Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abstimmung über die Renndistanz der Ligarennen

3 verfasser

Nach unten

Abstimmung über die Renndistanz der Ligarennen

Abstimmung über die Renndistanz der Ligarennen Vote_lcap100%Abstimmung über die Renndistanz der Ligarennen Vote_rcap 100% 
[ 4 ]
Abstimmung über die Renndistanz der Ligarennen Vote_lcap0%Abstimmung über die Renndistanz der Ligarennen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

Abstimmung über die Renndistanz der Ligarennen Empty Abstimmung über die Renndistanz der Ligarennen

Beitrag von RedBullChamp So 22 Dez 2013 - 15:30

Ich wollte hier ein mal kurz von euch wissen wie viel Renndistanz wir in den Ligarennen fahren wollen. Ich bin der Meinung, dass es mit 100 Prozentrennen insgesamt realistischer ist.
Gebt bitte kurz eure Meinung ab Smile

LG RedBullChamp

RedBullChamp
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Abstimmung über die Renndistanz der Ligarennen Empty Re: Abstimmung über die Renndistanz der Ligarennen

Beitrag von Wolverine Di 24 Dez 2013 - 23:21

also, ich finde auch, dass 50% reichen, Spannung und genug Boxenstopps sind gewährleistet und es wird nicht der gesamte Sonntag Nachmittag verplant Laughing
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Abstimmung über die Renndistanz der Ligarennen Empty Re: Abstimmung über die Renndistanz der Ligarennen

Beitrag von Champ-92 Mi 25 Dez 2013 - 0:13

Ganz ehrlich bleibe Ich auch bei 50 % ganz einfach deshalb weil es genug ist und genug Spannung gewährleistet ist wie Jake es schon sagt :DMir kam gestern von einem aus der Liga 2 schon zu Ohren dass er lieber 100 % fahren würde aber so wie es zurzeit aussieht ist die Mehrheit momentan noch immer für die halbe Renndistanz also einfach abstimmen wer dagegen ist Smile Zudem will Ich auch nicht mehr den ganzen Nachmittag lang fahren auch wenn 100 % zwar realer ist aber irgendwann wird auch ein Champ müde davon xD.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Abstimmung über die Renndistanz der Ligarennen Empty Re: Abstimmung über die Renndistanz der Ligarennen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten