Vorstellung Ipod70

Nach unten

Vorstellung Ipod70

Beitrag von Ipod70 am So 22 Dez 2013 - 21:29

Hi, ich melde mich auch nochmal....Very Happy
Viele werden mich ja schon kennen, aber für die, die mich noch nicht kennen werden ich mich kurz vorstellen.
Also, ich bin Lukas, 16 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Eifel.
Früher bin ich hier bereits mitgefahren, hatte aber nicht so viel Zeit, da ich zusammen mit Oberrasen und Schalke die PS3-Championsliga geleitet habe. Dort bin ich mit viel Begeisterung an den Start gegangen, was sich vor allem in dem letzten Rennen gezeigt hat.
Aber auch hier in der Liga war ich aktiv. Zum Beispiel habe ich bereits in meinem ersten Rennen meinen ersten Sieg eingefahren und bin sonst auch regelmäßig aufs Podium gefahren. Dabei habe ich auch viele Freunde gefunden, mit denen ich heute noch stets Kontakt habe. Zum Beispiel Alboz-Killer oder Fifa_Gunta. Außerdem natürlich Champ92, welcher mir Angeboten hat, als "alter Hase" vom virtuellen Rennsport hier in der Liga "Ehrenmitglied" zu werden. Denn nach den beiden Saisons bei der PS3-ChampionsLiga und dieser, hat es mich zu den Tourenwagen in Gran Turismo 5 gezogen. Hier habe ich eine große GT500 Liga mit dem relativ bekannten Youtuber LetsPlayNoob05 aufgebaut. Jedoch musste diese aus privaten Gründen geschlossen werden. Jedoch habe ich mich knapp anderthalb Jahre in diesem Geschäft bewegt und habe deshalb viel Erfahrung.
Obwohl ich F1 2013 nicht besitze, werde ich das Ligatreiben hier mit Freude mitverfolgen Very Happy
Bis dann...Ipod70  Very Happy
avatar
Ipod70
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 4
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 22.12.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten