Die wahre Bedeutung von FTP / Fair Team Play

Nach unten

Die wahre Bedeutung von FTP / Fair Team Play

Beitrag von Champ-92 am Di 9 Sep 2014 - 14:30

So Leute eigentlich wollte Ich mit diesem Thread unmittelbar nach dem Singapur Grand Prix rausrücken aber gut jetzt denn Ich hoffe dass Ihr euch alle das mal gut durchliest was Ich hier schreibe und Ich wiederhole mich danach aber nie wieder Wink

Fangen wir erstmal von ganz von vorne an nämlich bei mir selber: ICH bin Ligaleiter,MIR gehört die Liga,ICH habe alles aufgebaut usw...das heisst aber auch für mich dass Ich mir nicht alles erlauben darf aber was heisst das hier bei mir schon ? Wann habe Ich den jemals was anderes ausser meiner fairen Leitung gemacht ? Also da geht es schon los Ich will jetzt bloss nicht dass von manchen gedacht wird:"Ja nur weil der Ligaleiter ist darf der alles" klar DENKST DU berlin_fighter mir im Grunde egal ob du das jetzt liest weil du eh wieder bo2 zockst anstatt mal nur kurz mich und meine Regeln für eine Sekunde ernst zu nehmen aber passt auf was er mir geschrieben hat auf PSN in grossen Letters: "LAPPENLIGA !" #aha Laughing Ich dachte mir bevor er das geschrieben hat das wir noch über den Disconnect wie vernünftige Leute reden können aber das ist bei dem echt Fehl am Platz Leute sowas ist mir echt selten unter gekommen und genau deshalb hänge Ich mit solchen Leuten nicht rum es ist absolut NIVEAULOS  facepalm das Niveau ist bei dieser ganzen Gruppe da (mal ausgenommen Oberrasen) und Ich bin offen und ehrlich hier echt anzufragen Rolling Eyes aber ist ja nix neues oder ? Wink

So um wieder auf das Gesprächsthema zu kommen: Wer sich nicht an die Regeln hält dem wird auf die Finger geklopft und wer es nicht unterlässt sich nicht an die Regeln zu halten wird nie wieder gesehen so hart das klingt aber Ihr als Ligaleiter würdet es nicht anders wollen wenn Ihr seht dass alles so schön klappt,ruhig ist und dann wieder Unruhe wegen kindischer und auch teilsweise unfairer Fahrweise reinkommt und das wollen wir ja hier nicht Very Happy Um vielleicht nochmal auf diesen Disconnect zu sprechen zu kommen wer sich erinnert weiss wie die Regeln bei mir hier sind und wie sie gelten.Ob jetzt jemand noch während der Qualifiaktion oder danach rausfliegt, ob wir noch in der Garage sind spielt KEIN GRAMM eine Rolle bei mir hier zudem sind es auch MEINE Regeln und da habt nicht IHR da was zu sagen.Zudem müsste mann dann am Ende wegen EINEM Fahrer die ganze Lobby nochmals machen alle einladen,einschliesslich Quali nochmals fahren nur um euch einen fliegenden Start zu ersparen -,- schön und gut dass so dann keiner benachteiligt würde aber Ihr wisst doch alle selber verdammt gut (Oberrasen,Onur und auch du berlin fighter) wie die Server nunmal in F1 2013 sind.Kommt mit den Sprüchen "Gammelgame" und sowas aber dann trotzdem meine Regeln in Frage stellen oder wie ? Alles klar wieso macht das Kefka vs Playek nicht dann ? Es hat schon was auch mit Reife zu tun Leute und jetzt wisst Ihr auch wieso Ich den hab mitfahren lassen im Test und auch sagte Ich Ihm dass er jederzeit bei mir mitfahren kann zum Spass und auch eine Tür für Einssätze offen ist weil Ich sehr sehr gerne mit Ihm fahre und er auch ähnlich wie Ich fast nie crascht Very Happy Es geht nicht nur um Speed sondern un die Fairnes auf der Strecke.Aber die allererste Priorität eines Members ist es die Regeln SELBST einzuhalten und zu akzeptieren und auch die Leitung zu respektieren denn die ist in erster Linie für euch und für alles da.Wir verlangen keinen Respekt aber auch bestimmt nicht das Gegenteil davon Rolling Eyes  Laughing sowas könnt Ihr vielleicht bringen wenn WIR mal was falsch gemacht oder was falsches gesagt haben aber einem berlin_fighter hat keiner was getan und er verlässt trotzdem vorzeitig die Liga nur wegen eines lächerlichen Disconnects  No sry aber das ist eine schwache um nicht zu sagen erbärmliche Leistung  thumbs down und auch ignorant.Im Grunde ist er gar kein Verlust für uns da er sich ja eh eine PS4 holt und mit F1 nix mehr zu tun hat und nach seinem unreifen Benehmen auf Skype weine Ich Ihm keine Träne nach Laughing

Auch fand Ich lustig wie Marcel (M123) und berlin fighter sich förmlich auf die Seite von Onur_52_ nach dessen Crasch im Testrennen gestellt haben und mir da zusätzlich keine Ruhe gegeben haben Rolling Eyes aber hey das wusste Ich doch schon von Anfang an einmal ein Mitläufer immer ein Mitläufer und Punkt ist nunmal dass wenn jemand aus dieser Gruppe was falsch gemacht hat diese Person dazu stehen muss,sich entschuldigt und die anderen sich daraus rauszuhalten haben ganz egal ob gute Freunde oder nicht schlicht und einfach denn Ich dachte echt dass wir uns damit auch entgegen kommen würden und sowas wie "Freunde" sein können aber nein falsch gedacht.Dann ist auch die Meinung der anderen an dieser Stelle völlig irrelevant da sie mit der ganzen Geschichte nix am Hut haben aber das sollte eigentlich schon vorher alles klar sein dass mann darüber erst sprechen muss  scratch  Question Laughing wow sorry aber das ist dumm lol! Ich finde aber gut dass Marcel,ManUser,Onur_52 usw.auch hier bleiben wollen und auch noch fahren möchten und so soll es ja auch sein Ich will dass wir möglichst viele sind in den Lobbys und zusammen bleiben Wink

Wisst Ihr wenn mann wenigstens einen Grund hätte die Liga zu verlassen könnte Ich es verstehen aber einfach so gehen nur weil mann sich für was besseres hält und seine Fehler nicht einsieht  Question Cool dann nur weiter so  Laughing ICH hatte wenigstens einen guten Grund aus der KRL zu verschwinden warum wissen die meisten ja schon weil gewisse Leute Ihre Nase viel zu weit oben trugen und alle was gegen die Jüngeren hatten also voll die Ausgrenzung aber wenn wirklich Ich das Problem sein soll dann heisst es nur dass Ich alles richtig gemacht habe  Laughing wirklich Leute es ist pathetic zu deutsch lächerlich und Ich mache hier nur meinen Job und das wisst Ihr auch Wink Dass sich Member an die Regeln zu halten haben sollten die Member selbst wissen und da renne nicht Ich euch nach und damit habe Ich nix zu tun.Genau DAS ist ja auch das Prinzip von "Fair Team Play" und wer das nicht verstanden hat gehört hier auch nicht hin ganz klar Very Happy Ich will hier auch weder im Recht sein oder sonst was das sind eben nur wieder die knallharten Fakten mit denen mich nicht nur im Recht SEHE sondern auch im Recht BIN Smile

So noch ein Satz um das ganze abzuschliessen: "Schiess nicht auf den Klavierspieler schiess aufs Klavier" Razz Laughing LG FTP Leader Champ 92




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Die wahre Bedeutung von FTP / Fair Team Play

Beitrag von Champ-92 am Di 9 Sep 2014 - 16:23

So lieber Member nach meiner ausführlichen Erklärung da oben wollte Ich euch auch hier noch an dieser Stelle mitteilen dass gewisse Sachen im Reglement noch geändert werden für die kommende Saison.Vieles wird wie geläufig gleich bleiben Very Happy aber das meiste soll auch etwas "verschärft" werden Wink vorallem im Bezug auf die Sache mit den Disconnects damit so ein Missverständnis nicht mehr vorkommt allerdings wussten die anderen von dieser Regel zuvor auch schon aber da es jetzt einer mal anders gesehen hatte werde Ich dies dennoch tun und extra nochmal ein paar Klarheiten dort schaffen aber danach soll mann nicht wieder zu mir rennen wenn etwas nicht stimmt Regeln sind Regeln Wink
Auch muss mann sowieso auf das Spiel F1 2014 abwarten wie da so die Server sind Ich hoffe natürlich besser Very Happy weil sonst müsste mann wie in F1 2013 kurz nach Release wieder auf einen Patch warten Laughing "I hope not" Rolling Eyes Razz




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten