Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum Belgien / Spa GP / FTP Saison 4

3 verfasser

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Belgien / Spa GP / FTP Saison 4 Empty Strafen / Untersuchungen zum Belgien / Spa GP / FTP Saison 4

Beitrag von Wolverine So 8 März 2015 - 18:46

Falls jemand von euch eine Untersuchung und/oder eine Strafe für ein Vorkommen beim Rennen in den Ardenen in Spa vom Sonntag fordern will kann er das hier tun Wink

Bitte beschreibt die Situation und gegebenenfalls was ihr auch fordert.
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Belgien / Spa GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Belgien / Spa GP / FTP Saison 4

Beitrag von RacingKing90 So 8 März 2015 - 21:32

Ich fordere eine strafe gegen ferrarivettel der mir in runde 4 hinten drauf gefahren ist... ich hatte ein platten und musste an die box... das hat mein Strategie zerstört! Ich fordere ein qualistrafe und 2 strafpunkte.
Lg.RK
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Belgien / Spa GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Belgien / Spa GP / FTP Saison 4

Beitrag von Wolverine So 8 März 2015 - 22:02

Gut RK wir werden das in den nächsten Tagen sicher genauer klären.

Was schon mal sicher gesagt werden kann, ich hatte mit Champ bereits darüber gesprochen:
Kevin_F1-Racer (Kevin Maaßen) 50 Strafen / Untersuchungen zum Belgien / Spa GP / FTP Saison 4 4069128284 hat in Spa seine Qualifyingstrafe ignoriert und trotzdem eine oder mehrere schnelle Runde(n) absolviert. Die Qualifyingstrafe gilt damit weiterhin für Monza und er bekommt für das Ignorieren der Strafe in Spa 2 weitere Strafpunkte im Strafpunktkatalog eingetragen.
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Belgien / Spa GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Belgien / Spa GP / FTP Saison 4

Beitrag von Champ-92 Sa 14 März 2015 - 9:25

RacingKing90 schrieb:Ich fordere eine strafe gegen ferrarivettel der mir in runde 4 hinten drauf gefahren ist... ich hatte ein platten und musste an die box... das hat mein Strategie zerstört!  Ich fordere ein qualistrafe und 2 strafpunkte.
Lg.RK

Ist stattgegeben, ferrarivettel erhält für den grossen Preis von Monza eine Qualistrafe und zwei Strafpunkte aufgebrummt.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Belgien / Spa GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Belgien / Spa GP / FTP Saison 4

Beitrag von Champ-92 Sa 14 März 2015 - 9:30

Fahrer GermanLeBron  Strafen / Untersuchungen zum Belgien / Spa GP / FTP Saison 4 3955705790  mercedessign  erhält aufgrund abdrängens von mir C92_TheSpirit  Strafen / Untersuchungen zum Belgien / Spa GP / FTP Saison 4 1715945976  ferrarisign drei Strafpunkte und eine Qualifyingstrafe !

Diese Aktion war mehr als grenzwärtig um nicht zu sagen komplett bescheuert Rolling Eyes da es mich mit ins Verderben gerissen und mich auch meinen sicheren Sieg gekostet hatte Mad

Der Vorfall ereignete sich kurz nach Turn 1 in La Source als Ich vorher noch zunächst links aussen vor der Kurve zum Manöver mit DRS angetäuscht hatte und dann anschliessend rechts vorbei wollte. Jedoch zog GermanLeBron im Mercedes  Strafen / Untersuchungen zum Belgien / Spa GP / FTP Saison 4 3955705790  mercedessign  immer weiter rechts auf meine Fahrlinie. Daraufhin krachten wir frontal in die weisse Begrenzung was für uns beide das aus bedeutete. Der Unfall war SO heftig dass es auch folglich eine Saftey Car Phase nach sich zog.

Ich weiss dass er noch ein Rookie ist aber das war selbst für seine Verhältnisse grenzwärtig, da hat mann schon mehr nach hinten in die Rückspiegel zu schauen finde Ich Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Belgien / Spa GP / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Belgien / Spa GP / FTP Saison 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten