Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 am So 31 Aug 2014 - 19:46

ManUser77 schrieb:Ich möchte erkundigen bei Champ was in der zweiten Schickane passiert ist?
Der Dreher ist eine Strafe würdig.
Bitte eine Erklärung ! Very Happy

Ich habe dich nicht berührt das war ein Meterbug zudem hast du viel früher abgebremst Rolling Eyes aber davon gibt es auch leider kein Video um es zu beweisen Sad dennoch doof das sowas überhaupt passieren kann in F1 2013 war wohl ein Internetfehler du hast auch ziemlich geläggt bei mir :/




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Wolverine am So 31 Aug 2014 - 21:33

In Liga 2 erhält beni-kingstyle RB :96: eine 5-Sekunden Strafe, nachdem er FA_FTP-Racer66 66 auf der Kemel-Geraden abgedrängt hat, obwohl dieser schon neben ihm war. beni hat die Strafe bereits akzeptiert und die Schuld auf sich genommen.




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 20

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast am So 31 Aug 2014 - 22:38



Mein Rennen, vielleicht sieht man ja die ein oder andere Situation die zur Debatte steht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Wolverine am Mo 1 Sep 2014 - 0:00

Um nochmal auf die Sache mit Onur zurückzukommen: Bei Kevin sieht man es ab 2:00 und bei Onur ab 2:35 in den Reviews deutlich, dass Onur ganz einfach früher hätte einlenken müssen, denn in Onurs Review sieht man zusätzlich auch noch den Pfeil von RacingKings Wagen und Onur fährt die Kurve weitläufig als wenn nix wär. Geht für mich gar nicht. Übrigens auch eine interessante Art und Weise die Ascari mitzunehmen. Würde von daher Champs Vorschlag von 20 Sek plus 2 Strafpunkte und meinen Zusatz, strengste Beobachtung in Singapur, endgültig verhängen




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 20

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast am Mo 1 Sep 2014 - 0:03

Ja also ich wüsste jetzt auch nicht was man auser +20 Sekunden Zeitstrafe + 2 Strafpunkte verteilen kann. Das blöde nur daran er würde "nur" glaube ich ein Platz verlieren im ofiziellen Rennergebnis! Aber vielleicht habt ihr noch eine andere Idee, oder wir lassen das einfach so...

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Wolverine am Mo 1 Sep 2014 - 0:07

Muss auch noch was hinzufügen, was ich beinahe vergessen hätte: OrkanNowien RB  erhielt nach dem Ungarn Grand Prix eine Verwarnung fürs rausdrängen von Kay-F1 , was diesen 2 Positionen kostete. Eine Zeitstrafe gab es nicht, weil 1. Kay diese nicht forderte und 2. Orkan das Rennen nicht zu Ende fuhr.


Zuletzt von Wolverine am Mo 1 Sep 2014 - 0:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 20

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast am Mo 1 Sep 2014 - 0:08

Hier mein Rennen.. Ich fordere eine Strafe gegen Racingking90 weil er mich in der Ascari angegriffen hat obwohl er ganz klar hinter mir war, ich weiß nicht wie er mich von außen überholen wollte, oder wollte er über den rasen kp, ich versteh nicht warum er da so ein Risiko geht.. Wegen der Kollision hatte ich meine Siegchancen verloren und fordere deswegen eine harte Strafe... Ich war ganz klar vor ihm und kann mich da nicht in Luft auflösen weil ich kann da auch nirgends mehr hin, da hätte er meiner Meinung nach nicht angreifen müssen.. Ich hoffe das die Rennleitung sich das genau anschaut, weil in Spa hatte ich auch eine Strafe bekommen aber verstehen tuh ich nicht warum aber hier war ich ganz klar vorne.. Deswegen fordere ich da auch eine Strafe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast am Mo 1 Sep 2014 - 4:59

Onur mach dich nicht lächerlich. Ich bin schon mit Kevin nebeneinander durch alle 3 Kurven der Ascari gefahren ohne Crash und wieso funktioniert es bei dir nicht? Vorallem wie Jake sagte " Nette Art in die Ascari rein zu fahren " mach dir lieber dadrum ein paar Gedanken Als sich über Leute zu beschweren die überholen wollen, aber du nicht willst dass du überholt wirst. RK wollte außen vorbei und wieso bleibst du dann nicht innen? Naja ich weiss net

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 am Mo 1 Sep 2014 - 14:35

So jetzt noch die offiziellen Strafenverkündungen zu den einzelnen Vorfällen nach angucken aller Reviews:

Szene 1: Die Onur und RacingKing90 Kollision

Wir Rennkommissäre haben uns heute Nacht in der Skypekonfi mal ausgesprochen und kamen nach Beendigung der Untersuchungen zu folgendem Entschluss: Fahrer Marussia Onur_52_ im Wagen  :52:  erhält eine 20 Sekunden Zeitpenalty (womit er vom 4.auf den 5.Platz im Rennklassement zurückfällt) und 2 Strafpunkte für den Katalog da er die Kollision mit RacingKing90   selber hätte vermeiden können in dem er links innen über den Curb fährt bzw.einfach etwas weiter innen geblieben wäre ganz egal ob RacingKing90  hinter Ihm war oder nicht denn Fakt ist nunmal dass Onur_52_ Marussia  Ihm da vor die Linie zog und da kann sich ein RacingKing90    nunmal auch nicht "in Luft auflösen" wie es Onur_52_  Marussia selber auf sich schon bezogen hatte was aber meiner und der Ansicht unserer Rennkommissare auf RacingKing90    besser zutrifft.Auch denke Ich nichtmal dass RacingKing90   da ernsthaft versucht hat anzugreifen sondern nur hinter Ihm raus aus der Schikane wollte und er kann ja auch nicht weiter nach rechts fahren am besten zu sehen aus der Sicht von FRL_Raikkonen   Dafür sind die Auslaufzonen ja auch in erster Linie da  Rolling Eyes Im Zusammenhang nehme Ich noch das mehrfache "cutten" nein viel mehr schon abkürzen über die Wiesen von Onur_52_  Marussia  aber dass er dafür verwarnt würde habe Ich ja schon ganz am Anfang gesagt.Er wird dafür in Singapur strengstens beobachtet und wenn er es nicht unterlassen sollte kann es Konsequenzen haben.Ich könnte es entschuldigen wenn mann etwas zu viel einlenkt aber langsam mehren sich doch da diese Dinge was eigentlich schon im Ungarn Review zu sehen ist doch dieser war ja eh erst später online.

Szene 2: Unsauberer Platzgewinn von RacingKing90

Onur_52_  Marussia  teilte uns heute Nacht noch ein unsauberes Manöver mit was auf seinem Video zu sehen ist ab 1:42 - 1:48 als RacingKing90    sich in der ersten Schikane offenbar verbremst aber anstatt die unrechtmässig gewonnene Position an M123     wieder abzugeben fuhr er da einfach weiter.So entschieden wir uns Ihm pro Fahrer den er nicht durchlies einen Punkt zu geben und da es einer war erhält er dafür folglich einen Strafpunkt nochmals danke für diese Mitteilung Onur_52_  thumbs up

Szene 3: Der Scania_Racer vs.FRL_Raikkonen Fight in der letzten Runde

In Runde 27 versucht FRL_Raikkonen    an Scania_Racer RB  auf der Start-Ziel Geraden vorbeizuziehen und Scania_Racer  RB  zieht zwar sehr spät rüber ABER wie er es schon richtig sagte wechselte er die Spur richtigerweise EINMAL und da beim links rüberziehen allerdings nix passiert ist belassen wir es mal bei einer "Verwarnung" auch wenn er da im Grunde die Tür ganz clever zugemacht hatte aber es war schlicht und einfach zu spät und hätte gefährlich enden können.Ausserdem erhält Scania_Racer  RB dafür noch einen Strafpunkt das wars.

* Der Vorfall mit RedBullChamp987 und M123 wird noch untersucht werden falls überhaupt da müsste mann auch lieber Videobeweise zu Rate ziehen Very Happy Wenn dies nicht geht richten wir uns mal an die Aussagen Smile Sonst schaue Ich mir nochmals alle Reviews an ob das irgendwo sichtbar ist mann weiss nie.




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast am Mo 1 Sep 2014 - 15:24

Was ist dann bei der Startkollision rausgekommen?
Hat knampf eine Strafe bekommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 am Mo 1 Sep 2014 - 15:32

Oberrasen schrieb:Was ist dann bei der Startkollision rausgekommen?
Hat knampf eine Strafe bekommen?

Ja hat er habe Ich vergessen oben hinzuschreiben also mache Ich das jetzt noch: Fahrer knampf3 RB Wagen Nummer :33: erhielt für das umdrehen von 92  C92_TheSpirit   und  14 Oberrasen 3 Strafpunkte für den Katalog und ein Qualiverbot für Singapur.Die 3 Punkte deshalb weil es das auslösen einer Massenkarambolage war.




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast am Mo 1 Sep 2014 - 15:34

Champ-92 schrieb:
Oberrasen schrieb:Was ist dann bei der Startkollision rausgekommen?
Hat knampf eine Strafe bekommen?

Ja hat er habe Ich vergessen oben hinzuschreiben also mache Ich das jetzt noch: Fahrer knampf3 RB Wagen Nummer :33: erhielt für das umdrehen von 92  C92_TheSpirit   und  14 Oberrasen 3 Strafpunkte für den Katalog und ein Qualiverbot für Singapur.Die 3 Punkte deshalb weil es das auslösen einer Massenkarambolage war.

Ok dann ist gut alles klar Smile thumbs up

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von knampf3 am Mo 1 Sep 2014 - 16:15

Ich akzeptiere meine Strafe, aber ich finde 3 Strafpunkte schon ein bisschen hart weil was kann ich tun wenn ich auf meinem Bild Champ gar nicht berühr und der sich halt durch einen lagg wegdreht. Das mit Oberrasen kann ich verstehen weil ich ihn richtig getroffen habe, aber dann 3 Strafpunkte wegen einem lagg ist schon viel.


avatar
knampf3
Rookie

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 40
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 30.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 am Mo 1 Sep 2014 - 17:52

knampf3 schrieb:Ich akzeptiere meine Strafe, aber ich finde 3 Strafpunkte schon ein bisschen hart weil was kann ich tun wenn ich auf meinem Bild Champ gar nicht berühr und der sich halt durch einen lagg wegdreht. Das mit Oberrasen kann ich verstehen weil ich ihn richtig getroffen habe, aber dann 3 Strafpunkte wegen einem lagg ist schon viel.

Doch knampf es gibt Beweisvideos (am besten aus der Sicht von alboz-killar) auf denen zu sehen war / ist dass du mich berührt hast.Vielleicht sah es aus deiner Sicht nicht so aus doch dann können wir uns leider nur danach richten was zu uns als Beweis reingeflattert kommt Very Happy aber dann schlage Ich vor deine Ligarennen vielleicht auch aufzunehmen falls du denn kannst du musst selbstverständlich nicht Smile Wink Es würde die Sache aber um einiges vereinfachen.Hier werden ja auch keine Strafen verteilt ohne eine Begründung dahinter.Immerhin hast du dich ja entschuldigt und sowas kann jedem passieren auch nehme Ich dir es nicht übel erstens weil du ein sehr guter auch disziplinierter Fahrer bist (Spa bestes Beispiel) und zweitens Codemasters als Spiel nunmal versagt Laughing weil Ich habe einen klaren Schlag gespürt und dann sah es aus deiner Sicht vielleicht nicht so aus.Wenn du beweisen hättest können dass es nicht so war dann hätte Ich dir nichts gegeben Wink Dieser Fall erinnert mich ein wenig an AMG-amadeus_49 auch damals in Red Bull noch als redbullamadeus FTP Saison 2 als er einen plötzlichen Spawn am Start hatte runter Richtung Turn 1 und dann haben wir auch die Strafe zurückgezogen Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast am Mo 1 Sep 2014 - 17:54

pff lach mich tot! Man Man Man jetzt reicht es langsam man! Ist nicht so dass ich selber keine Strafe akzeptire aber das ist ein Witz! Ein absolout unfairer Witz! Und Onur bekommt für sein Vergehen in Spa nix wollt Ihr mich verarschen?
Nur weil ich gewonnen habe gleich ein Strafpunkt! ALLES KLAR !!

Ich fass es nicht

Nur weil Kevin da rumgenögert hat oder was???? Kommt ich merke mir das.
Eine absoloute Frechheit!

Ich willd ei Erkklärung verdammt nochmal! Wieso ein " Verwanung " aber trotzdem ein Strafpunkt. Das ist nicht normal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast am Mo 1 Sep 2014 - 17:56

3 Strafpunkte? was? wie bitte? ist heute der 1. April oder was?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 am Mo 1 Sep 2014 - 17:57

Allen Anschein nach seid Ihr alle blind lest die VERDAMMTEN REGELN ! UNTER DEM OFFIZIELLEN KATALOG STEHT ALLES ÜBER STRAFPUNKTE !!!




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gast am Mo 1 Sep 2014 - 18:06

Scania_Racer schrieb:3 Strafpunkte? was? wie bitte? ist heute der 1. April oder was?

Anscheinend hattest du schon welche gehabt oder es ist ein Fehler. 1 Strafpunkt hast du ja bekommen nicht weil ich rum gemeckert habe, weil es sau gefährlich war von dir da soo spät die Tür noch dicht zu machen! Champ hat es auch ausführlich hingeschrieben, also bitte mal vorher lesen anstatt gleich wieder so ein Fass aufzumachen! Wink  Ich mein du hattest jede Menge Glück das ich nicht 1-2 Meter weiter vorne wäre, dann hätte es gekracht und du würdest sicherlich noch eine härtere Strafe bekommen!
In dem Fall war es ja so das ich auf dir 10 Sekunden aufgeschlossen habe und ich dich in der ersten Kurve hätte überholen können. Somit war das schon entscheident das du gewonnen hast! Es ging Okay die Aktion und ich gönne dir den Sieg, aber lass doch so eine Diskussion wenn möglich sein! Das führt zu nix! Die Rennleitung hat das sagen und wenn man das nicht akzeptiert, dann tschüss, da ist die Tür No !
Strafpunkte ist ja in den Sinne keine Strafe... Hast ja glaube erst einen gesammelt in deine 3 - 4 Rennen! Wir haben ja eh nur noch 6 Rennen oderso, deshalb ist das eher harmlos. Soviel von mein Teil...
Übrigens bei Onur waren für mich beide Beteiligten Schuld, wieso so ein Risko eingehen? Dann braucht man sich auch nicht zu wundern des es zum crash kommt... Habe auch langsam dieses gemotze satt! Irgendwann ist mal gut!
 In diesen Sinne bin ich raus!

LG RC3 > kevin-iceman98 / FRL_Raikkonen

Offizieller Strafenkatalog zur Saison 3!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 am Mo 1 Sep 2014 - 18:14

DANKE Kevin du sagst es so ist die Sache nunmal Ich meine du hast dich ja auch nicht über Montreal beschwert z.b. als du einen Strafpunkt bekommen hast und das wegen Spa Scania war deshalb weil du es selber auch hättest vermeiden können ansttat rechts mal links anzugreifen ! JA es war Platz da aber zu wenig und Ich sagte Onur dass er das nächste mal die Linie lieber ganz abdecken soll damit sowas in Zukunft auch nicht mehr passiert ! Zudem was verlangst du da noch ? Ein Strafpunkt und Qualistrafe ist auch eine Strafe mein lieber ob du es so siehst oder nicht ist MIR egal aber es steht ganz klar wofür es 1,2 oder 3 Punkte geben kann und da knampf eine Karambolage ausgelöst hat in der auch DU drin warst Scania hat er diese Punkte nur verdient ob Meterbug oder nicht dafür bräuchte mann Beweise aber auf alboz Video sieht mann dass er mich berührt ! Aber wegen einem Punkt und einer Verwarnung ein Fass aufzumachen ist schwach thumbs down sei froh über deinen Sieg Scania weil wir alle gönnen es dir aber mit solchen Aussagen rückst du dich auch nicht unbedingt ins rechte Licht weil du die Linie zwar rechtmässig einmal gewechselt hast aber eindeutig zu spät und sowas ist nicht nur verboten sondern auch gefährlich ! Stell dir nur vor DIR wäre es passiert dass Kevin dir die Tür so zuschmeisst dreh doch den Braten mal um und du da hättest DRS offen gehabt und wärst abgeflogen dann wärst du derjenige gewesen der sich darüber beklagt wetten ? Immer diese Egos mein Gott... Rolling Eyes


Zuletzt von Champ-92 am Mo 1 Sep 2014 - 18:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Wolverine am Mo 1 Sep 2014 - 18:15

Scania_Racer schrieb:pff lach mich tot! Man Man Man jetzt reicht es langsam man! Ist nicht so dass ich selber keine Strafe akzeptire aber das ist ein Witz! Ein absolout unfairer Witz! Und Onur bekommt für sein Vergehen in Spa nix wollt Ihr mich verarschen?
Nur weil ich gewonnen habe gleich ein Strafpunkt! ALLES KLAR !!

Ich fass es nicht

Nur weil Kevin da rumgenögert hat oder was???? Kommt ich merke mir das.
Eine absoloute Frechheit!

Ich willd ei Erkklärung verdammt nochmal! Wieso ein " Verwanung " aber trotzdem ein Strafpunkt. Das ist nicht normal

Ich habs dir eben schonmal gesagt, ich weiß gerade nicht aus dem Kopf was aus der Situation mit Onur in Spa wurde, aber das tut jetzt auch nicht soviel zur Sache, den Strafpunkt hast du nicht bekommen, weil Kevin rumgemeckert oder inständig darum gebeten hat und schon gar nicht, weil du gewonnen hast, sondern weil dein Abblockmanöver sehr hart war und auch anders hätte enden können. Natürlich KÖNNEN, denn es ist ja nix passiert, dass weiß ich ja, aber aufgrund der Gefahr, die bestand, hast du diesen Strafpunkt plus Verwarnung bekommen, denn wenn was passiert WÄRE, hätte die Strafe hundertpro anders ausgesehen. Und ein Strafpunkt ist, wie Kevin es sagte auch komplett harmlos, das ist weder eine Zeit- noch eine Rückversetzungsstrafe, sondern nur ein Strafpunkt, wo man ganze 11 von, na ich nenn es mal haben "darf". Da fällt einer doch wirklich nicht ins Gewicht




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 20

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von RacingKing90 am Di 9 Sep 2014 - 15:08

Scania du bewegst dich auf ganz glattem Eis ! Überlege dir lieber was du sagst !


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum SPA / Monza GP / FTP Saison 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten