Strafen / Untersuchungen zum Monaco / Monte Carlo GP / Saison 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Monaco / Monte Carlo GP / Saison 3

Beitrag von heuer91 am So 6 Jul 2014 - 23:36

Ich schreibe jetzt hier nicht, weil ich eine Strafe vordere, sondern ich will euch auf eure Fahrweisen und Euer Verhalten beim Start aufmerksam machen. Ich will hier niemanden direkt auflisten da sich diese Leute von selbst angesprochen fühlen sollten/ werden. Ich finde es äußerst komisch das ich am Start immer in eine Kollision verwickelt bin obwohl ich immer meine Linie halte und darauf achte das ich den vor mir Fahrenden nicht ins Heck knalle. Früher bremsen ist angesagt, vor allem wenn jemand hinter mir fährt, da ich bei der Startphase immer lieber passiv fahre und früher bremse um nichts zu verursachen, die Rennen dauern lang genug um an mir vorbei zu gehen und ich fahre auch nicht mit der Brechstange. Das müsste schon aufgefallen sein. Ich habe seit dem ich in dieser Liga fahre einmal zu viel gewollt und das war in Spanien, da war es meine Schuld und die sehe ich auch ein und nehme es zur Kenntnis und akzeptiere diesen Fehler von mir auch.

Wer gegen mich schon mal in einem direkten Duell gefahren ist, wird mir recht geben das ich immer genug Platz lasse, also braucht sich niemand vor mir fürchten wenn er mich überholen will, ich bin nicht chrissi.

Aber da man sich beim Start auf niemanden mehr verlassen kann werde ich in Zukunft meine Rennen vom letzten Platz aus in Angriff nehmen, dann könnt ihr vorne mit biegen und brechen alles versuchen und ich werde euch dann im laufe des Rennens angreifen, bin ich besser dran als jedes mal am Start 10-20 Sekunden zu verlieren.

Und ich finde es schade das sich gewisse Leute nicht mal entschuldigen können die mir meine Rennen versauen. Normalerweise gebe ich auch nicht so schnell auf was meine Rennen in Korea und China beweisen. aber die Rennen nach einem Startunfall immer von hinten aufzumischen nervt und wenn ich keine Qualy fahre bin ich dafür selber verantwortlich und dann bin ich auch auf niemanden sauer und brauche keine Strafe fordern was mir im nach hinein auch die verlorene Zeit nicht mehr zurückbringt.

Damit wäre soweit alles gesagt



heuer91
Rookie

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 54
Bewertung : 14
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 25
Ort : Peuerbach

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco / Monte Carlo GP / Saison 3

Beitrag von Gast am So 6 Jul 2014 - 23:53

Da gebe ich dir absolut recht... Wurde nach Spanien wieder abgeschossen und dadurch wurde mein Rennen wieder zerstört (Im Kampf um Platz 1)...
Ich weis es nicht was hier los ist... Manche können anscheinend nicht mehr richtig fahren... In letzter Zeit ist das ziemlich extrem... So oft gecrasht wurde ich glaube noch nie... Werde dann aber noch eine Strafe fordern... Und Heuer das beim Tunnel Ausgang sorry nochmal hatte Platten kein Flügel mehr hab mich verbremst und konnte nichts mehr machen... Wirst du dann noch im Review sehen. Ich find´s einfach blöd weil so verliert man wichtige Punkte in Sachen WM Wertung... Wenn es paar mal vorkommt ist das ja Ok. Da meckere ich ja nicht so drüber. Aber es ist immer das gleiche habe ein guten Start bin vorne auf Platze 1 - 3 also auf ein guten Weg eventuell zu gewinnen und dann wird dir das alle zu nichte gemacht... In Monaco kann das schon passieren aber das war eben nicht nur in Monaco so... Im Moment entwickelt sich das zum negativen und so soll das hier nicht sein. Es soll eher in die andere Richtung gehen.
Aber so ist das halt... Passt vielleicht auch zur Saison grade... China keine Punkte, Bahrain abgeschossen worden von Chrissi (mehrmals grenzwertige Manöver von ihn), Spanien Start Unfall, Monaco Start Unfall...


Zuletzt von kevin-iceman98 am Mo 7 Jul 2014 - 0:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco / Monte Carlo GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am So 6 Jul 2014 - 23:56

Ich finde es erstmal sehr gut von dir dass du dich auch aussprichst und sagst was du denkst und was du auf dem Herzen hast sowas ist immer gut Smile
Die Rennen vom letzten Platz aus in Angriff zu nehmen ist gar nichtmal so das verkehrteste wenn mann mal überlegt (siehe RacingKing90 der heute gewonnen hat und selten bis nie Quali fährt) und du hast es ja schon angesprochen das passive fahren sollte mann schon drauf haben und das habe Ich zum Beispiel auch gemacht.Ich will hier keine Namen nennen aber bei manchen ist es wohl noch immer so dass sie auf "Teufel komm raus" fahren aber da habe Ich mich speziell in Monaco des öfteren bei anderen deswegen schon beschwert oder aber Ich musste immer mal wieder Sachen erklären was das Risiko angeht.Ganz ehrlich mich hat es jetzt nicht wirklich gestört oder aufgeregt dass es da zu einer Kollision kam heuer (auch wenn Ich den halben Frontflügel verloren habe) denn das ist nunmal Monaco und das anbremsen auf die Saint Devot kriegen nicht zwingend alle hin auch die Profis die selber immer was dazu lernen im Rennsport Very Happy Klar verstehe Ich deinen Frust und auch deine erste Reaktion dass du keine Lust mehr hättest aber einfach hinschmeissen nur weil andere dein Rennen kaputt gemacht haben hilft da auch nicht weiter Very Happy Wink Mann muss sich ständig aufs neue messen und motivieren wirklich jedes Rennen und gerade Monaco ist so ein Fall denn viele vergessen dass Monaco ein Highway to Hell ist.Du kannst von einer Sekunde auf die nächste vom letzten plötzlich auf den ersten Platz vorfahren (siehe z.b.Saison 2 FTP mit Saftey Car etc.) aber klar bei dir ist das nochmal eine Spur bitterer weil du ja seit Malaysia Startkollisionen hinnehmen musstest und dir deshalb schon wichtige Punkte in der Meisterschaft flöten gegangen sind aber auch da kann und muss mann sich wieder aufrappeln glaub mir Ich weiss was Ich schon alles auf meinem Weg nach oben alles durchgemacht habe an Rennen da kann dir meine Erfahrung auch nur weiter helfen Smile Dennoch viel Glück in Kanada und ein hoffentlich besserer Start ins Rennen dann für dich heuer  Cool #NeverGiveUp Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco / Monte Carlo GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am Mo 7 Jul 2014 - 22:05

So jetzt noch der offizielle Strafenthread zu Monaco den ausnahmsweise ja heuer mal aufgemacht hat aber wie immer gilt da ja die selbe Regel: Wenn jemand von euch eine Strafe gegen jemanden fordert oder sieht kann dies wie immer tun und auch Screenshots,Videos,Reviews was auch immer posten.Falls ein Urteil gefällt wird was euch nicht passt wird hier keine Diskussion entfacht sondern dies per PN geklärt andernfalls lösche Ich unnötige Beiträge wieder.

Race Commissioner 1: Champ-92 / C92_TheSpirit   
Race Commissioner 2: Wolverine / W15_Panther   
Race Commissioner 3: kevin-iceman98 / FRL_Raikkonen   

*Wenn jemand von euch Lust hat in die Commission zu kommen dann bewerbt euch bei mir jederzeit Smile RacingKing90 und heuer würden sich als zwei weitere Kanidaten zur Verfügung stellen und Interesse zeigen allerdings müssten dann zwei von unserer Seite weichen also besprecht dies wenn es geht gemeinsam Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco / Monte Carlo GP / Saison 3

Beitrag von Gast am Mo 7 Jul 2014 - 22:17

Verlange eine Untersuchung gegen myrare aká Randy! Wieso? Seht ihr morgen / übermorgen beim Review. Das war nicht das erste mal...  Neutral 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco / Monte Carlo GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am Mo 7 Jul 2014 - 22:43

Folgende Untersuchung liegt vor:

Fahrer FTP_McLarenNick9 im Wagen Nummer #9   wurde in der Qualifikation erwischt wie er auf seinem letzten Run in Rascasse mit Bande gefahren ist.So verschaffte er sich einen Vorteil in dem er unehrlich einen Platz gewonnen und sich so auf die 3.Position vorgeschummelt hat.

Ich befrage jetzt meine anderen beiden Commissioner was sie hier erwägen wollen und bitte bleibt hier neutral,was machen wir da ? Es ist schlichtweg falsch mit Bande zu fahren was Fahrer myrare / RandyTheRacer im Wagen Nr.#19 Williams  übrigens im Rennen auch gemacht hat und so seine schnellste Zeit auch dementsprechend anulliert worden ist und an ClanFTP_RK88 gegangen ist   

P.S.Ich finde es wirklich beschämend dass es Fahrer wie Nick der ja auch ein Weltmeister ist wirklich nötig haben mit Bande zu fahren und DAS ist ja auch nur meine gerechte Meinung Very Happy Wenn mann ein Champion ist oder auch sein will dann macht mann das auf ehrliche Weise Smile Wir heissen ja schliesslich Fair Team Play und Ich bin ja hier auch immer neutral also Ich weiss echt nicht wie mann da ein reines Gewissen haben kann bei sowas  Rolling Eyes und noch was...Diejenigen die sich hier über Urteile oder auch über die Leitung beschweren müssen sich immer zuerst an Ihre eigene Nase fassen und mal genau nachdenken warum wir in erster Linie hier fahren nicht nur wegen dem Erfolg sondern um den Spass und die Fairnes auf der Piste ! Ist das euch nicht viel wichtiger ? Very Happy

Vorschlag: Ich bin hier noch gutmütig und würde eine Qualistrafe für Montreal erwägen und dazu noch einen Strafpunkt im Katalog das wär alles bin gespannt auf euere Meinung LG Champ-92  




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco / Monte Carlo GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am Di 8 Jul 2014 - 15:17

Folgende Untersuchung liegt vor:

Es gab in Turn 1 einen Zwischenfall und dieser wird derzeit genauer angeschaut und untersucht.Wir wissen nicht genau wer die Kettenreaktion als erster auslöst und in Lauf bringt denn alles was mann zuletzt noch auf dem Review von Jake erkennt ist dass alboz-killar   in heuer91  Williams reinfährt und dieser mich dann dadurch auch mitnimmt.Laut der Aussage von AMG-amadeus_49    könnte es aber auch ClanFTP_RK88    gewesen sein der einen ganzen Zug ausgelöst hat denn er meinte dass er das Video noch hochladen und posten würde und dies könnte als Beweislage sehr wichtig sein Very Happy Selbst wenn es ClanFTP_RK88   gewesen sein sollte und dann 10 Sekunden Penalty erhalten würde behielte er trotzdem somit den Sieg Smile Zudem würde eine Qualistrafe so oder so keinen Sinn machen da er ja meistens keins fährt  Laughing und selbst wenn das ist ja auch nicht zwingend ein Nachteil wie mann weiss.Einen Strafpunkt im Katalog würde es aber da dennoch geben das wär alles was meint Ihr dazu ? Smile LG RC1 Champ-92.




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco / Monte Carlo GP / Saison 3

Beitrag von Wolverine am Di 8 Jul 2014 - 15:30

Ich würde dem zustimmen, aber erstmal müssen wir schauen, wer überhaupt wirklich Schuld hat, auf meinem Review sieht man ja leider RacingKing nicht, da ich am Start noch vor ihm war. Einen Strafpunkt würde ich in dem Fall auf jeden Fall geben und eben wie du sagst, möglicherweise eine 10-Sekunden Strafe, da es auch hier, wie in Spanien, zu einem relativ heftigen Startcrash kam. Sollte es RacingKing gewesen sein macht es, wie du schon sagst, wirklich keinen Sinn eine Qualistrafe zu geben und eine 10-Sekunden-Strafe ändert am Ergebnis an sich ja auch nichts, von daher würde er damit leben können denke ich. Very Happy Warten wir aber erstmal auf amadeus Video, vielleicht stellt sich dabei ja nochmal etwas anderes heraus, bei dem Regen kann auch einer von denen einfach nur zu weit gerutscht sein oder es war ein Bug oder ähnliches, was sich ja durchaus strafmildernd auswirken kann Smile




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 20

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco / Monte Carlo GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am Di 8 Jul 2014 - 15:41

Wolverine schrieb:Ich würde dem zustimmen, aber erstmal müssen wir schauen, wer überhaupt wirklich Schuld hat, auf meinem Review sieht man ja leider RacingKing nicht, da ich am Start noch vor ihm war. Einen Strafpunkt würde ich in dem Fall auf jeden Fall geben und eben wie du sagst, möglicherweise eine 10-Sekunden Strafe, da es auch hier, wie in Spanien, zu einem relativ heftigen Startcrash kam. Sollte es RacingKing gewesen sein macht es, wie du schon sagst, wirklich keinen Sinn eine Qualistrafe zu geben und eine 10-Sekunden-Strafe ändert am Ergebnis an sich ja auch nichts, von daher würde er damit leben können denke ich. Very Happy Warten wir aber erstmal auf amadeus Video, vielleicht stellt sich dabei ja nochmal etwas anderes heraus, bei dem Regen kann auch einer von denen einfach nur zu weit gerutscht sein oder es war ein Bug oder ähnliches, was sich ja durchaus strafmildernd auswirken kann Smile

Genau so sehe Ich das auch Jake weil der Fall in Spanien war für mich ja eindeutig aber gerade bei Regen kann dass alles nochmal eine Spur anders laufen oder es können eben auch andere Umstände im Spiel sein wie Läggs,Bugs,Spawns was auch immer.Selbstverständlich kann dann ClanFTP_RK88   auch seine Aussage dazu geben und uns mal seinen Point Of View schildern Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco / Monte Carlo GP / Saison 3

Beitrag von Gast am Di 8 Jul 2014 - 16:37

Champ-92 schrieb:Folgende Untersuchung liegt vor:

Fahrer FTP_McLarenNick9 im Wagen Nummer #9   wurde in der Qualifikation erwischt wie er auf seinem letzten Run in Rascasse mit Bande gefahren ist.So verschaffte er sich einen Vorteil in dem er unehrlich einen Platz gewonnen und sich so auf die 3.Position vorgeschummelt hat.

Ich befrage jetzt meine anderen beiden Commissioner was sie hier erwägen wollen und bitte bleibt hier neutral,was machen wir da ? Es ist schlichtweg falsch mit Bande zu fahren was Fahrer myrare / RandyTheRacer im Wagen Nr.#19 Williams  übrigens im Rennen auch gemacht hat und so seine schnellste Zeit auch dementsprechend anulliert worden ist und an ClanFTP_RK88 gegangen ist   

P.S.Ich finde es wirklich beschämend dass es Fahrer wie Nick der ja auch ein Weltmeister ist wirklich nötig haben mit Bande zu fahren und DAS ist ja auch nur meine gerechte Meinung Very Happy Wenn mann ein Champion ist oder auch sein will dann macht mann das auf ehrliche Weise Smile Wir heissen ja schliesslich Fair Team Play und Ich bin ja hier auch immer neutral also Ich weiss echt nicht wie mann da ein reines Gewissen haben kann bei sowas  Rolling Eyes und noch was...Diejenigen die sich hier über Urteile oder auch über die Leitung beschweren müssen sich immer zuerst an Ihre eigene Nase fassen und mal genau nachdenken warum wir in erster Linie hier fahren nicht nur wegen dem Erfolg sondern um den Spass und die Fairnes auf der Piste ! Ist das euch nicht viel wichtiger ? Very Happy

Vorschlag: Ich bin hier noch gutmütig und würde eine Qualistrafe für Montreal erwägen und dazu noch einen Strafpunkt im Katalog das wär alles bin gespannt auf euere Meinung LG Champ-92  
Gut ich wurde auch mal beschuldigt das ich mit Bande gefahren bin in der Championsliga oder wie sie nochmal hieß habt ihr dann zugeguckt gehabt und habt gesehen wie ich gegen die Bande geklatscht bin... Das ich das ja nicht gemacht habe, hattet ihr ja damals im Review gesehen. Also kann es auch ein Lagg / Bug sein... Mann muss erstmal auch wissen, wer es gemeldet hat, ob derjenige dafür Beweise hat sprich Foto / Video und dann müsste man den Fragen, der beschuldigt wird... Weil mit solchen Behauptungen würde ich erstmal vorsichtig sein, da es Laggs / Bugs sein könnte.
Dann kann man eventuell näheres Entscheiden.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco / Monte Carlo GP / Saison 3

Beitrag von Gast am Do 10 Jul 2014 - 23:05

kevin-iceman98 schrieb:Verlange eine Untersuchung gegen myrare aká Randy! Wieso? Seht ihr morgen / übermorgen beim Review. Das war nicht das erste mal...  Neutral 
Edit: Das Review kommt wahrscheinlich später als gedacht! Habe andere Sachen noch am laufen und deshalb könnte das noch etwas dauern!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco / Monte Carlo GP / Saison 3

Beitrag von Gast am So 13 Jul 2014 - 18:49


Ab 3:00 bezüglich dieser Crash wird Champ noch was genaueres posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco / Monte Carlo GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am Do 17 Jul 2014 - 12:02

So Leute wie Kevin es bereits gesagt hat kündige Ich hiermit noch eben meine Entscheidung aus der vorherigen Woche noch an dass Fahrer myrare / RandyTheRacer im Wagen Nr.#19
Williams Williams Martini Racing für die Aktion ab 3:00 Minuten noch 2 Strafpunkte für den Katalog erhält da er sich schlicht und ergreifend beim Bremspunkt verschätzt hat,das wars auch nun entgültig was die Vorfälle aus Monaco angeht,gleich noch alle Urteilsverkündungen bezüglich Montreal / Kanada also dort bitte reinschauen Wink LG euer RC1 Champ-92 Very Happy 




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Monaco / Monte Carlo GP / Saison 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten