Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die FTP feiert den #KeepRacing4Life Day !

Nach unten

Die FTP feiert den #KeepRacing4Life Day !  Empty Die FTP feiert den #KeepRacing4Life Day !

Beitrag von Champ-92 So 23 Nov 2014 - 16:25

Heute genau vor einem Jahr ist es her dass die Formel 1 Clan Liga FTP zu neuem Leben erweckt wurde und Ich hab deshalb gestern beschlossen für mich persönlich den 23.November künftig auch zum #KeepRacing4Life Day zu nennen Very Happy Hier auch nochmals meine gestrige Twitter Message:

Die FTP feiert den #KeepRacing4Life Day !  Img_2010

Mir ist es im Grunde völlig egal wer von uns dieses Datum künftig traditionell unterstützen will aber Ich werde es jedenfalls mein Leben lang von nun an tun weil es damals eine enorme Arbeit war das ganze hier erstmal neu aufzubauen es hat mich jede Menge Herz, Blut, Schweiss,Nerven und am allerwichtigsten auch Zeit gekostet denn wenn mann alleine ist und mann keine Hilfe hat zu Beginn ist es nie wirklich leicht doch es ist mir eine grosse Ehre wie Ich finde Smile Soll heissen dieses Datum wird nebst dem Geburtstag der FTP dem 27.Oktober künftig auch gefeiert werden und es wird dazu auch noch ein Special Event Rennen geben kurz vor Anfang Saison. Welche Strecke wir fahren und wann das alles stattfinden wird werde Ich euch noch mitteilen
Ursprünglich hätte dies früher stattfinden sollen doch dabei wollte Ich auch dabei sein und deshalb will Ich mir diese Action nicht entgehen lassen Cool Es geht bei diesem Rennen sozusagen ein klein wenig um die Ehre aber Ich wünsche schon jetzt viel Spass dabei cheers ftp
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten