Regeln und Flaggen aus?

Nach unten

Regeln und Flaggen aus?

Beitrag von RacingKing90 am So 8 Feb 2015 - 19:59

Hey leute ich wollt fragen wie ihr zum Thema steht: Regeln und flaggen aus oder regeln und flaggen auf nur abkürzen?

RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Bewertung : 60

Nach oben Nach unten

Re: Regeln und Flaggen aus?

Beitrag von Champ-92 am So 8 Feb 2015 - 20:07

RacingKing90 schrieb:Hey leute ich wollt fragen wie ihr zum Thema steht: Regeln und flaggen aus oder regeln und flaggen auf nur abkürzen?

Finde Ich gut dass du es jetzt nochmals ansprichst weil es wäre gut wenn wir dieses Thema auch alle zusammen endlich aus der Welt schaffen könnten Very Happy Wink So wird das Racing auch bei uns wieder etwas fairer und wer weiss vielleicht auch spannender. Einige von uns hätten das ja so oder so nicht nötig aber da es eben keine Verwarnungen durch Regeln und Flaggen aus gibt lotsen alle Ihre Grenzen auf der Strecke mit den Off Track Limits automatisch etwas aus.

Wir können ja die Stimmen hier so abzählen da es keine Umfrage ist aber RacingKing   ist nehme Ich mal an pro abkürzen ein Ich C92_TheSpirit    auch also jetzt zwei Stimmen.

Wichtig: ---> Da der Vorschlag mit Strafen auf reduziert letztes mal nicht akzeptiert wurde erwarte Ich aber im Gegenzug auch von euch dass dann die Strafen vom Spiel so hingenommen werden auch wenn sie unfair sein sollten. Wir vergeben selber dann auch erst Zeitstrafen wenn was nicht vom Spiel geahndet werden sollte danke Very Happy

Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Bewertung : 200

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wolverine am So 8 Feb 2015 - 20:14

Ich bin prinzipiell auch dafür, abkürzen ein zu machen. Was man vielleicht dazu sagen muss ist, dass das, zumindest meiner Meinung nach, auch ein bisschen darauf ankommt, wie sehr sich Codemasters auf der jeweiligen Strecke "Mühe" gegeben hat, seine Kunden zu verarschen Laughing Da gibt es jetzt ganz bestimmte Beispiele, wie zum Beispiel 2013 in Australien oder 2014 Monaco erste Kurve und auch unser nächster GP in Hockenheim ist davon leicht betroffen, da man den leichten Knick vor der Doppel Rechts vor Start & Ziel nicht mal mit zwei Rädern überfahren darf Shocked Wie das da mit der ersten Kurve ist weiß ich allerdings nicht, ich glaube da hält sich das Gott sei Dank zurück Very Happy Also ich wäre prinzipiell dafür, Regeln und Flaggen auf "Abkürzen An" zu machen, auch wenn ich nur einzelne Einsätze habe Smile

Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |

Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Bewertung : 166

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Beitrag von Benjamin-Jaiser am So 8 Feb 2015 - 20:22

ich bin für regeln und flaggen aus

Benjamin-Jaiser
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Bewertung : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag von Playson_LP am So 8 Feb 2015 - 20:24

Ich wäre für Regeln und Flaggen aus. Aber jeder müsste sich ja auch daran halten nicht abzukürzen. Ich will keinem was unterstellen aber ob das dann auch immer so klappt mit dem einhalten? Ist ein schwieriges Thema, weil das Strafensystem ja auf manchen Strecken funktioniert.

Playson_LP
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 22
Bewertung : 19

Nach oben Nach unten

Beitrag von FTP_Jack6 am So 8 Feb 2015 - 21:08

Ich bin der Meinung dass wir mit Regeln und Flaggen reduziert fahren sollten und dass nach Möglichkeit die Strafen auch entlastet werden können wenn man es beweisen kann dass CM da mist gebaut hat !

Weil der ein oder andere NEUE kommt gar nicht drauf klar dass er die anderen Vorbeilassen muss weil die Flaggen dann reduziert sind bekommen die dann wenigstens mit dass da ein schneller hinter ihm ist!

FTP_Jack6
Rookie

Anzahl der Beiträge : 28
Bewertung : 16

Nach oben Nach unten

Beitrag von redbullamadeus_17 am So 8 Feb 2015 - 21:48

Für mich kommen halt 2 in frage einmal Nur abkürzen und einmal auf reduziert. Aber halt eins von den beiden Smile

redbullamadeus_17
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 9
Bewertung : 1

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten