Rennbericht zum Spanien/Barcelona Grand Prix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Rennbericht zum Spanien/Barcelona Grand Prix

Beitrag von Gast am So 12 Jan 2014 - 17:17

Quali:

Rennen:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rennbericht zum Spanien/Barcelona Grand Prix

Beitrag von Gast am So 12 Jan 2014 - 18:30

Jo also hier mein Rennbericht :
Qualifying, war nicht besonders, da ich ein Disconnect erlitten habe :O Dank Alboz kam ich doch noch rein, da er der einzige war, der mir noch ne Einladung zur Sicherheit schickte. Danke an dieser Stelle. Frust Pur von hinten zu starten -.-

Das Rennen begann zunächst gut, da Kotmaster mein Setup das ich vor dem Disconenct genommen habe , eingstellt habe, obwohl ich dies nicht gespeichert habe Wink
Dann er Start bei Leichtem Regen und Inters, kam ich nicht besonders gut weg ! Dann gabs abr ein Crash in Kurve 1 und da habe ich die Chance genutzt und vorbei auf 3 geschlüpft, wie man auch unten sieht !
Dann der Rennverlauf eig Entspannt. Bin in Runde 9 oder so in die Box und habe WEICH geholt ! Der einzige von allen anderen. Dann hab ich dadruch so viel Zeit gewonnen, sodass ich an Champ vorbei auf Platz 2 ziehen konnte. ! Dann bin ich bis Runde 20 Mit Weich gefahren !! Ja 11 Runden hab ich se gefoltert Wink Dann auf hart wollte nur 2 Stopps machen und mir somit den Sicheren Rennsieg hole. Zu meiener Verwunderung hielten sie nur 9 Runden sodass ich Runde 30 an die Box bin und Weich geholt, hatte aber auch noch genug Abstand auf Champ. Dies war nur son " Sicherheitsstopp " Wink Dann 2 Runden später kam Kev nochmal rein und dann wurde es nochmal knapp ! Letzlich gewann er aber verdient ! Glückwunsch dafür ! Doppelsieg, gleich in meinem 1. Rennen , gibts denn da was besseres ? Hehe
Was ich nicht verstand, Champ war nach den 1 Stopp auf Hart schneller als ich mit Weich..anscheint habe ich nur so die 11 Runden auf Weich durgezogen. Und dann war ich auf Hart schneller als wie champ auf Weich ! Nunja. P2 bin zufrieden...Geiles Rennen jungzz....Nur es sollen in Monaco mehr Leute anwesend sein Smile
Wir sehn uns in Monaco !!!!

Gruß Scania Racer


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rennbericht zum Spanien/Barcelona Grand Prix

Beitrag von Gast am So 12 Jan 2014 - 21:52

YEEES! Mein 2. Sieg hier in der Liga Pole, Sieg, schnellste Rennrunde und immer in Führung des ganze Rennen! Besser geht es nicht! Wow bin echt überwältigt!


Quali: 1

Rennen: 1

Boxenstopps: 3 Intermedien (Start), Hart, Weich, Weich

Rennbericht:

Quali: In der letzten beiden Runde die Pole von Alboz abgenommen mit 0,178 Sekunden und damit habe ich endlich seine Pole Serie zerstört! :lol:Wird ja auch mal Zeit.  Twisted Evil 

Rennen: Start verlief gut, konnte meine Führung behalten. Dann nach 2 Kurven sah ich das mein Teamkollege Scania_Racer schon auf 3 ist!!! Von 9 auf 3 in der erste Kurven Respekt!
In den ersten Runde konnte Champ aufholen der Abstand war ungefähr bei 3 Sekunden. Einige Runden später konnte ich mich dann absetzen. Dann in Runde 11 ging ich rein zur Box, da es aufgehört hat zu regnen. Ich holte mir dann die härtere Mischung, da ich nicht so viel riskieren wollte und sah das Champ es ebenfalls gemacht hat und Scania 2 war mit paar Sekunden Abstand zu mir. Ich konnte sogar mit harten Reifen mal den Abstand ausbauen. Ich fuhr vorne meine einsamen Runde und dann war es mal wieder Zeit zum 2. Stopp. Ich nahm mir die weichere Mischung, da Champ sie auch hatte und ich wollte die schnellste Rennrunde haben. Aber eigentlich wollte ich ja die härtere Mischung holen, aber leider habe ich die weichere Mischung geholt, so das ich nochmal in den letzten beiden Runden ein Not Stopp absolvieren musste. Aber ich hatte Glück das Scania_Racer ein höheren Reifenverschleiß hatte, da er ja auf der härteren Mischung unterwegs war ging er eine Runde zuvor rein und holte sich die weichere Mischung. Also in Runde 32 musste ich dann nochmal rein und ich holte mir dann die weiche Reifen zum Schluss. Danach wo ich aus der Box raus fuhr war es nochmal richtig knapp! Es waren dann nur noch 2 Sekunden auf Scania_Racer! Ich fuhr dann noch in der letzten Runde die schnellste Rennrunde des Rennens (1:19,502). Der Abstand zu Scania_Racer ist dann noch ein bisschen größer geworden. Am Ende war der Abstand 3,450 Sekunden auf Platz 2. Es hätte gar nicht besser laufen können für Mercedes! Doppelsieg für beide Mercedes Fahrer!!! WOW!
Teamcheff Ross Brawn:,,Scania Racer fuhr heute nach langer Zeit mal wieder ein Rennen in der FTP und gleich Platz 2 einzufahren ist große Klasse. Er hatte sogar Siegchancen! Ich bin von Kevin ebenfalls erfreut. Es freut mich riesig für den jungen Kerl. Was er leistet ist unglaublich! Danke an die gesamte Mannschaft des Teams"! So Ross Brawn.
Kevin sagte nachher in der Pressekoferenz: ,,Ich bin überwältigt! Danke an Scania_Racer du bist ein klasse Rennen gefahren! Hut ab! Ebenfalls sagte er das er sich bei ganz Mercedes bedankt! Sie haben uns ein klasse Auto hingestellt! "
Also Glückwunsch an Scania_Racer und Champ-92_Cena-54! Ihr wart auch sehr stark unterwegs!
Nun geht es in einer Woche schon wieder los! Wir sind angekommen Monaco / Monte Carlo! Ich bin sehr gespannt auf das Rennen.
Bei allen Ambitionen muss eines gesagt sein - wer zu viel riskiert, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren und setzt dabei nicht nur sein eigenes, sondern auch das Rennen der anderen Fahrer aufs Spiel.
Monaco verlangt echt einen ab. Man braucht eine saubere Fahrweise, Geduld, Konzentration, Konstanz. Also ich freue mich für Monaco. Ich habe mir ein spezielles Helmdesign anfertigen lassen!  Cool Also Keep Racing bis nächster Woche zum besten Rennen der Saison. Auch wenn Monaco manche echt hassen! >_<

FRL_Raikkonen und Scania_Racer nach dem Rennen:


Review:


Zuletzt von kevin-iceman98 am So 12 Jan 2014 - 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rennbericht zum Spanien/Barcelona Grand Prix

Beitrag von Champ-92 am So 12 Jan 2014 - 22:02

Also eins muss Ich mal sagen Kevin echt ein Hammer Rennbericht stark Very Happy schaue mir gleich mal deinen Review an Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Rennbericht zum Spanien/Barcelona Grand Prix

Beitrag von Gast am So 12 Jan 2014 - 22:06

Champ-92 schrieb:Also eins muss Ich mal sagen Kevin echt ein Hammer Rennbericht stark :Dschaue mir gleich mal deinen Review an Smile
Danke und viel Spaß!  Smile 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rennbericht zum Spanien/Barcelona Grand Prix

Beitrag von Gast am Mo 13 Jan 2014 - 6:56

Geiler Rennbericht ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rennbericht zum Spanien/Barcelona Grand Prix

Beitrag von Champ-92 am Do 23 Jan 2014 - 19:48

So Leute hier kommt noch mein Rennbericht aus Spanien zwar etwas verspätet aber egal Ich sehe in Zukunft zu sie früher zu schreiben habe aber nicht immer Zeit oder Lust dazu.

Strategie: 1.Stopp: hart / 2.Stopp: weich / 3.Stopp: weich

Qualifying: P5
Zum Qualifying gibts nicht viel zu sagen ausser dass Ich sehr enttäuscht von mir war Ich bin der Meinung dass Ich das viel besser hätte machen können / sollen was auch immer auch im Regen ein Fahrer meines Kalibers MUSS sowas hinbekommen aber na ja so wurde es leider nur der fünfte Platz.

Rennen: P3
Mein Start lief sensationell und Ich schaffte es von P5 bis auf P2 nach vorne ! Wahrscheinlich der beste Start den Ich seit langem in der Liga hatte.Ich konnte dank meiner Reaktion wieder mal einem Crasch aus dem Weg gehen als Ich nach links in die Auslaufzone fuhr da alboz-killar entweder berührt worden war oder zu spät bremste denn Ich liess Ihm bereits genug Luft.Ich konnte FRL_Raikkonen in den ersten Runden folgen doch dann verlor Ich leider immer mehr den Anschluss was mich nicht überrascht denn wie so oft schien Ich online nicht klar zu kommen -,- Ich kann mir sowas beim besten Willen langsam nicht mehr erklären.Dann kam auch noch Scania_Racer und übte von hinten mächtig Druck auf mich aus was mich ehrlich gesagt echt verwundert hat.Nach dem ersten Stopp schaffte er es dann sogar mich zu überholen ! Ich liess mir für den ersten Stint harte Reifen montieren und kam auch scheinbar viel besser damit klar als mit weichen Reifen  Rolling Eyes zwar war Ich die ganze Zeit nahe an Scania dran doch Ich kam leider nicht vorbei.Das Ende vom Lied war dann dass Ich beim zweiten Stopp dann auf weich ging und nur persönliche Bestzeiten fahren konnte und den Anschluss zu den Mercedes nur weiter verlor.Ich legte dann so wie die meisten anderen dann auch einen Sicherheitsstopp ein um P3 auch sicher inne zu haben Smile

Fazit: Ich denke so oder so wäre es schwierig geworden ob jetzt trocken oder Regenrennen.Ich wollte ja auch Regen nur war Ich diesmal zu langsam schade...beim letzten Rennen der FTP in Spanien war Ich mit Abstand der schnellste und hätte diesen Sieg auch damals echt verdient nur hat mir Red Bull damals alles runiert obwohl Ich so fehlerfrei und strategisch gefahren bin -,- tja immerhin hab Ich jetzt die 10 in Sachen Podium voll gemacht und wenn Ich nicht gewinnen kann muss Ich entweder zweiter oder dritter werden und egal in welcher Liga Ich war wurde Ich ziemlich oft zweiter,dritter,vierter oder auch fünfter aber Ich würde alles dafür tun um zu siegen und wenns sein muss gebe Ich sogar mehr Risiko und noch mehr Gas ! #Keep Racing 4-Life Leute.




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Rennbericht zum Spanien/Barcelona Grand Prix

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten