Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silly Season / Reservierungen der Cockpits

+5
Wolverine
Benjamin-Jaiser
M123
RacingKing90
Champ-92
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Silly Season / Reservierungen der Cockpits  - Seite 2 Empty Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Gast Do 18 Sep 2014 - 17:28

Oberrasen schrieb:Wie geht das denn jetzt? Bekommt einfach der der grad als erstes jetzt schon geschrieben hat das Cockpit oder wie wird das vergeben?
Denke mal der der in der WM weiter oben steht hat den Vorrang!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Silly Season / Reservierungen der Cockpits  - Seite 2 Empty Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Champ-92 Do 18 Sep 2014 - 18:04

knampf3 schrieb:Meine Entscheidung ist gefallen, ich Wechsel zu Ferrari weil es einer meiner Lieblingsteams ist und mit champ will ich sehr viele Punkte holen für das Team. Natürlich würde ich sehr gerne bei Red Bull bleiben aber meine Entscheidung ist Ferrari da ich Ferrari mehr mag als Red Bull. Ich wünsche den neuen Fahrern viel Glück bei Red Bull. Aber jetzt konzentriere ich mich erst  mal mit Red Bull weiter wichtige Punkte sammeln.

Laut Kevin müsste oder hätte Oberrasen dann aber das Anrecht auf das Ferrari Cockpit da er ja auch besser klassiert ist in der WM und sich ebenso noch nicht entschieden hat wohin er gehen möchte deshalb würde Ich was das angeht noch abwarten,Ich hätte kein Problem mit dir dich als Teamkollegen oder so zu haben knampf nur geht es mit hier jetzt darum was Oberrasen macht und ob sonst noch jemand zu Ferrari möchte deshalb würde Ich vorschlagen dass dies noch mal offen bleibt Wink Very Happy Denn mir ist ja wichtig dass mann sich einig wird und einen Kompromiss für alles findet Cool denkt dran > ftp
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Silly Season / Reservierungen der Cockpits  - Seite 2 Empty Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Gast Do 18 Sep 2014 - 19:00

Champ-92 schrieb:
knampf3 schrieb:Meine Entscheidung ist gefallen, ich Wechsel zu Ferrari weil es einer meiner Lieblingsteams ist und mit champ will ich sehr viele Punkte holen für das Team. Natürlich würde ich sehr gerne bei Red Bull bleiben aber meine Entscheidung ist Ferrari da ich Ferrari mehr mag als Red Bull. Ich wünsche den neuen Fahrern viel Glück bei Red Bull. Aber jetzt konzentriere ich mich erst  mal mit Red Bull weiter wichtige Punkte sammeln.

Laut Kevin müsste oder hätte Oberrasen dann aber das Anrecht auf das Ferrari Cockpit da er ja auch besser klassiert ist in der WM und sich ebenso noch nicht entschieden hat wohin er gehen möchte deshalb würde Ich was das angeht noch abwarten,Ich hätte kein Problem mit dir dich als Teamkollegen oder so zu haben knampf nur geht es mit hier jetzt darum was Oberrasen macht und ob sonst noch jemand zu Ferrari möchte deshalb würde Ich vorschlagen dass dies noch mal offen bleibt Wink Very Happy Denn mir ist ja wichtig dass mann sich einig wird und einen Kompromiss für alles findet Cool denkt dran > ftp
Eben so würde ich das machen! Finde ich ist am fairsten! Die Leute die gut fahren und länger dabei hier sind und in der WM dementsprechend oben stehen haben zuerst das recht ein Auto zu wählen. Wäre ja irgendwie doof wenn man z.B. nicht so oft hier vorbei schauen kann, wäre ja bissel Unfair. Du müsstest dann eh noch eine Liste machen nach der Saison wegen dem Teamwunsch... Die meisten haben ja schon einen abgegeben... Denke ich sollte das klar sein!
Verstehe ich grade irgendwie nicht viele haben bereits ein Teamwunsch abgegeben und dann sollte ja schon das Team fest stehen eigentlich... Wenn halt welche doppelt haben oder 3 Leute das gleiche gewählt haben, schaut man einfach wer besser in der WM platziert ist, bekommt den Vorrang! Wink

LG Kevin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Silly Season / Reservierungen der Cockpits  - Seite 2 Empty Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von knampf3 Do 18 Sep 2014 - 21:31

Na gut dann schauen wir mal wie die wm weitergeht. Und sollte es mit Ferrari nichts werden dann muss ich damit leben und ein anderes Team suchen. Natürlich kann ich auch in einem anderen Team fahren aber ich werde um das Ferrari Cockpit weiterhin kämpfen.
knampf3
knampf3
Rookie

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 40
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 30.08.14

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Silly Season / Reservierungen der Cockpits  - Seite 2 Empty Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Champ-92 So 21 Sep 2014 - 22:01

So eine kurze Mitteilung hier an die anderen: AMG-amadeus_49  49 hat mich soeben auf Skype angerufen und mir gesagt dass er wohl bis Brasilien oder früher schon wieder fit sein sollte nach seiner Armverletzung. Da er ja noch ursprünglich zu  Silly Season / Reservierungen der Cockpits  - Seite 2 1715945976 Scuderia Ferrari  ferrarisign  wollte hat er für den Rest der Saison auch dazu Gelegenheit da EmReee_23  :31: sich ja bei mir / uns nicht mehr meldet aus welchen Gründen auch immer Rolling Eyes hoffentlich ist da alles in Ordnung wenn Ihr versteht worauf Ich hinaus will. Na jedenfalls hat
AMG-amadeus_49  49 jetzt auch ein Anrecht darauf sich sogar für das Ferrari  Silly Season / Reservierungen der Cockpits  - Seite 2 1715945976  ferrarisign Cockpit für F1 2014 zu bewerben das heisst es bleibt weiterhin alles offen was das angeht.

LG FTP-Leader  92  Champ-92 Silly Season / Reservierungen der Cockpits  - Seite 2 2934864572
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Silly Season / Reservierungen der Cockpits  - Seite 2 Empty Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Renato.alonso Fr 17 Okt 2014 - 20:38

Scuderia Ferrari
Mclaren
Wiliams
Falls nicht
Dann
Toro roso
Sauber
Lotus
Mfg
Fremd
Renato.alonso
Renato.alonso
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 29
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 28
Ort : Domat/ems

Nach oben Nach unten

Silly Season / Reservierungen der Cockpits  - Seite 2 Empty Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Champ-92 Sa 18 Okt 2014 - 13:51

Renato.alonso schrieb:Scuderia Ferrari
Mclaren
Wiliams
Falls nicht
Dann
Toro roso
Sauber
Lotus
Mfg
Fremd

Ok Ich habe mich entschieden dich mal für nächste Saison im Sauber zuzuteilen Smile Wenn du willst kannst du auch schon diesen Sonntag dann dabei sein zum Finalrennen Wink Mit welcher Startnummer willst du denn fahren Very Happy ?
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Silly Season / Reservierungen der Cockpits  - Seite 2 Empty Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Renato.alonso Sa 18 Okt 2014 - 13:55

Danke fahrer nr bitte 23 falls nicht vergeben iat ich komme morgen beim final rennen
Mfg
Reanto
Renato.alonso
Renato.alonso
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 29
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 28
Ort : Domat/ems

Nach oben Nach unten

Silly Season / Reservierungen der Cockpits  - Seite 2 Empty Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten