2998 So 2 Feb 2014 - 17:21

Gibt es nen Grund dass ich jetzt Force india fahre? Ich war lange nicht mehr im Forum und bin nicht mehr up to date :/
ALeX-_2998
ALeX-_2998
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.12.13

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Champ-92 So 2 März 2014 - 13:26

So liebe Leute da habe Ich noch die momentane Starterliste auf dem neusten Stand der Dinge gebracht und Ich kann sagen dass Ich eigentlich sehr zufrieden bin mit der Anzahl Leuten die jedesmal an den Rennen teilnimmt echt nochmal meinen Respekt und Hochachtung die uns hier alle in der Formel 1 Clan Liga FTP vertreten genau so muss es laufen und so stelle Ich mir eine Liga auch vor Smile Wie Ihr seht ist ein Sitz noch frei respektive zwei wenn tobisa überhaupt noch kommt denn so hätten wir Platz für einen festen Fahrer und einen Ersatzfahrer Very Happy Nicht vergessen wir haben nur Platz für 16 aber wir waren bis Dato nie voll.Die meisten Starter waren am Nürburgring mit 15 Leuten !
Soll also heissen wer zuerst kommt mahlt zuerst aber da mache Ich mir diesbezüglich keine Sorgen da sich Fahrer desöfteren auch abmelden.Für Liga 2 im übrigen hätten wir auch noch Plätze frei also wer Lust und Interesse hat bitte dort melden Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Champ-92 Sa 8 März 2014 - 13:31

So Leute neuestes vom Tage Smile Wir suchen jemand neues für Mercedes-AMG da Scania_Racer hier für viel Unruhe gesorgt hat entzog Ich Ihm die Adminschaft im Forum und Ich gebe auch nächste Woche bekannt wer mein neuer Co-Leader sein wird Very Happy
Ich habe es zigfach gesagt wer nicht hören will muss fühlen und allmählich habe Ich das Gefühl dass es immer dieselben Personen sind die Ärger machen und Streit förmlich "suchen".Ich zum Besipiel hatte einen Grund die KRL zu verlassen und mir hier was aufzubauen aber Scania ? Tut mir Leid er hat doch hier alles was er braucht und aus einer Fliege macht er gleich nen Elefanten  Rolling Eyes bevor er hier war war alles eh viel ruhiger doch er respektiert hier weder andere noch die Regeln.Als Fahrer hab Ich Ihn noch teilhaben lassen wollen doch jetzt hatte er wohl genug aber nicht mehr meine Sache Smile Mit mir am Ruder sorge Ich schon für Ruhe und Frieden denn Ich will keinen Ärger bums aus.Allein schon von der ganzen Art her bin Ich anders als Scania und das erträgt er nicht.Nun zum Ersatzfahrer: Rudichamp wäre ein hervorragender Kanidat da es eben schwer geworden ist Topfahrer zu finden Very Happy Mal sehen was der frischgebackene Liga 1 Champion der KRL dazu sagt und was Scania_Racer angeht wünsche Ich Ihm alles gute weil Ich Ihn als Fahrer nur ungern verliere aber bei mir hat er dennoch Respekt verloren da hätte Ich Ihn anders eingeschätzt.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Wolverine So 20 Apr 2014 - 20:53

Hier jetzt nochmal die Fahrerpaarungen für die nächste Saison, Saison 3 Smile

 FTP Liga Fahrerpaarungen  1206582268 FRL_Raikkonen/Rudichamp

 FTP Liga Fahrerpaarungen  3955705790 Olmi_22/redbullamadeus

 FTP Liga Fahrerpaarungen  2934864572  Champ-92_Cena-54/RacingKing90

 RB alboz-killar/chrissi291

 FTP Liga Fahrerpaarungen  4069128284 FA-Carp-Hunter/ ---

 FTP Liga Fahrerpaarungen  2787530806  FTP_Wolverine/ALeX-_2998

 Williams  RandyDeMola/heuer91

 FTP Liga Fahrerpaarungen  1715945976  EmReee_23/pilli366

 Lotus iroqayo/cabrio_katze
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Wolverine Mi 23 Jul 2014 - 13:25

So, Champ hatte ja bereits die neuen Fahrerpaarungen in dem Thread "Die Zukunft der FTP" gepostet und ich werde das hier (auch zu Testzwecken der neu eingefügten Nummern ^^) auch noch mal hierhin posten:

Liga 1:

Mclaren Mercedes:

 FTP Liga Fahrerpaarungen  1206582268  FRL_Raikkonen  7  mclarensign 
FTP Liga Fahrerpaarungen  1206582268  FTP_MclarenNick9  9  mclarensign 

Mercedes AMG Petronas:  

FTP Liga Fahrerpaarungen  3955705790 alboz-killar  :5:  mercedessign 
FTP Liga Fahrerpaarungen  3955705790 AMG-amadeus_49  49  mercedessign 

Sahara Force India 

 FTP Liga Fahrerpaarungen  2934864572 C92_TheSpirit  92  forceindiasign 
 FTP Liga Fahrerpaarungen  2934864572 ClanFTP_RK88  :88:  forceindiasign 

Infiniti Red Bull Racing

 RB knampf3   :33:  redbullsign 
 RB Scania_Racer  18  redbullsign 

Williams Martini Racing

 Williams myrare/RandyTheRacer  19  williamssign 
 Williams ManUser77  99  williamssign 

Scuderia Ferrari

 FTP Liga Fahrerpaarungen  1715945976 Oberrasen  14  ferrarisign 
 FTP Liga Fahrerpaarungen  1715945976 EmReee_23  :31:  ferrarisign 

Lotus F1 Team

 Lotus iroqayo  77  lotussign 
 Lotus m123 16  lotussign 

Marussia F1 Team

 Marussia Onur_52_  :52:  marussiasign 
 Marussia berlin_fighter02  10  marussiasign 

Liga 2:

Infiniti Red Bull Racing

 RB beni_kingstyle  :96:  redbullsign 


Sauber F1 Team

FTP Liga Fahrerpaarungen  4069128284 W15_Panther  15  saubersign 
FTP Liga Fahrerpaarungen  4069128284 FA_FTP-RACER66  66  saubersign 


Scuderia Toro Rosso

 FTP Liga Fahrerpaarungen  2787530806 E-L-I-A-S_456 :45:  tororossosign 

Mercedes AMG Petronas:  

FTP Liga Fahrerpaarungen  3955705790 AMG-OLMI_44  44  mercedessign
FTP Liga Fahrerpaarungen  3955705790 pilli366 6  mercedessign 


Zuletzt von Wolverine am Mo 28 Jul 2014 - 14:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Champ-92 Mi 23 Jul 2014 - 13:43

Poah da hat sich aber einer Mühe gegeben hier wow *-* stark Jake gefällt mir Very Happy  cheers thumbs up du bist ein echter #Workaholic ^^
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von FTP_Jack6 So 27 Jul 2014 - 12:46

Ich würde gerne für die 2. Liga einen wechsel vornehmen.
Und zwar zu Mercedes?
Frage ist ob solches noch möglich ist?
LG. pilli366

FTP_Jack6
FTP_Jack6
Rookie

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 54
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Champ-92 So 27 Jul 2014 - 13:52

pilli366 schrieb:Ich würde gerne für die 2. Liga einen wechsel vornehmen.
Und zwar zu Mercedes?
Frage ist ob solches noch möglich ist?
LG. pilli366


Ersteinmal hi pilli und herzlich Willkommen bei uns im FTP Clan Liga Forum wo du mit uns über alles mitdiskutieren kannst was dir auf dem Herzen liegt Smile Nun zu deiner Frage,
JA in deinem Fall ist ein Wechsel selbstverständlich noch möglich auch weil die Liga 2 Saison noch nicht gestartet wurde und bei AMG-OLMI_44 wissen wir sowieso nicht ob er aufgrund Real Life für die Liga Zeit erübrigen wird können aber notfalls ist er schonmal eingetragen.Wenn du Glück hast dann hättest du mit Ihm schonmal einen guten und schnellen Teamkollege an deiner Seite.Wenn du magst kann dir unser Designer vom Dienst Jake Wolverine ja eine Signatur machen dazu musst du nur auf "Signaturen für die Member" gehen und schon zaubert er dir eine neue FTP-Liga 2 Mercedes Signatur für das Forum Smile

Somit steht dein Wechsel also fest du fährst absofort Mercedes,viel Spass und Erfolg wünsche Ich dir dann,LG Champ-92 Smile Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Champ-92 Sa 30 Aug 2014 - 15:35

Ich wollte euch noch ankündigen dass M123 16 und ManUser77 99 ab Monza / Italien also morgen künftig zusammen im Team fahren und dann im Sauber saubersign FTP Liga Fahrerpaarungen  4069128284 Platz nehmen werden.Grund dafür sei dass mann zusammem in einem Team fahren wolle.Falls RandyTheRacer sich doch noch entschliessen sollte nach SPA weiter zu machen kann er wählen ob er im Williams bleiben oder zu Lotus wechseln möchte.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Champ-92 Do 4 Sep 2014 - 22:34

So Leute es wurde schon vorhin im Interview angesprochen dass nussbaum05  Williams und h2001996 wohl künftig in Liga 1 Platz nehmen dürfen.Bei nussbaum05 ist es schon so gut wie sicher dass er fester Williams  williamssign Fahrer ist und bei h2001996 könnte es darauf hinaus laufen dass er bald ins Weltmeisterteam aus der Vorsaison aufrücken darf nämlich zu Mercedes-AMG   FTP Liga Fahrerpaarungen  3955705790 mercedessign  ein ganz grosser und auch wichtiger Schritt um sich zu beweisen wie Ich finde Very Happy Alle beide haben in Ihren Liga zwei Debütrennen mehr als nur überzeugt und die Konkurrenz ganz klar abgehängt was mich mal auf den Plan brachte beide von dort abzuwerben und sie als feste Liga 1 respektive Ersatzfahrer einzuplanen.Bei nussbaum05 steht der Plan schon er darf die restlichen 7 Rennen bis zum Ende mitfahren und dann auch in Saison 4 bei uns wenn er sich gut präsentieren sollte doch da muss auch sein Internet halten welches Ihm ja sein Debüt in Monza leider vermiest hat :/ da drücke Ich dir doch mal ganz fest die Daumen dass es diesmal klappt thumbs up Wink Die Premierenteilnahme von h2001996 in Singapur hängt auch ganz von FTP Liga Fahrerpaarungen  3955705790 AMG-amadeus_49 49 ab ob dieser auftaucht oder nicht und falls nicht dann wird er wohl ersetzt werden und ob das dann auch für die komplette restliche Saison gilt bleibt abzuwarten Very Happy Genau deshalb liebe ich meine FTP so sie bringt immer wieder Überraschungen und neue schnelle Fahrer mit sich Cool
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Wolverine Mi 24 Sep 2014 - 21:16

Die aktuellen Liga 2 Fahrerpaarungen, bzw die aktuelle Liga 2 Teilnehmer-Liste  Smile

Mercedes AMG Petronas:  FTP Liga Fahrerpaarungen  3955705790  mercedessign

1. Fahrer: FA_FTP-Racer66

2. Fahrer: offen

Sauber F1 Team:  FTP Liga Fahrerpaarungen  4069128284  saubersign

1. Fahrer: W15_Panther

2. Fahrer: Kay-F1

Infiniti Red Bull Racing:  RB  redbullsign

1. Fahrer: beni-kingstyle/PastorMaldonado1

2. Fahrer: OrkanNowien

Mclaren Mercedes:  FTP Liga Fahrerpaarungen  1206582268   mclarensign

1. Fahrer: shiegor147 (befindet sich derzeit im Umzug)

2. Fahrer: offen

Scuderia Ferrari:  FTP Liga Fahrerpaarungen  1715945976   ferrarisign

1. Fahrer: Stany-77

2. Fahrer: offen

Die restlichen Teams sind derzeit noch offen. Da das Indien Rennen der Liga 2 vorverlegt wurde und aufgrund meiner und Kays Abwesenheit wahrscheinlich auch die Termine weiterer Rennen leicht verändert werden müssen, haben wir dieses Wochenende quasi "frei" ^^ Ich habe mit beni und Kay bereits gesprochen, dass sie, falls sie die Zeit finden sollten, bitte nach potenziellen Liga 2 Fahrern suchen mögen. Eine Bitte hätte ich an alle: Wenn ihr jemanden kennt, der vom Speed her in Liga 2 passt, dann könnt ihr ihn sehr gerne fragen, ob dieser Jemand Interesse hätte bei uns mitzufahren. Es sind ja schließlich noch genügend Plätze frei Very Happy Ich selber werde hoffentlich ebenfalls nochmal dazu kommen, nach Fahrern zu schauen, kann es aber aus Zeitgründen nicht kurzfristig versprechen Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Renato.alonso So 12 Okt 2014 - 19:05

Hallo ich bin der neue Wink
Wo und welches teams werde ich eingeteilt?? Bitte um ein Privat nachricht an mich Wink
Kommt nächste So ein Sessionstart beim 2014??
Lg Fremd
Renato.alonso
Renato.alonso
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 29
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 28
Ort : Domat/ems

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Champ-92 So 12 Okt 2014 - 23:40

Renato.alonso schrieb:Hallo ich bin der neue Wink
Wo und welches teams werde ich eingeteilt?? Bitte um ein Privat nachricht an mich Wink
Kommt nächste So ein Sessionstart beim 2014??
Lg Fremd

Hast du F1 2013 ? Weil wenn ja kannst du noch in Interlagos für FTP Liga Fahrerpaarungen  1206582268 Mclaren-Mercedes mclarensign zum Saisonabschluss an den Start gehen Smile Dann würdest du wohl auch kommende Saison in F1 2014 dann Mclaren fahren zusammen mit Orkan Nowien als Teamkollegen dann Very Happy du musst dir noch eine Nummer aussuchen dann werde Ich dich noch auf PSN adden Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Renato.alonso Mo 13 Okt 2014 - 9:21

Hallo ja habe 2013 und die nr nehme ich gerne 23 falls noch frei ist ja danke dass ich bei mclaren fahren darf
Psn id; Fremdlegion_5913 schreib mir dort wann dass rennen kommt ;D
Mfg
Renato
Renato.alonso
Renato.alonso
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 29
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 28
Ort : Domat/ems

Nach oben Nach unten

FTP Liga Fahrerpaarungen  Empty Re: FTP Liga Fahrerpaarungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten