F1 2014 - Euer Feedback

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Champ-92 am Do 2 Okt 2014 - 23:41

Tja Jake du hast Twitter schon angesprochen hier auch nochmal unsere Konversation von vorhin dazu  Laughing





*Wer von der Liga noch kein Twitter hat kann sich ja einen erstellen und Jake auf @1512Jake und mir auf @TheChamp9254 dann folgen um alle unsere Aktivitäten rund um den Motorsport zu verfolgen Very Happy Ganz ehrlich Ich selber mache mich nur ungern über die heutigen F1 Spiele lustig und verspotte Codemasters auch nicht gerne (da dies doch auch mein Sport ist) aber hey was soll mann dazu denn bitteschön noch anderes sagen  No ?! Mann kann dafür nunmal auch keinen Applaus von uns erwarten und schliesslich sind wir hier nur ehrlich und geben auch nur unsere EHRLICHE Meinung dazu ab mehr dazu dann auch noch im Video über Codemasters welches auf Jakes Kanal noch zu sehen und zu hören sein wird. Lieber sowas als Schönredner und "Defender" more Power denjenigen die Codemasters mögen und denken es sei gut was sie machen aber WIR echten Hardcore F1 Fans sehen das schon seit F1 2011 etwas anders Rolling Eyes Laughing




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von RacingKing90 am Do 9 Okt 2014 - 6:10



avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Wolverine am Mo 13 Okt 2014 - 23:00



Hier sind sämtliche Strecken in einer schnellen Runde mal abgefahren worden Smile Ich halte von dem Spiel allerdings immer weniger. Besonders der Sauber sieht drecks aus, der Williams hat nicht nur ne falsche Lackierung, sondern auch noch EIN FALSCHES LENKRAD und man merkt hier schon, dass die Farben komplett ausgebleicht sind. Aber abwarten, vielleicht ist ja wenigstens das Spielerlebnis ein mehr oder weniger Gutes *hust* Eins muss ich allerdings auch sagen, neben Mercedes gefällt mir der Mclaren onboard sehr sehr gut..... da sieht man ja die falschen Seitenkästen auch nicht Laughing Einiges was ich sagte mag hart rüberkommen, aber sorry, so sehe ich das nunmal und es gibt ja tatsächlich auch handfeste Beweise dafür, dass CM schon wieder einiges verbaut hat (Williams Lackierung, Mclaren Lackierung, Williams Lenkrad, ausgebleichte Farben, zu 90% einheitliche Lenkräder etc.)

Zur Williams-Sache:



facepalm




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Champ-92 am Mo 13 Okt 2014 - 23:23

Ich kann dem eigentlich nur zustimmen Jake und wieder nur meine ehrliche Meinung sagen: #Garbage ganz einfach Laughing für die Wahrheit soll mann sich auch nicht zu schade fühlen denn so IST das Leben nunmal das Leben ist ja auch knallhart genauso wie CM doof ist  headbang XD die klatschen die Lenkräder einfach mal so hin wie es Ihnen gefällt und machen meinen Sport nur noch weiter lächerlich. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre mal ohne Witz Rolling Eyes facepalm aber wir wissen dass das Spiel NIE die Liebe zum Detail haben wird das wichtigste ist ja wie Ich es eben zum Alex auf Twitter geschrieben habe den Spass an der Sache noch immer zu behalten wenn das noch geht bei sovielen Fails lol! aber so sehe Ich und Ihr das wohl einfach derzeit mann soll sich bis zur Next Gen nicht mehr zuviel erhoffen da Codemasters wieder an allen Ecken und Enden floppt thumbs down aber danke dir für den Beitrag Jake thumbs up bin gespannt ob die anderen auch was dazu sagen wollen Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Champ-92 am Di 14 Okt 2014 - 15:14

[F1 2014 Launch Trailer]


Der Launch Trailer für F1 2014 Very Happy Trotz all unserer Kritik davor freue Ich mich dennoch auf das Spiel denn das wichtigste am Game selber kann uns CM nicht wegnehmen, die Action und die vielen Battles auf der Piste miteinander Wink Smile Just 3 Days left rock cheers




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Champ-92 am So 16 Nov 2014 - 19:01

So Leute da einige von euch jetzt das Spiel F1 2014 haben und Ich es mir ja wohl dann auch Ende Monat holen werde ehe die neue Saison dann beginnt möchte Ich von euch allen mal ein paar Eindrücke zum Game hören und wenn es geht auch etwas ausführlich bitte Very Happy Einfach mal ein paar Pros und Kontras auflisten so das wir alle mal unsere Erfahrungen aufzählen. Ich werde dann auch noch meine Eindrücke hinschreiben sobald Ich mal ein paar erste Meter gezockt habe Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Gast am So 16 Nov 2014 - 19:06

an sich ist das Spiel gut. Tolle Grafik, die Autos sind gut gemacht (ausgenommen von dem Williams). Allerding fehlt das ERS und das regt mich auf. Außer diesen geringfügigen Fehlern ist das Spiel nur zu empfehlen... thumbs up

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Pankratz_14 am So 16 Nov 2014 - 20:29

Formel 1  2014. Eigentlich könnten sie es Formel 1  2013 + nennen wenn man so will. Es ist genau das eintrete was viele befürchtet hatten. Das Game ist mal wieder nur eine Neuauflage mit keinen neuen Features. Das Gegenteil ist sogar der Fall. KERS wurde nun zu ERS, was natürlich gut ist da man der echten Formel 1  treu bleiben soll und muss aber für mich persönlich als Gamer ist das scheiße. Man spürt nichts vom ERS. Wenn man sic die Rückblenden mal anschaut dann sieht man das ERS licht am Hinterteil des Autos zwar leuchten aber spüren tut man es nicht. Ich selbst fand das KERS besser, da man damit NOCH BESSER verteidigen oder angreifen konnte was die Art und Weise eines jeden Eizellen Fight arts nochmal personalisiert. Das fehlt mir eigentlich neben einer anderen Sache ma meisten! Die andere Sache ist der Abtrieb der mir persönlich in den Kurven fehlt. Das ist ziemlich scheiße, da ich persönlich eigentlich immer auf topspeed abgestimmt bin und jetzt noch mehr abstriche wegen dem abtrieb machen muss. Schade eigentlich das das spiel so traurig ist. Selbst wenn ich es vor dem Kauf gewusst hätte was das für ein spiel ist hätte ich es mir trotzdem gekauft. Es ist einfach ein must have und als Formel 1  fan sowieso



Saisons:  1   / Rennanzahl:   17   /  bestes Ergebnis:  (Liga1)  1x Platz 3  (Liga2)   4x Platz 2  / FTP Clan Liga RookieChampion Saison#3
lotussign Lotus 14 Supersoft respekt ftp
[/color]
avatar
Pankratz_14
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 109
Bewertung : 24
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 21

http://kayf1block.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Renato.alonso am So 16 Nov 2014 - 21:09

es ist Dynamischer als 2013 und die Fharstil wurde verfeinert somit ist dass rutschen verringt bei 2013 rutsch man zimlich in den kurven und dass schalten in dxen kurven geht nicht mehr ausser du machst es selber und man hat kein Kers mehr nur noch DRS Boxenstopp ist schneller als zuvor Die Ki schwierigkeit kann durch selbst eingestellt werden dass heisst man fährt kein Young driver test mehr man absoluviert eine schnelle Runde auf Den Rundkurs Monza Mit AMG Mclaren Ferrari. Eine Ein führungsrunde gibt es immer noch nicht wie bei 2006 -.- Dass Bezin muss gut im Auge behalten werden " letzte runde blinkt den Tank anzeige man kann denoch auf Mager um stellen, im Tunuig bereich wurde die Getriebe setup raus genommen somit ist jz für alle gerecht und Fair hat mich schon ziemlich zusammen geschiessen dass man den Gang nicht mehr verstellen kann -.- Viell spass beim Lesen
Leute eingige von euch Fahren wirklich ein wenig unfair Habe bei dem GP von russia gesehen da dieser Lotus fahren Mit voller tempo bei mir vorbei raste damit habe ich schon gerechnet dass es passieren wird bin derzeit ja bei sauber da ich noch ziemlich langsam fahre dass auto hat ja eben zu wenig abtrieb und ich fuhr extra langsam damit die schneölleren mich überholen konnten ich weiss das Mercedes AMG diese Domnierte Und Sauber fährt ja mit ferrari motor ^^
Deshalb möchte ich dass ihr einwenig rücksicht auf die Langsamen nimmt ihr könnt schon voll Limit fahren aber nicht so Krass Überhollen da ich müh habe dass auto zu kontrollieren habe. wegem dem crash gestern Kam von der Strecke ab. Ich fahre schon mit vollgas aber dass auto hat einfach zu wenig Power Wink
Leute ich versuche mit zu halten aber ich schaffe es nicht mal die Quali auf die Pole zu kommen oder wenigsten unter den TOPs 5.
Hoffe ihr habt euch Gedanken gemacht
Mfg
Fremd
avatar
Renato.alonso
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 29
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 22
Ort : Domat/ems

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von nowien93 am Mo 17 Nov 2014 - 12:12

Mein Fazit über Das Game F1 2014

Ist sehr gut sehr guter Sound besser als das in der echten Formel 1 aber was ich bisschen blöd und auch schade finde das die Server bei einem 100% Rennen nicht durchhalten können obwohl zum beispiel einige Member eine Top Verbindung haben und trotzdem rausfliegen das ist Schade und ist auch traurig, ansonsten merkt man den Unterschied von Weich auf Hart schon relativ deutlich kommt aber vom Fahrstil und vom Auto auch gewisser weise auch davon an, ansonsten ein solides Gutes Spiel finde es halt bisschen blöd das man kein ERS hat das merkt man um sich zu verteidigen oder anzugreifen, aber sonst sehr gut Gelungen. Hoffe auf Next _Gen Generation auf die PS4

Aber ich sag nur #Keep Racing



avatar
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 24
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Renato.alonso am Mo 17 Nov 2014 - 12:57

Leute ich werde F2014 auf der Next-Gen probieren was da noch für unterschiede hat Very Happy
Es ist doch klar wegen den Fahrernr dass man automatisch den status von 2 fahrer habt z.b nehme.ich dass auto von kimi bin ich automatisch fahrer nr 7 von kimi


avatar
Renato.alonso
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 29
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 22
Ort : Domat/ems

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Pankratz_14 am Mi 19 Nov 2014 - 23:31

Ich glaube das Mit dem Lotus fahre war ich... ich war bereits schon links daneben und du bist nochmal nach links gefahren in der lang gezogenen links kurve im ersten Sektor in russland. ich bin dadurch gegen die mauer und halt so wie es halt läuft wieder zurück gegen dich. Entschuldigung aber wenn mich so gegen die wand drückt bist du es wohl der vorsichtig sein muss. ich bin ein fairer fahre werde aber trotzdem nochmal mehr Rücksicht nehmen. danke und guten abend Wink

Kay-F1



Saisons:  1   / Rennanzahl:   17   /  bestes Ergebnis:  (Liga1)  1x Platz 3  (Liga2)   4x Platz 2  / FTP Clan Liga RookieChampion Saison#3
lotussign Lotus 14 Supersoft respekt ftp
[/color]
avatar
Pankratz_14
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 109
Bewertung : 24
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 21

http://kayf1block.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Renato.alonso am Do 20 Nov 2014 - 7:31

Kay-F1 N.p habe mein auto nicht unter kontrole gehabt ich fahre ohne abs und mitteltraktionskontrolle d.h habe ich rechts platz gemacht es war auch noch ein mclaren hinter mir her war glaub NorwienArwien(?) Dass auto hat einfach zu wenig speed wollte sehr gerne bei Mclaren fahren na ja jz heisst abwarten ._.
Mfg
Renato


avatar
Renato.alonso
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 29
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 22
Ort : Domat/ems

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten