Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 am Sa 23 Aug 2014 - 18:31

Nochmal ein Danke an alle die am heutigen Testrennen teilgenommen haben Very Happy Ich selber war mit meiner heutigen Leistung mehr als happy vorallem dass am Ende der Sieg dabei rausspringen würde hätte Ich nicht gedacht aber wäre cool wenn mann es morgen wiederholen könnte Wink  Cool Fakt ist aber dass die Konkurrenz hier stark ist vorallem Scania_Racer scheint was gefunden zu haben #Respekt an dich für die Bombenrunde like a Boss Cool  haha Laughing  Hatte heute konstant mehrere schnellste Runden in Folge drehen können und war sowohl mit der Quali als auch der Rennpace happy Smile Wird aber wohl auch am Set-Up gelegen haben was Ich mir heute ausgearbeitet habe jedenfalls gab es auch ein bisschen Action mit Fights an der Spitze richtig geil *-* thumbs up  Morgen versuche Ich einfach Spass zu haben und mein bestes zu geben und ein Podium wäre "nett" xD




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Sa 23 Aug 2014 - 18:36

Hallo Leute ich wollte mich ganz herzlich bedanken das ich in den letzten Wochen bei euch Abends mitfahren durfte. Es wirklich großartig wie Fair und tolle Fights da stattfanden, wirklich große Klasse das man Abends noch zu viel Spaß haben kann bei euch . Nochmal an großes danke an die Teilnehmer die Abends immer dabei waren und Onur der das immer wirklich Abends toll organisiert hat. Danke dafür
Lg chrissi291

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Sa 23 Aug 2014 - 19:14

Finde ich auch Chrissi! Es macht immer wieder bock mit euch Abends/nachts zu fahren! Du bist sau schnell mit Pad 1:17,5 (Ungarn) mein lieber scholli... Also hut ab dafür... Vielleicht lässt es sich heut nochwas ausmachen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Sa 23 Aug 2014 - 19:21




Hier die Szene des Rennens.

An alle: Bitte behaltet während der SC Phase eine gute Pace und fahrt direkt hinter dem SC hinterher bis es reinkommt. Sonst kommt es zu einem solchen Chaos.
Es ist nicht nur dass ich mich gedreht habe, sondern haben auch fast alle hinter mir eine Strafe bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Wolverine am Sa 23 Aug 2014 - 19:29

affraid Allein schon, dass dich der ManUser in der SC-Phase überholen kann zeigt mir wiedermal die Kompetenz von Codemasters scratch Naja und was danach passiert, öhm..... ja. Ich bin gespannt was nächste Woche in Spa passiert, wenn das SC wieder rauskommen sollte Laughing




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Sa 23 Aug 2014 - 19:33

Wolverine schrieb:affraid Allein schon, dass dich der ManUser in der SC-Phase überholen kann zeigt mir wiedermal die Kompetenz von Codemasters scratch Naja und was danach passiert, öhm..... ja. Ich bin gespannt was nächste Woche in Spa passiert, wenn das SC wieder rauskommen sollte Laughing
 Suspect 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Sa 23 Aug 2014 - 19:34

Wolverine schrieb:affraid Allein schon, dass dich der ManUser in der SC-Phase überholen kann zeigt mir wiedermal die Kompetenz von Codemasters scratch Naja und was danach passiert, öhm..... ja. Ich bin gespannt was nächste Woche in Spa passiert, wenn das SC wieder rauskommen sollte Laughing

naja xD Zum Glück wars ja nur ein Testrennen.. aber in Spa gibt es wie du gesagt hast einige blöde Stellen...

Allgemein sind manche Leute bei den SC Phasen "komisch" ... z.B. kürzt Randy die ganze Zeit ab... auch das sollte man unterlassen wenn andere Leute vor einem sind und die Gefahr des überholens besteht. Andere z.B. sind in den Testrennen einfach neben die Strecke gefahren weil sie sich nicht mehr aufs Rennen konzentrieren. Find ich fragwürdig und man sollte für die nächste Saison vielleicht beim Reglement irgendwas wegen den SC Phasen bestrafen Smile - sollte CM das immer noch so handhaben wie dieses Jahr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Sa 23 Aug 2014 - 19:38

Leider ohne Ton aber Egal!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Wolverine am Sa 23 Aug 2014 - 19:39

Oberrasen schrieb:
Wolverine schrieb:affraid Allein schon, dass dich der ManUser in der SC-Phase überholen kann zeigt mir wiedermal die Kompetenz von Codemasters scratch Naja und was danach passiert, öhm..... ja. Ich bin gespannt was nächste Woche in Spa passiert, wenn das SC wieder rauskommen sollte Laughing

naja xD Zum Glück wars ja nur ein Testrennen.. aber in Spa gibt es wie du gesagt hast einige blöde Stellen...

Jop, das stimmt natürlich Smile An Spa dachte ich jetzt, weil es da letztes Jahr einige kuriose Sachen gab, dass man zum Beispiel eine Strafe erhält, wenn andere in die Box fahren und man an denen - logischerweise - vorbeizieht Very Happy




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 am Sa 23 Aug 2014 - 19:41

Ich werde mit RandyDeMola heute mal unter vier Augen sprechen denn einige sind der Ansicht dass er mittlerweile aus der Liga gehört wir kennen die Geschichten die mit mir,mit FRL_Raikkonen oder jetzt neulich berlin_fighter02 oder ClanFTP_RK88 vorgefallen sind und was zuviel ist ist zuviel irgendwann da war Ich mehrere Male gutmütig was die Sache mit Randy angeht aber Schlussendlich sitze Ich da am höheren Hebel und irgendwann muss mann mal da auch eine Standpauke setzen und die Reissleine ziehen sowas geht einfach nicht bums aus.Sonst aber stimme Ich Oberrasen da zu dass mann da vorallem in Sachen Saftey Car konsequenter handeln muss Smile Künftig aber wird der Verursacher des Staus gleich mal gesucht und dann auch gefunden versprochen  thumbs up 

*Heute fuhr er ebenfalls nur zur Anmerkung einfach frei herum ohne Frontspoiler stand mir jetzt nicht im Weg aber dafür offenbar anderen  Rolling Eyes  Mad ganz ehrlich Ich habe dieses blödsinnige Benehmen satt ! Sowas kann er mal machen wenn wir keine Test oder Ligarennen fahren mal ohne Witz ! Ich finde er sollte sich jetz ersteinmal bei allen anderen hierfür entschuldigen und dann sehen wir mal weiter aber allmählich überlege Ich mir Ihm Startverbot zu geben das hatte Ich auch heute schon vor habe Ihm auf Skype gesagt dass er normal fahren soll.


Zuletzt von Champ-92 am Sa 23 Aug 2014 - 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von RacingKing90 am Sa 23 Aug 2014 - 20:00

ich sag mal was RandyDeMola mir heute alles angetan hat:
-Startcrash verursacht
-in Runde 6 abgeschossen
-in Runde 11 mich in der Box abgeschossen +Flügel ab
-Runde 12 wieder abgeschossen
-Runde 16-18 ist er total eskaliert


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Sa 23 Aug 2014 - 20:04

RacingKing90 schrieb:ich sag mal was RandyTheMola mir heute alles angetan hat:
-Startcrash verursacht
-in Runde 6 abgeschossen
-in Runde 11 mich in der Box abgeschossen +Flügel ab
-Runde 12 wieder abgeschossen
-Runde 16-18 ist er total eskaliert
Mich hatt er auch einmal mit Vollgas in Kurve 1 abgeschossen was sicher absicht war, nach einer ausversehen kleine Berührung wo ich dann langsamer machte...  Mad
Schade das ich meine Aufnahmen direkt nach dem Rennen gelöscht habe, weil ich dachte da ist nix brauchbares drauf.
Aber gut ich habe mir dann nix dabei gedacht..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 am Sa 23 Aug 2014 - 20:46

Ich sags euch jetzt mal so: Ein GLÜCK für RandyDeMola dass FRL_Raikkonen seine Aufnahmen gelöscht hat er schrieb mir nämlich gerade auf Skype dass er sich 100 % sicher sei dass es Absicht gewesen sei.Hätte Ich ein Beweisvideo zu der Szene gehabt dann wäre es knüppeldick für Ihn gekommen weil es gibt einen Grund wieso wir immer die Testrennen von nun an Samstags fahren und Ich diese eben mit organisiere Smile Ich bin auch für Quatsch und Blödsinn kein Ding aber nicht während den Testrennen tut mir Leid  Laughing da bleibe Ich lieber reif,vernünftig und ziehe mein Ding durch Wink Ich nehme Randy das aber nicht übel oder sowas denn generell führen Streitereien eh zu nix und da hat mann eben zu dieser Person hinzugehen und das zu klären wenns geht auch Face to Face am besten per Skype Very Happy Sowas ist mir wie Ihr es vielleicht auch schon wisst auch lieber da in Gruppenkonfis nur sinnlos durcheinander gebbabelt wird  Laughing zumindest wenn es nach meiner Meinung geht Wink Worauf Ich hinaus will ist dass Ich weiss das Randy fair fahren kann wenn er es nur WILL deshalb soll mann da auch nicht einen gleich für alles an den Pranger stellen ist auch nicht richtig. (da denke Ich gleich wieder an die KRL wo das so war und mann für einen Furz die Ohren voll gesülzt kriegt xDDD.) Gut in diesem Fall ist das was anderes weil die Sachlagen jetzt mehr als eindeutig sind und RandyDeMola sich jetzt zusammen reissen muss wenn er das schafft und sich bei den betroffenen Personen per Skype entschuldigt (was mir schon genügt) dann passt ja auch alles und er darf starten Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Sa 23 Aug 2014 - 21:08

Kevin weißt du ob wieder Onur heute organisiert ? Champ hast du mir eigentlich verziehen,weil du meine Freundschaftsanfrage leider ablehnst.Ich finds toll wenn du auch mitfährst dann kann ich auch mal mit dir rad an rad fighten so wie Kefka .Find ich supi wenn wir wieder Freunde sind und ich mit dir Rad rad kämpfen kann.
Lg chrissi291

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von RacingKing90 am Sa 23 Aug 2014 - 21:19

chrissi das gehört hier nicht hin mit Champ ! klärt das über PN!!!


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Sa 23 Aug 2014 - 21:20

So schauts aus RacingKing!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Sa 23 Aug 2014 - 21:25

Chrissi keiner mag dich man! Geh zurück zu der NTR der Super Liga. Iwan platz mir auch der Kragen du Super Schaumann und Cheater. In der NTR sind die alle unter sich DA gehörst du hin nicht hier in die FTP man

Alleine dass du sofort den Kontakt meidest, seitdem deine Spackos syrexx gewald und ich getrennte Wege gehen ist schon schlimm. Also spam hier nicht alles zu mach das privat aus

P.S Kauf dir mal ne Lebenstüte in 3 Ligen mitzufahren und in allen Foren aktiv zu sein? Wie geht das erzähl es mir!


Zuletzt von Scania_Racer am Sa 23 Aug 2014 - 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 am Sa 23 Aug 2014 - 21:25

RacingKing90 schrieb:chrissi das gehört hier nicht hin mit Champ! klärt das über Skype!!!

#WORD !  thumbs up Very Happy HAHA  Laughing




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 am Sa 23 Aug 2014 - 23:06

So Leute um hier mal wieder auf das "eigentliche" Thema zu kommen Laughing  weil RacingKing hat da ganz klar Recht solche Sachen wie mit Freundesanfrage gehören per PN Funktion geklärt und die haben wir ja schliesslich auch nicht umsonst hier stehen Very Happy

Was haltet Ihr davon die nächsten Testrennen von SPA und Monza jeweils am Donnerstag und Freitag auszutragen da wir ja am Samstag und Sonntag die beiden Rennen beide gleichzeitig unter der Woche haben ? Fände es eine prima Idee muss dass dann nur mit den Zeiten noch irgendwie abwiegen aber sollte im Grunde schon alles klappen Wink Das heisst dann aber auch dass in Sachen Wm-Stände,Aktualisierungen,Ligazeitung,Interviews doppelt so viel Arbeit kommt aber hey das macht gar nix denke Ich sollte schon klappen Very Happy Die Interviews muss Ich aber logischerweise dennoch trennen da mann ja für jeden Grand Prix ein Video haben muss und alleine eines ja schon lange dauern kann Very Happy Ich hoffe euch macht es aber nicht zuviele Umstände damit denn Ich glaube / vertraue ja schliesslich an meine Jungs Cool  Wink #KeepImprovingTheWork  thumbs up 




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am So 24 Aug 2014 - 10:27



Hier noch das komplette Testrennen von gestern aus meiner Sicht Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von RedBullChamp am So 24 Aug 2014 - 20:44

Wahre worte, dennis Very Happy


avatar
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Mo 25 Aug 2014 - 19:42

ja so ist es doch:-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Champ-92 am Di 26 Aug 2014 - 19:57

Die offiziellen Testrennen für Spa und Monza bitte melden wer kommen möchte Wink Es können alle kommen sowohl Liga 1 als auch Liga 2 Fahrer Very Happy

Renndistanz: 50 %
Regeln: Nur Abkürzen
Wetter: dynamisch
Uhrzeit: Einladungen um 16:30 Uhr und Start 16:45
gilt für beide Rennen SPA und Monza !


Spa Franchorchamps / Do.28.08.2014

92 C92_TheSpirit  
:88: ClanFTP_RK88
7 FRL_Raikkonen
15 W15_Panther


Italien / Monza / Fr.29.09.2014

92 C92_TheSpirit
:88: ClanFTP_RK88
7 FRL_Raikkonen


Zuletzt von Champ-92 am Do 28 Aug 2014 - 16:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von RacingKing90 am Di 26 Aug 2014 - 20:00

falls wegen dem Umzug nichts dazwischen kommt bin ich dabei Wink


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gast am Di 26 Aug 2014 - 21:09

Bin auf jeden Fall Freitags dabei! Donnerstag höchstwahrscheinlich auch!
mclarensign 7

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsthread zum Testrennen / Fun Rennen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten