Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Melbourne Test

5 verfasser

Nach unten

Melbourne Test Empty Melbourne Test

Beitrag von nowien93 Mi 26 Nov 2014 - 18:55

Guten Abend Lieber Fahrer Kollegen der Clan FTP,

Ich wollte euch mitteilen das ab Morgen der Letzte Test stattfinden wird der FTP bevor es am 7.12 in Australien zum Saisonauftakt los geht

Wer möchte kann sich gerne bei mir melden ich habe gedacht das wir ab 18:00 50% Testen würden wer möchte der kann sich bei mir melden


[b]Scuderia Ferrari ( 6 )
C92_TheSpirit
knampf3  

: Sahara Force India ( 1 )
iroqayo  
FA-FTP_RACER66  

Mclaren-Mercedes ( 2 )
Orkan Nowien  
shiegor147  

Infiniti Red Bull Racing ( 3 )
redbullamadeus  RB
thunderstorm539  RB

Mercedes-AMG Petronas ( 4 )
alboz-killar  
FTP_Jack6  

Williams Martini Racing ( 5 )
RacingKing90  Williams
Altmeister1991  Williams

Sauber F1 Team ( 7 )
cedrikasfghj  
Fremdlegion_5913  

Lotus F1 Team ( 8 )
Kay-F1  
PastorMaldonado1  

Marussia F1 Team ( 9 )
Playson_LP
x26951
Scuderia Toro Rosso ( 10 )
RandyTheRacer  
Vans033  

Caterham (11 )
WSM_13500  Caterham
SchadowPic20  Caterham

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Sonntag wünscht euch
Nowien Armani
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Melbourne Test Empty Re: Melbourne Test

Beitrag von Pankratz_14 Mi 26 Nov 2014 - 22:09

WEEKO & ICH SIND DABEI ... BENI AUCH
Pankratz_14
Pankratz_14
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 109
Bewertung : 24
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 27

http://kayf1block.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Melbourne Test Empty Re: Melbourne Test

Beitrag von Schnixel #42 Mi 26 Nov 2014 - 23:02

Ja, bin dabei :-)
Schnixel #42
Schnixel #42
Rookie

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 67
Bewertung : 27
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 23
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Melbourne Test Empty Re: Melbourne Test

Beitrag von Benjamin-Jaiser Do 27 Nov 2014 - 17:35

warum hat er Caterham ?
Benjamin-Jaiser
Benjamin-Jaiser
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 99
Bewertung : 26
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 27
Ort : Oberaach

Nach oben Nach unten

Melbourne Test Empty Re: Melbourne Test

Beitrag von Champ-92 Do 27 Nov 2014 - 22:51

Benjamin-Jaiser-P-S-L-N schrieb:warum hat er Caterham ?

Weil F_ALONSO_14 ein anderes Auto haben wollte und als Ich Ihm sagte dass das nur schwer geht wenn nicht jemand abspringt oder es Ausnahmefälle gibt ist er einfach gegangen Rolling Eyes tja aufhalten tue Ich wie erwähnt niemanden aber hier einfach mal eben auftauchen, nix und niemanden kennen und gleich mal solche Forderungen zu stellen halte Ich für ziemlich hochnäsig & arrogant wenn du mich fragst und das sagten auch die anderen daraufhin. Weil er war ja schnell genug im Caterham und wir fahren ja auf GLEICHRANGIG deshalb verstehe Ich die Aufregung auch nicht darüber scratch Suspect zudem hat mann sich genau deshalb hier vorher anzumelden um einen Teamwunsch anzugeben und sich auch mal ein wenig vorzustellen wenn mann nicht einfach irgendwo hin zugeteilt werden will Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Melbourne Test Empty WGibt es noch weitere Tests in Australien ?

Beitrag von Pankratz_14 Fr 28 Nov 2014 - 13:38

Ist heute auch noch ein Test ?
Ich lese Hier im Forum nichts darüber würde mich aber freuen heute (Freitag) nochmals in Australien zu testen. Lotus lotussign
Pankratz_14
Pankratz_14
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 109
Bewertung : 24
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 27

http://kayf1block.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Melbourne Test Empty Re: Melbourne Test

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten