Eure Ziele für die kommende Saison!

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Eure Ziele für die kommende Saison!

Beitrag von RacingKing90 am Di 21 Okt 2014 - 0:12

also ich hab noch kein Ziel, weil ich nicht weiß wie das game ist und wie sich der Williams fahren lässt...Außerdem hab ich es sowieso erst ab den 24.12 Smile


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 19
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele für die kommende Saison!

Beitrag von Gast am Do 6 Nov 2014 - 14:59

schwierige Frage ich bin neu in der Liga 1 und muss erst einfinden. Aber selbstverständlich werde ich versuchen so weit nach vorne zu kommen wie es nur irgendwie mit dem Sauber möglich...ich wünsche viel rfolg den Anderen Fahrern. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele für die kommende Saison!

Beitrag von Benjamin-Jaiser am Fr 7 Nov 2014 - 17:08

Hallo was geht ab, meine ziele sind vollgendes ich möchte mein Rivale besiegen also Kay, und möchte in Fahrer-WM in die top 5 kommen, bei der Konstrukteurs-WM möchte ich mindestens auf platz 3 kommen mit Lotus. was krass ist mein Rivale ist auch noch mein Teamkollege also ich werde knallhart sein bei Kay auch wenn er mein Teamkollege ist er ist mein ertzfeind wenn er mal schneller ist werde ich ihn nicht vorbeilassen Smile

Keepfighting Pastor Maldonado Lotus lotussign !!!!!!!!!!


avatar
Benjamin-Jaiser
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 99
Bewertung : 26
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 21
Ort : Oberaach

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele für die kommende Saison!

Beitrag von nowien93 am Sa 8 Nov 2014 - 19:27

Hallo Leute

Ich machs Kurz und Knapp meine Ziele sind relativ bescheiden versuche aber auf jedenfall mehr zu Punkten als letzte Saison das ist Klar aber ich erwarte nicht zwar um Siege oder Podiums plätze aber wer mich abschreibt der sollte sich lieber nicht zu früh freuen das wäre ein Riesenfehler aber hoffe das es besser wird und freue mich und stelle mich gerne den Wettbewerb und freue mich auch persönlich auf die vielen Neuzugänge die auch dabei sind

Mit freundlichen Grüßen

Eure Jenson (alias Orkan)


avatar
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele für die kommende Saison!

Beitrag von Pankratz_14 am Di 11 Nov 2014 - 14:38

Hey auch von mir. Auch Ihr habe mir Ziele für die neue Season überlegt.

Zunächst einmal freue ich mich natürlich jetzt Amtierender Rookieweltmeister und Liga 2 ViezeWeltmeister zu sein. Darauf will ich mich jedoch auf gar keinen Fall ausruhen. Formel 1  2014 ist am 17 Oktober in den Läden erschienen und ich habe es mir sofort gekauft. Mein Ziel war und ist es nicht nur bis zum Seasonstart das Spiel fahren zu können, sondern meinen Fahrstiel etwas NEU auszulegen und zu verfeinern, was mir bisher gut gelungen ist. Ich habe nun bereits mit einigen anderen Liga Piloten gesprochen und weiß wo meine Stärken & Schwächen liegen. Somit ist für mich das Motto für die nächste Offizielle Season ' new era - new driving style - rethinking ' (DE = Neue Ära - Neuer Fahrstiel - anders denken '

Ich freue mich neben diesen ganzen Dingen natürlich nun meine erste komplette Season bei Liga (1) zu vollbringen. Es wird mir persönlich viel zeigen wenn ich mich mit den besten messe. Ich hoffe einfach auf verständnis und Fairness zu treffen um das bestätoigen zu können was das LigaMotto verspricht.

Als meinen HauptRivalen nenne ich meinen guten Kumpel Benjamin Jaiser!
Wir sind auf einem Niveau was wirklich umso mehr Spaß macht wenn man fightet sowohl miteinander als auch gegeneinander fährt. Ich freue mich auch dich PastorMaldanado1 und nehme die Herausforderung an.

Wenn ich sagen muss was ich Schwarz auf Weiß erreichen möchte fällt mir das sichtlich schwer.
In der Konstruktörswertung würde ich zusammen mit Benni gerne den 3ten Platz erreichen. In der Fahrerweltmeisterschaft würde ich wie alle anderen um den (1) Platz bemühen, sehe den 4 & 5 Platz jedoch als realistisch.

Kay Vi Pankratz ( Key-F1 )      NR 14  Lotus F1 Team
avatar
Pankratz_14
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 109
Bewertung : 24
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 22

http://kayf1block.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele für die kommende Saison!

Beitrag von Pankratz_14 am Mo 17 Nov 2014 - 22:26




Saisons:  1   / Rennanzahl:   17   /  bestes Ergebnis:  (Liga1)  1x Platz 3  (Liga2)   4x Platz 2  / FTP Clan Liga RookieChampion Saison#3
lotussign Lotus 14 Supersoft respekt ftp
[/color]
avatar
Pankratz_14
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 109
Bewertung : 24
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 22

http://kayf1block.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Ziele für die kommende Saison!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten