Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die FTP Clan Liga - Membersuche

2 verfasser

Nach unten

Die FTP Clan Liga - Membersuche  Empty Die FTP Clan Liga - Membersuche

Beitrag von Champ-92 So 18 Mai 2014 - 22:18

Ich habe mich beschlossen einen neuen Thread Namens Membersuche zu eröffnen weil Ich wohl nicht alleine mit der Meinung da stehe dass wir schon Bald in Not sind wenn es so mit manchen Leuten bei uns weiter geht.Wir brauchen einfach mehr Memberzuwachs nicht nur auf der Strecke aber auch im Forum.Mein und unser Ziel ist es ja auch grösser zu werden so dass mann uns kennt.Um den Abstieg zu verhindern brauche Ich euere Hilfe Jungs und dieses mal wird die Membersuche auch ernster genommen als noch vor ein paar Monaten Wink Rolling Eyes Und wie heisst es doch so schön ? "Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht schwimm Junge schwimm !"  Laughing lol! auch Rat der Woche genannt  Razz  Aber mal wieder ernst strengt euch an und wenn Ihr faire und gute Fahrer findet die auch zeitlich nicht arg verhindert sind fände Ich das grossartig.Notiert euch die PSN Namen und postet sie hier mal rein  Cool Die eignen sich auch als gute Ersatzfahrer danke nochmal hochachtungsvoll euer Leader Champ-92 Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Die FTP Clan Liga - Membersuche  Empty Re: Die FTP Clan Liga - Membersuche

Beitrag von Gast So 18 Mai 2014 - 22:26

Danke Champ für diesen Thread. Ich hatte ja mal ein Member Namens Elias. Mit ihm habe ich auch sehr häufig Kontakt auf Whatsapp und Facebook. Er fuhr mal in Liga 2. Ich weis es ja nicht, wie es momentan in Liga 2 steht... Er ist jetzt nicht der schnellste, aber er hat sich verbessert. Das muss ich mal in dieser Stelle sagen Wink.
Ich könnte ihn dann auch sagen, dass er aktiv hier mal vorbeischauen soll, wenn er lust hat. Ich denke mal lust hätte er schon, da er mit mir auch öfters F1 Rennen fährt. Aber allgemein ich will halt mehrere Leute wie z.B. Fabien alias FA-Carp-Hunter (als beispiel), den ich gefunden habe im online Rennen und angefragt habe und hat er dann gesagt hat, ja ich hätte bock. Und das sieht man ja er schaut täglich vorbei, fährt seine Ligarennen mit (wenn er Zeit hat) und auf Skype haben wir ihn auch (für Interviews).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die FTP Clan Liga - Membersuche  Empty Re: Die FTP Clan Liga - Membersuche

Beitrag von Champ-92 So 18 Mai 2014 - 22:40

Also mit Carp-Hunter war es ja zum Beispiel so dass Ich mal mit Ihm mehrere Onlinerennen aus Fun gefahren hab und er hatte sofort Interesse Very Happy Ich hab Ihn auf PSN gefragt und er hatte Lust.Mag sein dass wir Ihn dann wohl beide gefragt haben  Laughing  Wink Oh ja noch als Tipp Leute: Am besten dienen sich für sowas Offene Lobbys Wink Guckt euch die Profile an und fragt ob sie Zeit haben.So habe Ich es immer mit guten talentierten Fahrern gemacht gleich eine Freundesanfrage da es einfach nur Spass macht mit schnellen fairen Fahrern die mann dann auch näher kennt *-*
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Die FTP Clan Liga - Membersuche  Empty Re: Die FTP Clan Liga - Membersuche

Beitrag von RacingKing90 Mo 19 Mai 2014 - 13:49

ich werde in den nächsten tagen mal die online lobbys von f1 aufsuchen und gucken ob sich jemand gutes finden lässt
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Die FTP Clan Liga - Membersuche  Empty Re: Die FTP Clan Liga - Membersuche

Beitrag von Champ-92 Mo 2 Jun 2014 - 23:38

Ich habe hier in Sachen Membern eine kleine Mitteilung bekannt zu geben. Wie ja die meisten schon wissen ist es leichter oder besser wenn mann sich mal neue oder altbekannte Leute sucht die auch mitfahren wollen und vorallem zeitlich können Smile So hätten wir dann auch keine Probleme in Sachen Teilnehmern und volle Lobby Very Happy Dem Alex-_2998 habe Ich schon eine PN gesendet dass es so nicht weitergehen kann und hier in der FTP nicht einfach Cockpits "verschenkt" werden und das ist noch so ein kleines Problem / Angewohnheit die mich stört bei manchen dieses lustlose Verhalten an den Tag legen.Wir sind nicht mehr unter der Leitung von alboz-killar oder einem wehle_boy der zu nix Bock hatte sondern unter einer viel ernsteren und leidenschaftlicheren Leitung.Zusammen mit meinen Jungs wie RacingKing90,Kevin-iceman und Wolverine kann mann noch sehr vieles sowohl im Forum als auch auf der Ligaseite noch viel mehr auf die Beine kriegen.Wenn Ihr wissen wollt wer alles als Ersatzfahrer oder Vollzeitfahrer in Frage kommt dann könnt Ihr dies unter "Warteliste" oberhalb der Startseite euch anschauen Smile

Derzeit heiss gehandelt als Ersatz für alboz-killar wird ein guter Racingpartner auf PSN von mir aus Deutschland stammend nämlich der schnelle oliver-benjamin  RB Er hat sich schon mal bereit erklärt sich das ganze mal anzusehen und den Drive als kommender Stammfahrer für Infiniti Red Bull Racing in Angriff zu nehmen  Cool Er gilt als sehr schnell und auch äusserst fair,der perfekte Ersatz für unseren Clan Präsidenten alboz-killar bei dem Ich mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bedanken möchte  I love you mehr dazu noch in im Extra Thread "Danke Präsident alboz-killar" zu sehen Very Happy

P.S. ist mir natürlich bewusst dass alle ein Real Life haben und dieses geht natürlich vor doch wenn mann sich schon in einer Rennliga anmeldet und mann mir die Treue hält dann soll mann sich abmelden und es sagen mehr verlange Ich da nicht.Das haben Alex und einige andere jetzt auch gemacht doch wenn mann öfters wegen privater Verpflichtungen ausfällt bringt es nix den Fahrer / Memberbetrieb da aufzuhalten.Zudem ist es nicht gerade leicht neue Fahrer zu finden die auch zum Beispiel schnell sind,Erfahrung und vorallem Interesse mitbringen und auch das müssen alle diese Fahrer die zeitlich verhindert sind verstehen nochmal danke für euer Verständnis an dieser Stelle Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Die FTP Clan Liga - Membersuche  Empty Re: Die FTP Clan Liga - Membersuche

Beitrag von Champ-92 Sa 26 Jul 2014 - 11:00

So liebe FTP Community und alle Racer im Forum:

Wie Ihr wisst haben wir jetzt wieder eine sehr umfangreichere Liga 1 und auch eine feste Liga 2 doch da bräuchten wir jetzt noch Fahrer.Da jetzt Sommer ist und wir Pause haben im Rennbetrieb sollten wir dies gemeinsam vielleicht nutzen Smile Da Ich derzeit im Urlaub bin kann Ich mich da nicht gross drum kümmern und wenn dann zu einem anderen Zeitpunkt Very Happy Ich weiss von Scania_Racer dass er noch ein paar Namen in der Hinterhand aus seiner Liga hat die hier rein könnten aber diese sollten dann auch wirklich hier reinpassen und nicht zu schnell sein was die Sache ja etwas schwer macht.Allerdings denke Ich dass dies schon klappt da Ich selbst ja mal immer wieder gute potenzielle 2.Liga Fahrer gesehen und gefunden habe.Es liegt jetzt an euch wie wir das anstellen.Ich will mindestens sieben Fahrer für den Start dort dabei haben also wenn es acht sind wäre es schon ein Erfolg mal gucken wer wen noch auftreibt so dass wir die Besetzungen zuteilen können Wink

LG euer Leader Champ-92 Very Happy  Die FTP Clan Liga - Membersuche  2934864572 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Die FTP Clan Liga - Membersuche  Empty Re: Die FTP Clan Liga - Membersuche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten