Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Sa 6 Sep 2014 - 22:09



Hier ein Video zum Testrennen heute.
Hat echt Bock gemacht, geile Fights mit Kevin gehabt.
Aber einige Leute haben ja nichts besseres zu tun als das Rennen anderer zu zerstören... Rolling Eyes

Naja gut, zum Glück war es nur das Testrennen, aber trotzdem ist man danach ziemlich abgefuckt wenn man so ein geiles Rennen hat bis zu dem Punkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Sa 6 Sep 2014 - 22:42

Oberrasen schrieb:

Hier ein Video zum Testrennen heute.
Hat echt Bock gemacht, geile Fights mit Kevin gehabt.
Aber einige Leute haben ja nichts besseres zu tun als das Rennen anderer zu zerstören... Rolling Eyes

Naja gut, zum Glück war es nur das Testrennen, aber trotzdem ist man danach ziemlich abgefuckt wenn man so ein geiles Rennen hat bis zu dem Punkt.
Jop, da kann ich dir nur recht geben! thumbs up
Lange nicht mehr so ein geiles Rennen gehabt und dann muss so einer uns beide aufhalten und uns Crashen... Weis nicht was die Kinderkacke eigentlich soll?!?! facepalm
Video von mir kommt noch die Tage! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 am Sa 6 Sep 2014 - 23:03

Kinderkacke ist das richtige Wort Kevin Wink  :52: Onur_52_  Marussia  erhält für diese Aktion Startverbot in Singapur und das steht schon fest ! Die FTP Liga ist kein Kindergarten ganz bestimmt nicht unter meiner Leitung ! RandyDeMola erhielt auch schon Startverbot weil er sich in den Tests nicht benommen hatte und das gilt absofort für alle.Meine Gutmütigkeit wurde lange genug ausgenutzt und wem das nicht gefällt kann die Liga verlassen Ende meiner Durchsage !




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am So 7 Sep 2014 - 8:00

Champ-92 schrieb:Kinderkacke ist das richtige Wort Kevin Wink  :52: Onur_52_  Marussia  erhält für diese Aktion Startverbot in Singapur und das steht schon fest ! Die FTP Liga ist kein Kindergarten ganz bestimmt nicht unter meiner Leitung ! RandyDeMola erhielt auch schon Startverbot weil er sich in den Tests nicht benommen hatte und das gilt absofort für alle.Meine Gutmütigkeit wurde lange genug ausgenutzt und wem das nicht gefällt kann die Liga verlassen Ende meiner Durchsage !

Finde ich gut! Ich glaube in Saison 2 in Indien war das bei mir auch so, dass ich mich in Indien ziemlich kake benommen hatte und dann glaube fast rausgeworfen wurde. Hab da noch sowas im Hinterkopf! Tja Thats is Onur_52_ Part 3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am So 7 Sep 2014 - 18:42

Scania wenn du schon versuchst englisch zu sprechen, dann bitte richtig. Es heißt That's Onur_52_ Part 3 oder That is Onur_52_ Part 3... Aber es gibt kein Satz der irgentwie Tja Thats is irgentwas gibt, behalte das im Hinterkopf weil Englisch ist eine wichtige Sprache, aber das mit dem zählen hat recht gut geklappt mein Freund Spa,Monza und Singapur sind insgesamt 3 das hast du zusammen gezählt.. Smile Aber wenn du schon nächstes mal versuchst irgentwie irgentwas von mir zu zählen und erzählen dann bitte richtig. Danke Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am So 7 Sep 2014 - 19:21


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 am So 7 Sep 2014 - 19:49

Exakt Kevin Ich zitiere nochmals deinen Satz: "Wenn du schon so einen Stuss zusammen fährst dann fahr doch alleine rum" und genau darum geht es mir auch.Wenn jetzt Oberrasen und Kevin Ihrerseits keinen Bock mehr gehabt hätten in diesem Test ok dann hätte Ich vielleicht noch ein Auge zugemacht aber wenn es deren ernst ist zu fahren,sich zu batteln und für das Rennen zu testen dann haben andere sich da nicht einzumischen punkt aus dann geht mann entweder raus,guckt zu oder gibt gleich auf und geht off so wie Ich gestern und macht was anderes zum Wohle anderer Smile Aber Ich hoffe jetzt dass du auch daraus gelernt hast Onur und wir dann wieder auch deine faire Seite sehen weil nur so macht es doch auch Spass mit dir zu fahren Wink Aber gut den Lohn mit Platz 1 und 2 haben sich Oberrasen und Kevin jetzt durch hartes testen auch verdient und Ich mit P3 runde dieses schöne Podium noch ab Very Happy Mehr dazu noch in meinem Rennbericht dann ^^




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Mo 8 Sep 2014 - 22:18

Ihr wisst schon das Beleidigungen und gegenseitiges runtermachen hier strengsten Untersagt ist! Also lasst es bitte in Zukunft sein! Ich find´s schade das man hier diesen Thread mit lächerlichen Beleidigungen zumüllen muss! Also bitte lasst das an der Stelle sein. Ansonsten könnt ihr über die (nützliche) "PN Funktion" weiter diskutieren, wäre auch Sinnvoller, da man euren Mist hier nicht mitlesen muss!

Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 am Di 9 Sep 2014 - 13:28

kevin-iceman98 schrieb:Ihr wisst schon das Beleidigungen und gegenseitiges runtermachen hier strengsten Untersagt ist! Also lasst es bitte in Zukunft sein! Ich find´s schade das man hier diesen Thread mit lächerlichen Beleidigungen zumüllen muss! Also bitte lasst das an der Stelle sein. Ansonsten könnt ihr über die (nützliche) "PN Funktion" weiter diskutieren, wäre auch Sinnvoller, da man euren Mist hier nicht mitlesen muss!

Danke !

Genauso siehts aus Kevin Very Happy thumbs up es steht sogar ganz vorne bevor mann ins Forum kommt dass mann sich immer mit dem nötigen Respekt zu behandeln hat und sowas hier auch nicht reingehört Wink danke nochmal dass du alle anderen hiermit darauf hinweist und nicht verwundern jetzt falls Ihr diese Beiträge sucht aber Ich habe sie löschen lassen sowohl den von Scania_Racer als auch den von Onur_52_ und sowas mache Ich jetzt künftig öfter wenn es ins Auge fällt gleich mal löschen den Kram denn sowas hat hier absolut nichts zu suchen und dazu dient die PN Funktion allerdings würde Ich vorschlagen dass Ihr dafür weder das eine noch das andere für SOLCHE Zwecke verwendet Laughing denn wozu hat mann sich dann noch schliesslich einen Skype oder Whats App Account gemacht da kann mann dann miteinander über alles wenn es geht vernünftig reden wenn der Ton und Anstand passt Rolling Eyes leider haben den gewisse Leute einfach noch nicht wirklich und Namen nenne Ich jetzt bewusst mal keine denn Ihr wisst Bescheid Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Di 9 Sep 2014 - 15:51

Wann ist heute Testrennen? Wer will fahren nennt ne Uhrzeit:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 am Do 11 Sep 2014 - 18:16

So Ich habe vor morgen ein Testrennen zu organisieren um 16:15 Uhr wird eingeladen und um 16:30 Uhr gestartet mit 50 % Renndistanz und Kurzqualifying vermischt mit Liga 1 und Liga 2 Fahrern so wie üblich wer kommen will kann sich anmelden wer nicht meldet sich ab Wink

Testrennen Teilnehmerliste Südkorea / Yeongam / 11.09.2014

92 C92_TheSpirit forceindiasign




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von RacingKing90 am Do 11 Sep 2014 - 18:54

dabei


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 19
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Wolverine am Fr 12 Sep 2014 - 15:28

Ich hatte Champ gestern Abend bereits gesagt, dass ich mir nicht sicher bin ob ich es schaffe und leider kann ich heute nicht mitmachen, da ich noch einiges zu erledigen habe und gleich nochmal für ein paar Stunden weg sein werde Sad




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 am Fr 12 Sep 2014 - 19:33

Zwar waren wir jetzt nicht soo viele beim Test aber dennoch hat er mir Spass gemacht vorallem die Arbeit am Set-Up scheint sich hier diesmal bezahlt gemacht zu haben denn der Force India klebte praktisch in jeder Kurve / Schikane auf dem Kurs Wink Noch kurz eine Testzusammenfassung: Wir fuhren wie immer Kurzquali und 50 % Renndistanz und von der Zeit her ist da noch definitiv Luft nach oben denn Ich weiss noch letzte Saison war es eine 1:37,5 im Sauber und FRL_Raikkonen    knallte im Mercedes-AMG  mercedessign  eine sagenhafte 1:37;2 hin Smile Damals haben wir es uns ja richtig gegeben im Testquali und mal gucken ob dies wieder geschieht denn mit 1:38,0 bin Ich noch nicht wirklich happy wenn 1:37er im tiefen Bereich gehen Very Happy Na ja dann ging es auf in den Start die erste Kurve war wie immer zwar eng aber alles ging gut und alle bremsten zeitig bis dann  77  iroqayo  Lotus im Lotus runter Richtung 3 nach der langen Gerade sehr spät in die Eisen ging.Da musste Ich dann schon Lenkung "leicht" aufmachen aber das hat er schon selber auch gut gesehen Wink thumbs up Von da an eigentlich ein Rennen ohne Probleme gehabt am Anfang war  :96: beni-kingstyle  RB  sogar dran als wir mit vollem Tank unterwegs waren doch danach verlor er bis zun ersten Stopp schon 6 - 7 Sekunden und musste dann auch aus der Lobby raus. :88:  RacingKing90    kämpfte heute scheinbar sehr mit seinem Auto und konnte die Pace nicht gehen genauso wie knampf3 und iroqayo. F1Kay   hatte einen Dreher runter Richtung Sektor 1 in Runde 1 worauf hin auch er zurückfiel.

Kommen wir nun zur Reifenstrategie: Überraschender hielten die Reifen bei mir wieder sensationell lange durch wenn mann mal den Reifenverschleiss in Südkorea so bedenkt wie der ist Rolling Eyes Konnte bis zur 7.Runde mit Supersoft fahren Shocked danach holte Ich mir hart fuhr bis Runde 19 und danach für das Ende noch zweimal Supersoft aber Ich denke dass Ich das hätte sogar durch schaffen können mit diesem Satz und da muss Ich mir dann für Sonntag echt gut überlegen wie Ich es anstellen will falls es auch trocken bleibt natürlich Laughing Na jedenfalls folgte dann auf Fettgemisch eine 1:38,8 in Lap 22 und Lap 23 eine 1:38,7 hatte fast 40 Sek auf knampf  RB und dann dachte mir: "Ok guck mal was da am Ende so noch geht" Wink



Hier noch das Leaderboard nach 28 Runden Very Happy

Am Ende hatte Ich in Runde 27 eine 1:38,384 als beste Rundenzeit stehen somit sieht das sehr sehr gut aus auch vom Set-Up her welches jetzt schon entgültig steht und bei mir auch bis Sonntag nicht mehr verändert wird Very Happy Ich habe dann ausgerechnet dass Ich ganze + 2.459 schneller im Rennen war als knampf3 affraid bounce #scary klar hatte er am Ende hart drauf und vielleicht nicht ganz alles gegeben aber so oder ist dieser Abstand doch sehr gross.Jetzt können mich eigentlich nur noch FRL_Raikkonen   Scania_Racer  RB  oder aber auch eventuell FTP_Jack6    noch vom Sieg abhalten dieser soll ja angeblich RacingKing90   am Sonntag ersetzen aufgrund einer famillären Geschichte diesmal Rolling Eyes Also keine voreiligen Schlüsse jetzt ziehen sondern erstmal abwarten und zusehen was die Konkurrenz so macht Cool Jedenfalls scheine Ich was meine Form angeht zum exakt richtigen Zeitpunkt zurückgekommen zu sein Wink Ach ja noch was: Ich glaube Ich werde für Korea wieder den Host machen und was die Verwarnungen angeht muss Ich mir das nochmals überlegen weil das an manchen Stellen doch arg extrem ist so ähnlich wie in Melbourne und Barcelona dass wenn mann schon mit zwei Rädern am Curb ist es Verwarnungen gibt. Ich kann mir dann also vorstellen dass wir dann hier ohne Strafen fahren werden das dürften dann auch die Liga 2 Piloten aber dann beobachtet bitte was die anderen machen Very Happy Bei uns wird es dann Leute geben die einen Review hochladen und dann sieht mann eh alles also falls jemand irgendwo cutten sollte.Falls es jemand im Rennen zu oft macht und jemand dabei gesehen wird gibt es Konsequenzen aber mann kann zunächst mal im schlimmsten Fall mal "ermahnt" werden also mal kein Grund zur Sorge ausser es macht jemand absichtlich dann gibt es Strafpunkte Smile Somit tue Ich euch hier wieder nur einen Gefallen damit euch nicht die besten Zeiten gestrichen werden hoffentlich kann Ich dann auch aufnehmen falls die Kamera hält aber tiefe 37er sind realistische Zeiten Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Mi 17 Sep 2014 - 14:13

Wer möchte kann heute beim Testrennen teilnehmen!

Wann : 18:00 ( auch verhandelbar )
Wo : Südkorea sowie Japan
Qualifying + 50 % Rennen die nicht unbedingt durchgefahren werden müssen.

Wer ist alles dabei?

1. Scania_Racer 18 18 RB
2. C92_TheSpirit:92: 92


Zuletzt von Scania_Racer am Mi 17 Sep 2014 - 14:57 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 am Mi 17 Sep 2014 - 14:52

Unter Vorbehalt mal dabei 92 forceindiasign




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von RacingKing90 am Mi 17 Sep 2014 - 15:30

ist mir zu spät ! nicht dabei


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 19
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Mi 17 Sep 2014 - 15:41

wie schauts aus mit 16:45 ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Mi 17 Sep 2014 - 15:43

hmm weiß net ob ich on bin weil wir besuch haben. Wenn ich da on bin dann ladet mich mal ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Mi 17 Sep 2014 - 15:59

Kommt immer drauf an wie viele wir sind... Wenn wir nur 3-4 Leute sind macht es ja eh kein Sinn & Spaß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Mi 17 Sep 2014 - 16:08

Sinn macht es immer und zu 4t kann es aus spaß machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Mo 22 Sep 2014 - 5:42

Veranstalte heute ein Testrennen zum Ligarennen am Sonntag in Indien! Wer möchte kann teilnehmen. Wenn möglich könnt Ihr ja auch ne Zeit schreiben. mal sehn wer sich Alles findet!

Strecke : Buddh International Circuit ( Indien )
Renndistanz : Qualifying + 50 %

Uhrzeit : 19.00 Uhr?

1. Scania_Racer 18 RB


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von knampf3 am Mo 22 Sep 2014 - 6:58

Bei mir ist nicht sicher aber ich werde versuchen zu kommen


avatar
knampf3
Rookie

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 40
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 30.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 am Di 30 Sep 2014 - 17:07

Testrennen Abu Dhabi / Yas Marina Circuit / Freitag 3.10.2014

Host: C92_TheSpirit
Einladung: 16:15 Uhr
Startzeit: 16:30 Uhr
Renndistanz: 50 %

Teilnehmerliste:


1.  92 C92_TheSpirit / forceindiasign
2. 49 AMG-amadeus_49 / ferrarisign


Zuletzt von Champ-92 am Di 30 Sep 2014 - 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 26
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von nowien93 am Di 30 Sep 2014 - 17:13

Kann leider nicht teilnehmen sorry Sad


avatar
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten