Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rennkalender

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Rennkalender

Beitrag von Oberrasen Do 31 Jul 2014 - 13:12

Nachdem F1204 ja am 21.10.14 kommt und unsere Saison am 26.10.14 aufhört wollte ich mal fragen ob man das Saisonfinale nicht eine Woche vorverschieben könnte, auf den 19.10.14. Da ich glaube dass sich die meisten F12014 gleich am Release holen und dann wenig Lust haben noch eine Woche länger F12013 zu spielen.
Auch wenn einige anderer Meinung sein werden, finde ich dass man die Saison schon vor dem Release vom anderen Spiel beenden sollte. Sonst könnten in Sao Paulo wenige Fahrer anwesend sein und eine eventuelle WM-Entscheidung im letzten Rennen könnte dadurch stark beeinträchtigt werden.

Deshalb würde ich diese Möglichkeiten vorschlagen und hoffen dass manche gleicher Meinung wie ich sind:
Die Möglichkeiten wären um das Finale nach vorne zu verschieben entweder wir hören mit der Sommerpause eine Woche früher auf, also starten am 10.08. wieder,
oder wir streichen eine Strecke raus, die ja mit einer Abstimmung ausgewählt werden könnte.

Oberrasen
Gast


Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von kevin-iceman98 Do 31 Jul 2014 - 13:16

Sehe ich genauso! Wir müssen irgendwie 1-2 Wochen aufholen!

kevin-iceman98
Gast


Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Champ-92 Do 31 Jul 2014 - 13:51

Ich bin ehrlich Oberrasen sowas hättest du mich auch gleich per PN oder Skype fragen können anstatt hier deswegen ein Thread aufzumachen  Rolling Eyes das ist nunmal kein Verbesserungsvorschlag sondern eher eine Bitte die meines Erachtens nach nicht drin liegt tut mir Leid.Zudem: Wer sagt denn dass sich gleich jeder F1 2014 holt ? Und was habt Ihr dagegen F1 2013 noch bisschen zu zocken ? Immer gleich dieses Umdenken:"Kaum kommt was neues zocke Ich das alte nicht mehr" na ja jedem das seine Wink Ich für meinen Teil konnte in Melbourne Saison 2 ja auch nicht teilnehmen da Ich mir F1 2013 später geholt habe.Weiss nicht wie du das aufholen willst aber Strecken streichen kommt überhaupt nicht in Frage da ein Kalender nunmal schon steht und auch das sonst nur die WM beeinflusst.

Wenn schon dann würde Ich vorschlagen die Testfahrten künftig zu kürzen denn die sind in erster Linie der Grund wieso wir zeitlich so hinterher sind was also mit der Sommerpause nix zu tun hat aber konntest du ja nicht wissen da du ja erst neu wieder da bist Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Wolverine Do 31 Jul 2014 - 14:13

Hm, also ne Strecke streichen wird denke ich mal absolut keine Option sein. Ich sehe das so: Diejenigen, die sich das Spiel vorbestellen, erhalten das Spiel wahrscheinlich zwischen dem Release-Datum, sprich dem 21.10. und dem 23.10. Das heißt bis zum Saisonfinale liegen 3-5 Tage, dann könnte man ja evtl. F1 2014 bereits anspielen und sich ein zwei Tage vorher nochmal an F1 2013 begeben um noch ein bisschen zu trainieren und anschließend das Saisonfinale zu fahren. Natürlich ist es so, dass man, wenn man das Spiel gerade neu hat, das auch so oft und so viel wie möglich zocken möchte, aber ich für meinen Teil hätte jetzt nicht das Riesenproblem nochmal 2-3 Tage F1 2013 auszupacken. Smile Als F1 2013 erschien, habe ich damals auch noch ne kurze Zeit F1 2012 aufgrund einer Koop Saison mit Champ gezockt. ^^
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Oberrasen Do 31 Jul 2014 - 14:23

Wolverine schrieb:Hm, also ne Strecke streichen wird denke ich mal absolut keine Option sein. Ich sehe das so: Diejenigen, die sich das Spiel vorbestellen, erhalten das Spiel wahrscheinlich zwischen dem Release-Datum, sprich dem 21.10. und dem 23.10. Das heißt bis zum Saisonfinale liegen 3-5 Tage, dann könnte man ja evtl. F1 2014 bereits anspielen und sich ein zwei Tage vorher nochmal an F1 2013 begeben um noch ein bisschen zu trainieren und anschließend das Saisonfinale zu fahren. Natürlich ist es so, dass man, wenn man das Spiel gerade neu hat, das auch so oft und so viel wie möglich zocken möchte, aber ich für meinen Teil hätte jetzt nicht das Riesenproblem nochmal 2-3 Tage F1 2013 auszupacken. Smile Als F1 2013 erschien, habe ich damals auch noch ne kurze Zeit F1 2012 aufgrund einer Koop Saison mit Champ gezockt. ^^
Die meisten werden das Spiel wahrscheinlich schon vor dem Release haben... Also bei vielen ist das so auch bei mir das ich das Spiel 1-2 Tage vor dem Release habe... Die Spiele gibt es ja schon 1-2 Tage vor dem Release, damit die das alles einprogrammieren und schon in den Regale einsortieren können. Und meistens wenn man da hin geht bekommst du das da schon...

Oberrasen
Gast


Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Wolverine Do 31 Jul 2014 - 14:27

kevin-iceman98 schrieb:
Wolverine schrieb:Hm, also ne Strecke streichen wird denke ich mal absolut keine Option sein. Ich sehe das so: Diejenigen, die sich das Spiel vorbestellen, erhalten das Spiel wahrscheinlich zwischen dem Release-Datum, sprich dem 21.10. und dem 23.10. Das heißt bis zum Saisonfinale liegen 3-5 Tage, dann könnte man ja evtl. F1 2014 bereits anspielen und sich ein zwei Tage vorher nochmal an F1 2013 begeben um noch ein bisschen zu trainieren und anschließend das Saisonfinale zu fahren. Natürlich ist es so, dass man, wenn man das Spiel gerade neu hat, das auch so oft und so viel wie möglich zocken möchte, aber ich für meinen Teil hätte jetzt nicht das Riesenproblem nochmal 2-3 Tage F1 2013 auszupacken. Smile Als F1 2013 erschien, habe ich damals auch noch ne kurze Zeit F1 2012 aufgrund einer Koop Saison mit Champ gezockt. ^^
Die meisten werden das Spiel wahrscheinlich schon vor dem Release haben... Also bei vielen ist das so auch bei mir das ich das Spiel 1-2 Tage vor dem Release habe... Die Spiele gibt es ja schon 1-2 Tage vor dem Release, damit die das alles einprogrammieren und schon in den Regale einsortieren können. Und meistens wenn man da hin geht bekommst du das da schon...

Gut, da war ich nicht so vertraut mit ^^ Ich bestelle meine Spiele immer bei einem Händler bei ebay vor und erhalte es am Release Tag oder einen Tag später. Vielleicht könnte man sich ja trotzdem nochmal dazu bewegen, F1 2013 für ein, zwei Tage auszupacken Wink
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Oberrasen Do 31 Jul 2014 - 14:32

Champ ich möchte auch Meinungen anderer hören, nicht nur deine.

Ich wusste nicht wo sonst hin schreiben deshalb hier rein.

Optimal ist das sicherlich nicht wenn F12014 draußen ist noch die andere Saison zu fahren, auch wenn es nur ein Rennen ist.
Und zum "Wer sagt dass sich jeder gleich F12014 holt": Als F1 Liga sollte es aber Voraussetzung sein, dass man sobald das neue Game draußen ist, mit diesem auch plant.
Obwohl Jake auch Recht hat... aber wie gesagt optimal ist es nicht.

Oberrasen
Gast


Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Wolverine Do 31 Jul 2014 - 14:41

Natürlich hast du recht, dass es sich überschneidet. Aber es ist ja zum Glück wie du schon sagtest wirklich nur ein Rennen, nach der Saison wird es ja auch erstmal wieder eine kleine Pause geben (ob mit oder ohne Testtage weiß ich nicht, für mich aber auch nicht relevant) in der man sich dann auf das Spiel F1 2014 und die neue Saison vorbereiten kann Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Champ-92 Do 31 Jul 2014 - 17:43

Oberrasen schrieb:Champ ich möchte auch Meinungen anderer hören, nicht nur deine.

Ich wusste nicht wo sonst hin schreiben deshalb hier rein.

Optimal ist das sicherlich nicht wenn F12014 draußen ist noch die andere Saison zu fahren, auch wenn es nur ein Rennen ist.
Und zum "Wer sagt dass sich jeder gleich F12014 holt": Als F1 Liga sollte es aber Voraussetzung sein, dass man sobald das neue Game draußen ist, mit diesem auch plant.
Obwohl Jake auch Recht hat... aber wie gesagt optimal ist es nicht.

Ok Oberrasen sorry Ich wusste ja nicht dass du das alle wissen lassen wolltest aha na dann geht das ja für mich auch klar wollte halt nur noch mal sagen dass Ich das seit Monaten versucht habe zu planen nur kam dann eben das mit den Testfahrten dazwischen und eben jetzt auch das mit der Sommerpause leider.

Sonst aber hätte Ich schon einen Plan dass wir uns vielleicht ein bestimmtes Rennen aussuchen welches wir dann noch in der selben Woche bestreiten wollen denn nur so könnte mann das vielleicht auch schaffen Very Happy Dann hättet Ihr dafür sogar noch mehr Zeit wenn Ihr euch F1 2014 unbedingt schon am Release holen wollt das bleibt ja letztenendes euch allen selber überlassen Smile

Künftig würde Ich dann aber die Testfahrten etwas "kürzen" ebenso wie die Sommerpausen Very Happy Wenn es was neues zu diesem Thema gibt gebe Ich euch Bescheid aber Ich gucke mir den Kalender jetzt erstmal an und wähle ein Rennen aus welches mann in einer Woche zusammen nehmen könnte Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Gast Fr 1 Aug 2014 - 7:27

Ich bin Oberrasen´s Meinung! Jedoch können wir keine Strecke streichen, weil es wie gesagt die WM beeinflusst. Man muss sehen ob zwischen den nächsten Rennen irgendwo 2 Wochen Pause oder so ist und diese Streichen sodass man vor dem F1 2014 Release fertig ist! Und wenn das nicht geht kann man ja auch z.B Brasilien dann mit dem neuen Game fahren wenn es garnicht mehr geht Wink

Weil ich in Ehrlich, z.B So F1 Freaks wie kevin oder Ich werden das Game schon vor dem Release haben auch wegen Coop undso weiter! Und ob ich dann das F1 2013 nochmals auspacke mhhh

Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Gast Fr 1 Aug 2014 - 7:29

David gegen Goliath hier :DD Oberrasen gehen die Argumente nicht aus Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Champ-92 Fr 8 Aug 2014 - 13:28

So Jungs es hat sich was getan in Sachen Rennkalender und Termine nachdem Ich ja Anfangs auch noch etwas skeptisch war Very Happy Die Termine können sowieso immer mal variieren aber da es bei uns eh nie zu Verschiebungen kommt denke Ich dass das alles funktioniert Smile

Mein Vorschlag an euch also bzw meine Idee war die übrigens schon STEHT ACHTUNG GUT LESEN JETZT den grossen Preis von Belgien in Spa und den grossen Preis von Italien / Monza in EIN Wochenende zusammen zu tun ! Dies würde bedeuten am 30.08.2014 fahren wir Belgien und am 31.08.2014 fahren wir Monza soll heissen am Samstag und Sonntag dies würde dann aber auch für die Liga 2 Fahrer gelten und darüber müsste mann dann allen Bescheid geben.

Jetzt warum mache Ich das ? Nur so sehe Ich einen Weg etwas Zeit bis zum F1 2014 Release zu gewinnen und Oberrasen der sich wohl das Spiel zum Releasetag dem 17.10.2014 holen will schlug vor Zeit zu gewinnen.Er hat mich eben auf Skype angeschrieben und mir gesagt dass er diese Idee gut findet Smile So sind wir uns also einig geworden doch die Frage bleibt dann habt Ihr Zeit ? Wink An den Startzeiten würde sich nix ändern es sei die Real f1 käme uns dazwischen doch normalerweise 15:45 Uhr Einladung dann 16:00 Uhr Start am Samstag und dann am Sonntag 16:00 Einladung und 16:15 Uhr Start.

Dies wäre auch übrigens was historisches hat es in der FTP-Liga so in der Form auch noch nie gegeben dass wir an einem Wochenende zwei Rennen bestreiten Very Happy  Cool dancing Smiley
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Champ-92 Fr 8 Aug 2014 - 14:07

So habe jetzt nochmal nachgeschaut und tatsächlich würde mit dem neuen System jetzt wie von Oberrasen gewünscht unsere Formel 1 Saison 3 am 19.10.2014 enden Smile Wink

Jetzt noch was neues in Sachen Testfahrten die künftig allesamt unter der Woche gefahren würden und die neue Saison dann schon viel früher beginnen würde als die letzte was auch umso besser ist Very Happy Da ja dann für F1 2014 Jerez als Testkurs enfällt da es ja diesmal auch kein Klassiker Content gibt würde Ich da stattdessen Barcelona einsetzen Smile Also dann fahren wir Abu Dhabi,Barcelona und zum Abschluss wieder Bahrain in diesen 6 Tagen durch mit Quali und 100 % Renndistanz mann muss selbstverständlich nicht ganz zu Ende fahren nur wer das so will Wink > Montag & Dienstag Abu Dhabi / Mittwoch Ruhetag / Donnerstag & Freitag Barcelona / Samstag & Sonntag dann Bahrain / Sakhir in der Dunkelheit *-*  Embarassed und dann in der kommenden Woche darauf Testrennen für Melbourne \ ^_^/ dadrauf freue ICH mich jetzt schon gewaltig  dancing Smiley 

Finde das auch ganz gut so denn sowieso braucht jeder ein bissl Eingewöhnungszeit mit dem neuen Spiel und da muss sich jeder vertraut mit machen Wink Hier noch die Termine:

Brasilien / Interlagos > 19.10.2014 am Sonntag / Das Finalrennen

Abu Dhabi Tests > 20.und 21.10 2014 Mo.und Di.
Pause am Mittwoch dem 22.10.2014

Barcelona Tests > 23.und 24.10.2014 Do. und Fr.
Letzter Test in Bahrain / Sakhir am 25.und 26.10.2014 Sa. und So.

Grosser Preis von Australien in Melbourne /
Start der FTP Saison 4 am 02.November 2014 !
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Wolverine Fr 8 Aug 2014 - 22:36

Ich finde die Lösung top! thumbs up Ist wohl auch die beste Lösung um der Überschneidung einigermaßen vorbeugen zu können. Smile Dann wird das letzte August Wochenende also ein absolutes FTP Wochenende Very Happy  dancing Smiley 
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Gast Mo 22 Sep 2014 - 22:50

So da man damals noch nicht wusste dass das Spiel schon am 17.10. in Europa erscheint möchte ich das hier jetzt nochmals neu aufrollen.
Vielleicht könnte man ja nochmal ein Doppelrennwochenende machen oder wie man das nennt, also nochmals ein Rennen am Samstag und eins am Sonntag, dann wäre man sogar VOR dem Release fertig, was natürlich optimal wäre.
Bisher haben diese Rennen am Samstag eigentlich immer recht gut funktioniert, deshalb würde ich Vorschlagen das nochmal zu machen.
Ich würde Vorschlagen Indien jetzt normal stehen zu lassen und dann NÄCHSTE Woche Abu Dhabi am Samstag den 4.10. zu fahren und Austin dann folglich schon am 5.10.
Somit wäre das Saisonfinale am 17.10 und man wäre rechtzeitig fertig und könnte schon Anfangen zu Planen für F1 2014.

Wie gesagt wieder nur ein Vorschlag, natürlich muss Champ entscheiden ob dies nochmal möglich ist Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Gast Mo 22 Sep 2014 - 22:57

Oberrasen schrieb:So da man damals noch nicht wusste dass das Spiel schon am 17.10. in Europa erscheint möchte ich das hier jetzt nochmals neu aufrollen.
Vielleicht könnte man ja nochmal ein Doppelrennwochenende machen oder wie man das nennt, also nochmals ein Rennen am Samstag und eins am Sonntag, dann wäre man sogar VOR dem Release fertig, was natürlich optimal wäre.
Bisher haben diese Rennen am Samstag eigentlich immer recht gut funktioniert, deshalb würde ich Vorschlagen das nochmal zu machen.
Ich würde Vorschlagen Indien jetzt normal stehen zu lassen und dann NÄCHSTE Woche Abu Dhabi am Samstag den 4.10. zu fahren und Austin dann folglich schon am 5.10.
Somit wäre das Saisonfinale am 17.10 und man wäre rechtzeitig fertig und könnte schon Anfangen zu Planen für F1 2014.

Wie gesagt wieder nur ein Vorschlag, natürlich muss Champ entscheiden ob dies nochmal möglich ist Smile
Jop, wäre dafür thumbs up . Sonst ist das blöd wenn du F1 2014 mit dem Lenkrad spielst, so wie ich jetzt muss man sich dann wieder an das alte also F1 2013 gewöhnen, da die Lekung eigentlich im jedem Game anders ist und dafür muss man sich erstmal bei F1 2014 die beste oder optimale Lenkeinstellung finden / einstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Gast Di 23 Sep 2014 - 6:04

Vorallem Schalten Kevin Very Happy Jetz haben wir 8 Gänge...

Aber bin acu dafür. Aber der 17.10 ist ein Freitag wo das Spiel rauskommt!.
Dann wär das Saisonfinale am 12.10.2014. Hast dich etwas verrechnet Obi. Aber finde den Vorschlag gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Gast Di 23 Sep 2014 - 17:01

Scania_Racer schrieb:Vorallem Schalten Kevin Very Happy Jetz haben wir 8 Gänge...

Aber bin acu dafür. Aber der 17.10 ist ein Freitag wo das Spiel rauskommt!.
Dann wär das Saisonfinale am 12.10.2014. Hast dich etwas verrechnet Obi. Aber finde den Vorschlag gut!

Oh meine natürlich auch den 12... xD hab mich verschrieben weil der 17. ist ja das Releasedatum ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Champ-92 Di 23 Sep 2014 - 23:34

Die Termine stehen schon lest mal weiter oben Leute Ihr müsst jetzt damit leben und zudem hatten wir schon zwei Doppelwochenenden so schön es vielleicht geklappt hat aber wenn wir in der Zeit liegen dann hat mann sowas ja nicht nötig Wink Ausserdem weiss Ich gar nicht ob Ich F1 2014 kaufen oder bestellen soll bei mir ist es noch unklar deshalb will Ich den Saisonstart für Saison 4 nicht noch weiter vor verschieben deshalb bitte Ich da mal um Verständnis LG Champ-92 Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 14:25

Champ-92 schrieb:Die Termine stehen schon lest mal weiter oben Leute Ihr müsst jetzt damit leben und zudem hatten wir schon zwei Doppelwochenenden so schön es vielleicht geklappt hat aber wenn wir in der Zeit liegen dann hat mann sowas ja nicht nötig Wink Ausserdem weiss Ich gar nicht ob Ich F1 2014 kaufen oder bestellen soll bei mir ist es noch unklar deshalb will Ich den Saisonstart für Saison 4 nicht noch weiter vor verschieben deshalb bitte Ich da mal um Verständnis LG Champ-92 Very Happy

Man kann doch die Testtage auch lassen, einfach nur das Saisonfinale vorverschieben und dann eine Pause einschieben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von knampf3 Mi 24 Sep 2014 - 15:49

Ich hab eine Idee und zwar. Lassen wir alles so wie es ist und fertig. Denn wenn die Termine jetzt so sind dann sind sie halt so und wir müssen alle damit Leben.
knampf3
knampf3
Rookie

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 40
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 30.08.14

Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 16:31

knampf3 schrieb:Ich hab eine Idee und zwar. Lassen wir alles so wie es ist und fertig. Denn wenn die Termine jetzt so sind dann sind sie halt so und wir müssen alle damit Leben.
Dann muss man aber auch mit wenigeren Leute rechnen... Manche haben dann bestimmt kein bock mehr extra für das Ligarennen "noch das alte Game" reinzulegen! Ich wollts nur gesagt haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 16:37

Einfach eine Umfrage machen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Champ-92 Mi 24 Sep 2014 - 16:46

Mensch Leute denkt doch auch mal an die anderen hier nicht nur immer an euch seht Ihr von sowas rede Ich Rolling Eyes wegen zwei Tagen Aufstand machen unglaublich -,- und knampf hat Recht entweder lebt mann jetzt damit versteht es oder eben nicht wir machen jetzt bestimmt keine Umfrage wegen so etwas. Letzte Saison haben sich die Leute auch nicht alle sofort nach Release Tag alle das Spiel geholt da würde also eine weitere Verschiebung aus dem Standpunkt her NIX bringen.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Champ-92 Mi 24 Sep 2014 - 16:54

Ausserdem tut Ihr ja so als ob mann sich das Spiel gleich sofort holen muss und wenn Ihr F1 2014 so geil findet kauft es euch doch sofort Ihr wisst dass Ich weder Codemasters noch die jetzige Formel 1 mag deshalb habe Ich es auch nicht sonderlich eillig mir das zu kaufen  Laughing das WISST Ihr genau und dennoch fragt Ihr, versteh es nicht...Jake Ich glaub es wird bald Zeit für meine Signatur mit der Aufschrift: "I am Studio Liverpool Guy" Laughing rock
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

rennkalender - Rennkalender  Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten