Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Champ-92 am Fr 29 Aug 2014 - 15:48

So Leute einige von uns haben sich schon Gedanken gemacht bezüglich nächster Saison und F1 2014 Very Happy Hier kommen jetzt sämtliche Teameinschreibungen rein sowohl von Liga 1 als auch Liga 2 Fahrern  Smile Eins sei aber hier gesagt das alles muss noch nix offizielles heissen doch manche von uns zum Beispiel Liga 2 Fahrer sind sich schon sicher wo sie sein wollen Smile Also künftig kommen alle Reservierungen in diesen Thread hier rein und falls es Fahrer geben sollte die sich nicht einigen sollten werden Lösungen gefunden Very Happy Mann hat eigentlich noch genug Zeit bis zu den Testfahrten Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Champ-92 am Fr 29 Aug 2014 - 15:58

Also meine Entscheidung zu welchem Team Ich gehe in F1 2014 wird noch nicht fallen klar habe Ich mit meinem #RedChamp da rum gespielt Laughing aber heissen muss es ja schliesslich noch nix Wink

Meine drei Teamwünsche:

mercedessign Mercedes-AMG
forceindiasign Sahara Force India
ferrarisign Scuderia Ferrari

Damit Ihr es wisst es kann sich jeder sein Team wünschen welches er will und dann bin Ich mal gespannt auf die Besetzungen aber bis vor den Testfahrten hat mann spätestens noch Zeit sich zu entscheiden dann aber sollte alles stehen Very Happy Cool


Zuletzt von Champ-92 am Fr 29 Aug 2014 - 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Gast am Fr 29 Aug 2014 - 16:02

Na gut dann sag ich mal als Teamwunsch:

Williams
Marussia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von RacingKing90 am Fr 29 Aug 2014 - 16:05

so hier sind meine 5 Teamwünsche nach Spa sind es dann nur noch 3 und nach Monza gebe ich es bekannt :
Force India F1 Team
Mercedes AMG :
McLaren Mercedes :
Williams F1 Team : Williams
Scuderia Ferrari:


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 19
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von M123 am Fr 29 Aug 2014 - 16:09

Mein teamwunsch Ferrari,McLaren,Mercedes


avatar
M123
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Gast am Fr 29 Aug 2014 - 16:13

Meine 4 Teamwünsche:

1. Mercedes AMG Petronas Formula One Team
2. McLaren Mercedes
3. Williams F1 Team Williams
4. Sahara Force India F1 Team

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Gast am Fr 29 Aug 2014 - 16:38

1.  
2. Williams
3. Lotus

Teamkollege steht erst am Ende der Saison fest!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Gast am Fr 29 Aug 2014 - 17:04

Wie wirst du das handhaben? Also nach welchen Prinzip? Machst du das per Meisterschaft oder so nach dem Motto der der erste ist bekommt sein Cockpit, was ich bissel Unfair finde dann! Smile Also wie handhabst du das, oder nach welchen Prinzip machst du das? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Benjamin-Jaiser am Fr 29 Aug 2014 - 20:30

Hay was geht meine Teamwünsche Lotus Caterham


avatar
Benjamin-Jaiser
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 99
Bewertung : 26
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 22
Ort : Oberaach

Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Champ-92 am Fr 29 Aug 2014 - 20:40

kevin-iceman98 schrieb:Wie wirst du das handhaben? Also nach welchen Prinzip? Machst du das per Meisterschaft oder so nach dem Motto der der erste ist bekommt sein Cockpit, was ich bissel Unfair finde dann! Smile Also wie handhabst du das, oder nach welchen Prinzip machst du das? Very Happy

Also da hast du mich sogar hier schon auf eine gute Idee gebracht Very Happy Wink Im Grunde muss mann sich ja so oder so einig werden aber der Champion und auch Vizechampion haben da schon auch ein bisschen Vorrang wenn mann so will das ist richtig Smile Gerade im Falle Ferrari könnte es ja interessant werden weil RK und Ich zum Beispiel sind ja derzeit noch Teamkollegen und RK möchte ja seine Entscheidung unmittelbar nach Monza verkünden wohin er wechselt.Mann muss jetzt natürlich vorsichtig sein dass mann da niemanden das Cockpit nimmt weil Oberrasen und EmReee würden dann quasi gezwungen von Ferrari weg zu wechseln letztes mal war das ja auch noch anders da wir nicht so viele waren Wink Meine Entscheidung aber widerum fällt wohl viel später und jeder hat noch Zeit.Aber das ist ja auch das gute an diesen Teamwunschalternativen Ich denke schon dass sich das reglen / klären wird können da es mehreres zur Auswahl hat Very Happy Recht hast du aber die ersten drei der Meisterschaft und der Rookiechampion haben sozusagen "Vorrang" und können sich auch etwas Zeit lassen.

Spekulationen gibt es genug nicht nur in der echten F1 sondern jetzt auch in der FTP Laughing denn was Ich bislang auch mitbekommen habe von alboz-killar zum Beispiel ist dass er eventuell vor hat bei Mercedes zu bleiben und das mit AMG-amadeus_49 da müsste mann sich eventuell absprechen Smile Wer das Spiel zudem aber früher hat kann die Autos aber auch schon testen und sich dann da festlegen was meint Ihr ? Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Gast am Fr 29 Aug 2014 - 21:00

Jop find ich auch! Ich werde eh erstmal alle Autos testen wie sie aussehen von der Onboard und wie die Autos sich verhalten sind so die wichtigsten Erkentnisse die man braucht... Bin gespannt! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Gast am Fr 29 Aug 2014 - 22:12

1. Mercedes AMG Petronas
2. Red Bull Racing
3. McLaren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Wolverine am Sa 30 Aug 2014 - 1:38

Ich würde gern zu BMW wechseln Wittmann ....
Nee Spaß beiseite Laughing Also ich kann ja leider nächste Saison nicht mehr mitmachen, aber ich finde das ganz interessant, das hier zu beobachten Very Happy
Achso noch was, ich plane ja doch noch ein paar sporadische Einsätze in Saison 4 und 5, insgesamt 5 müssten es sein, plus einen extra Williams Einsatz, wenn es klappt (und alle 5 auf einmal schaffe ich nicht in einer Saison, zeitlich gesehen) und zwar wären Einsätze fällig im:

Caterham caterhamsign

mercedessign

mclarensign

RB redbullsign

Marussia marussiasign

Williams williamssign

safetycar .... oh  facepalm
Dann hätte ich nämlich jedes Team mindestens einmal gefahren lol! Mal sehen, ob das hinhaut Very Happy


Zuletzt von Wolverine am Sa 30 Aug 2014 - 1:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Champ-92 am Sa 30 Aug 2014 - 1:43

Jake Mayländer on the Way safetycar lol! ne Spass Laughing würde mich auch für dich freuen wenn du DAS packst für jedes Team an den Start zu gehen hätte auch noch kein Fahrer mit Ausnahme von dir geschafft Wink Very Happy Mal schauen was sich dann in Zukunft so für dich ergibt aber jedenfalls wäre es geil dich immer mal auch am Start zu sehen so dass du uns auch mal wieder auf der Strecke Gesellschaft leistest Cool cheers ftp




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Gast am Sa 30 Aug 2014 - 12:57

Champ-92 schrieb:
kevin-iceman98 schrieb:Wie wirst du das handhaben? Also nach welchen Prinzip? Machst du das per Meisterschaft oder so nach dem Motto der der erste ist bekommt sein Cockpit, was ich bissel Unfair finde dann! Smile Also wie handhabst du das, oder nach welchen Prinzip machst du das? Very Happy

Also da hast du mich sogar hier schon auf eine gute Idee gebracht Very Happy Wink Im Grunde muss mann sich ja so oder so einig werden aber der Champion und auch Vizechampion haben da schon auch ein bisschen Vorrang wenn mann so will das ist richtig Smile Gerade im Falle Ferrari könnte es ja interessant werden weil RK und Ich zum Beispiel sind ja derzeit noch Teamkollegen und RK möchte ja seine Entscheidung unmittelbar nach Monza verkünden wohin er wechselt.Mann muss jetzt natürlich vorsichtig sein dass mann da niemanden das Cockpit nimmt weil Oberrasen und EmReee würden dann quasi gezwungen von Ferrari weg zu wechseln letztes mal war das ja auch noch anders da wir nicht so viele waren Wink Meine Entscheidung aber widerum fällt wohl viel später und jeder hat noch Zeit.Aber das ist ja auch das gute an diesen Teamwunschalternativen Ich denke schon dass sich das reglen / klären wird können da es mehreres zur Auswahl hat Very Happy Recht hast du aber die ersten drei der Meisterschaft und der Rookiechampion haben sozusagen "Vorrang" und können sich auch etwas Zeit lassen.

Spekulationen gibt es genug nicht nur in der echten F1 sondern jetzt auch in der FTP Laughing denn was Ich bislang auch mitbekommen habe von alboz-killar zum Beispiel ist dass er eventuell vor hat bei Mercedes zu bleiben und das mit AMG-amadeus_49 da müsste mann sich eventuell absprechen Smile Wer das Spiel zudem aber früher hat kann die Autos aber auch schon testen und sich dann da festlegen was meint Ihr ? Smile

Aber da würde ich bis zum Ende der Saison warten. RK kann ja sein Auto verkünden, aber haben dürfte er es ab Monza noch nicht sicher. Es kann sich in der WM ja noch was tun und dann wäre das ja auch unfair.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Gast am Sa 30 Aug 2014 - 13:27

So schauts aus Oberrasen. Deswegen geht es doch noch was um mich in der Wm #Punktesammeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Gast am Sa 30 Aug 2014 - 13:30

Deswegen denke ich noch gar nicht dran... Wir haben erst Halbzeit... RK hatte mich schon gefragt für die nächste Saison usw. aber ich sagte ich konzentriere mich noch auf diese Saison... Meine Entscheidung wird eh erst nach dem letzten Rennen fallen bzw. wenn F1 2014 raus ist (Wegen Autos testen usw...) Ich weis ja nicht aber wenn man sich jetzt schon konzentriert auf die nächste Saison, dann kann man sich auch nicht mehr richtig auf DIESE Saison konzentrieren bzw. ist dann einen egal diese Saison... Wir haben schon noch ein paar Rennen! Smile
Ist eh schlecht, wenn man schon nach Monza seine Entscheidungen bekannt gibt, da sich die hälfte der Fahrer noch nicht damit beschäftigen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von knampf3 am Sa 30 Aug 2014 - 18:42

1. Ferrari
2. McLaren
3. Williams


avatar
knampf3
Rookie

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 40
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 30.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von RedBullChamp am So 31 Aug 2014 - 15:07

Mein teamwunsch:

1. Red Bull Racing
2. Mercedes AMG Petronas
3. Toro Rosso


avatar
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Champ-92 am Mo 15 Sep 2014 - 23:19

So liebe Leute meine Entscheidung IST hiermit nun entgültig gefallen Ich gehe zur Scuderia Ferrari ferrarisign und das obwohl Ich F1 2014 noch nicht getestet habe und ganz ehrlich soviel kann mann da ja eh nicht testen wenn mann sich das Spiel eher spät besorgt was in meinem Fall so sein wird Wink und somit lasse Ich es einfach mal auf mich zukommen Very Happy Damals hatte Ich ja bei Sauber auch zuerst gedacht dass Ich verlängern würde genauso wie bei Sahara Force India dann doch da waren die Umstände etwas anders Ich war mit dem Sauber ja mit der Zeit nicht so zufrieden und auch nicht wirklich in der Lage um die WM zu fahren ganz anderes als dann beim Test mit dem Sahara Force India   da habe Ich schnell verstanden dass mir dieses Auto besser liegt und Ich da dann für F1 2013 in Saison 3 bessere und realere Chancen sehe.Gleichrangig ist eben nicht gleichrangig vielleicht von der Leistung her aber nicht was das Fahrverhalten angeht Wink Ich habe mir aber auch Gedanken über eine Verlängerung bei Sahara Force India   gemacht doch am Ende wollte und konnte Ich auch nicht mehr länger mit der Entscheidung warten sprich sie noch länger hinaus zögern bis es dann doch Ferrari wurde Smile Wer sich erinnert weiss dass Ich schon mal in der Saison 2.1 (was ja ursprünglich die zweite Saison hätte sein sollen) mal kurz bei Ferrari war und mitgefahren habe doch alboz-killar hatte ja da Internetprobleme weshalb wir diese Saison in F1 2012 nicht bis zum Ende hin durchfahren konnten.In Barcelona und Monaco damals hätte Ich beide male ja siegen können mit Rot meine besten Resultate aber waren jeweils zwei 3.Plätze da einmal in Bahrain und einmal in Monaco Smile Jetzt freue Ich mich einfach nur noch auf die Rückkehr zu Rot wenn mann so will und auf dieses neue "Adventure" zu deutsch Abenteuer *-*    #RedChamp I love you Cool dancing Smiley Wer mein Teamkollege sein will,kann und möchte bleibt weiterhin offen Wink

* Zu meinen Lieblingsfarben gehören nebst Gold und schwarz ja auch Gelb und Rot und da passt DAS > ferrarisign ja gerade perfekt thumbs up  Laughing




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von RacingKing90 am Di 16 Sep 2014 - 6:14

So Leute da Champ sein Team verkündet hat werde ich es jetzt auch verkünden! Ich werde in der neuen Saison für das Team Williams Martini Racing Williams fahren . Ganz einfach, weil ich zu einem Team mit Tradition gehen wollte und ,weil ich auch mal die Rolle des Nr.1 Fahrers haben wollte und nicht immer nur die Nr.2 hinter Champ zu sein.Ich hoffe ich werde ein Teamkollegen bekommen der recht schnell und fair fährt.
Lg. euer Co-Leader RK Smile


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 19
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Champ-92 am Di 16 Sep 2014 - 14:26

RacingKing90 schrieb:So Leute da Champ sein Team verkündet hat werde ich es jetzt auch verkünden! Ich werde in der neuen Saison für das Team Williams Martini Racing Williams fahren . Ganz einfach, weil ich zu einem Team mit Tradition gehen wollte und ,weil ich auch mal die Rolle des Nr.1 Fahrers haben wollte und nicht immer nur die Nr.2 hinter Champ zu sein.Ich hoffe ich werde ein Teamkollegen bekommen der recht schnell und fair fährt.
Lg. euer Co-Leader RK Smile

Alles klar RK Ich freue mich sehr für dich Smile Aber erstmal möchte Ich dir für die Zusammenarbeit danken die wir über zwei Saisons hatten du warst ein schneller und fantastischer Teamkollege Wink thumbs up Ich wünsche dir viel Erfolg und alles gute bei Williams Martini Racing Williams williamssign  und auf einen guten und fairen Fight auf der Strecke weil jetzt können wir uns ja ruhig noch härter batteln so wie früher da wir ja auch keine Teamkollegen sind und nicht mehr aufeinander aufpassen brauchen Smile Aufwiedersehen und viel Spass #Martiniking rock Cool




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von RacingKing90 am Di 16 Sep 2014 - 14:37

danke champ Very Happy die Arbeit mit dir hat mir auch sehr viel Spaß gemacht .


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 19
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von knampf3 am Do 18 Sep 2014 - 14:45

Meine Entscheidung ist gefallen, ich Wechsel zu Ferrari weil es einer meiner Lieblingsteams ist und mit champ will ich sehr viele Punkte holen für das Team. Natürlich würde ich sehr gerne bei Red Bull bleiben aber meine Entscheidung ist Ferrari da ich Ferrari mehr mag als Red Bull. Ich wünsche den neuen Fahrern viel Glück bei Red Bull. Aber jetzt konzentriere ich mich erst mal mit Red Bull weiter wichtige Punkte sammeln.


avatar
knampf3
Rookie

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 40
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 30.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Gast am Do 18 Sep 2014 - 15:22

Wie geht das denn jetzt? Bekommt einfach der der grad als erstes jetzt schon geschrieben hat das Cockpit oder wie wird das vergeben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Silly Season / Reservierungen der Cockpits

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten