Eine kleine Bitte

Nach unten

Eine kleine Bitte

Beitrag von Pankratz_14 am Mo 29 Dez 2014 - 21:47

Ich persönlich würde mich über mehr Demokratie in der Gruppe freuen.
Ich und die anderen sicherlich auch, freue mich sehr das es hier Menschen wie Champ gibt die LEBEN in diese Liga und Speziell in dieses Forum mit hinein bringen. Was mein Wunsch ist, ist es bei einigen Dingen die ich am Ende aufzähle mehr Meinung vom gesamten LigaTeam oder auch den Mitgliedern gefragt ist und meistens die gesamte Gruppe entscheidet und seltener 1 bis 3 Personen. Korrigiert mich oder sagt eure Meinung zu dem Thema aber ich und ich spreche nuneinmal für mich, fände es so besser. Die Zeit während der Interviews könnte man für solche Dinge mitbenutzen. Diese Meinung von mir ist auf das Gesamtbild und somit auf alle zu geben Antworten auf jegliche Fragen bezogen, um einige Beispiele zu nennen, nenne ich einige dieser Bereiche bei der es meiner Ansicht nach mehr Demokratie geben sollte

- Strafenvergabe
- Regeln & Flaggen bei einem LigaRennen

Sind die zwei Punkte die ich zu diesem Zeitpunkt speziell ansprechen würde, ich bin mir sicher einige Mitglieder hätten noch andere Impulse und Themen bei dem man mehr Demokratie einführen könnte.

Ich denke wir sind alle ganz coole und nette Leute und sind in der Lage uns gegenseitig ehrlich und aufrichtig die Meinung sagen zu können ohne Angst zu haben, was der Irwin ( Champ ) des öfteren betont. Das nehme ich jetzt einfach mal in Anspruch und bin gespannt was andere Mitglieder zu dem Thema sagen. Ich hoffe natürlich das Ihr euch äußert damit man wenigstens weiß wie Ihr denkt darüber.
Also ich will niemanden etwas Böses mit diesem Thema hier, will einfach nur ehrlich meine Meinung äußern.
In dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Mit freundlichen Grüßen

Pankratz_14
Kay Vi Pankratz



Saisons:  1   / Rennanzahl:   17   /  bestes Ergebnis:  (Liga1)  1x Platz 3  (Liga2)   4x Platz 2  / FTP Clan Liga RookieChampion Saison#3
lotussign Lotus 14 Supersoft respekt ftp
[/color]
avatar
Pankratz_14
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 109
Bewertung : 24
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 22

http://kayf1block.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Bitte

Beitrag von Champ-92 am Mo 29 Dez 2014 - 23:09

Finde Ich gut dass du das ansprichst Kay thumbs up thumbs up thumbs up + !




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Bitte

Beitrag von RacingKing90 am Di 30 Dez 2014 - 18:29

Du hast recht


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 19
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Eine kleine Bitte

Beitrag von nowien93 am Mi 31 Dez 2014 - 12:54

Ich gebe dir auch Rückendeckung Kay (Y)


avatar
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Bitte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten