Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WRC 4 - Das Spiel

2 verfasser

Nach unten

WRC 4 - Das Spiel Empty WRC 4 - Das Spiel

Beitrag von Wolverine Mi 25 Dez 2013 - 22:43

Hier könnt ihr über das neueste Spiel der WRC-Reihe "WRC 4" diskutieren oder was weiß ich Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

WRC 4 - Das Spiel Empty Re: WRC 4 - Das Spiel

Beitrag von Champ-92 Do 26 Dez 2013 - 22:48

Die neueste WRC Reihe auf PS3 hab Ich schon seit 2010.Das erste Game fand Ich irgendwie gewöhnungsbedürftig sowohl was Grafik und Fahrphysik angeht aber Ich habe es dennoch oft gezockt Smile Fands nur schade dass mir nur noch eine online Trophy zur Platin gefehlt hatte und die Server dann down waren  Sad Genauso wars dann auch bei WRC 2 allerdings hat mir dieses Game viel mehr Spass gemacht als der Vorgänger.Dann holte Ich mir noch leztes Jahr WRC 3 und diese Weihnachten WRC 4 und diese zwei Spiele stechen absolut hervor Very Happy Macht richtig Spass geile Grafik und spannende Fahrphysik aber Ansichtssache.Mann kann auch die anderen Kategorien zocken und nicht nur WRC aber am geilsten gelungen ist diese herrliche Menüführung mit Slowmotion was auch an MotoGp13 erinnert und Ich denke das ruft F1 2014 für PS4 ebenso auf den Plan sowas zu machen Very Happy weil Slowmotion einfach cool rüberkommt  Cool
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

WRC 4 - Das Spiel Empty Re: WRC 4 - Das Spiel

Beitrag von Gast Fr 27 Dez 2013 - 0:33

Ich kriege es morgen noch als Weihnachtsgeschenk dazu da sie es leider nicht da hatten. Freue mich schon. Hatte auch WRC 3 aber dann habe ich es nicht mehr gezockt da ich andere Spiele gezockt habe wie GTA 5, F1 2013, GT6. Deshalb habe ich es dann verkauft. Nun freue ich mich auf das neue Spiel. Champ dann können wir das mal online ein bisschen an Spielen! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WRC 4 - Das Spiel Empty Re: WRC 4 - Das Spiel

Beitrag von Champ-92 Fr 27 Dez 2013 - 0:39

kevin-iceman98 schrieb: Champ dann können wir das mal online ein bisschen an Spielen! Smile

Jep Ich freue mich schon drauf Kevin Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

WRC 4 - Das Spiel Empty Re: WRC 4 - Das Spiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten