F1 2014 - Euer Feedback

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Champ-92 am Mi 11 Jun 2014 - 7:10

Noch haben wir bislang nix von einem F1 2014 Release gehört geschweige denn auf welchen Konsolen das Spiel denn rauskommen wird und wer der Entwickler sein wird  Rolling Eyes doch es schadet nicht sich darauf schon mal vorzubereiten und alle Fahrer und Member der FTP sind schon sehr gespannt darauf Smile Auch geht es ja hier um die Zukunft der Liga und ab wann die Saison 4 gestartet werden kann
Cool Mehr zu diesem Thema könnt Ihr auch unter Spiele und Games nachgucken.Die Rubrik vorne wird dann auch so umbenannt werden wie dieser Thread hier wenn es dann soweit ist.Hier könnt Ihr sowohl euer eigenes persönliches Feedback mit Pro und Contras reinschreiben wie schon bei F1 2013 oder aber auch News und Videopackages reinmachen bis dahin ist es aber noch eine Weile ^^




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von RacingKing90 am Do 12 Jun 2014 - 16:52

also laut Computerbild soll das Spiel am 31.12.14 erscheinen und für alle Konsolen vorhanden sein aber ob diese Information wahr ist kann ich nicht bestätigen.


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Gast am Do 12 Jun 2014 - 18:37

Wäre sehr gut... Es gab bis heute noch keine Bilder / Videos / Informationen über F1 2014... Letztes Jahr was das viel anderes... Deswegen meine Sorge... Nur die Frage ist wann sie endlich mal uns Informationen geben! Wäre schön wenn man ein Helmeditor und so eine Stunde Training (online) hinzufügen könnte... Aber das wird eh nie passieren... Sad Von mir aus könnte es auch eine Siegerehrung oder eine Einführungsrunde geben... Was sie auch machen können ist, dass man in die Startaufstellung fahren kann.  Smile Embarassed 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von RacingKing90 am Do 12 Jun 2014 - 19:36

das wird nur passieren wenn endlich eine andere firma das spiel herstellt ^^


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Gast am Do 12 Jun 2014 - 21:46

Und das mit den Helmeditor geht... Wenn man sich Bo 2 anschaut (Emblem) ist das zumahl fast die gleiche Sache!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Champ-92 am Do 31 Jul 2014 - 22:46

Nicht vergessen hier dann euer Feedback zu F1 2014 zu posten sobald Ihr es dann habt ! Very Happy Dann könnt Ihr ja mal euere Pro und Kontras mal schön zusammen fassen was Ihr so von dem neuen Game haltet bin schon sehr gespannt drauf LG Champ-92 Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Gast am Fr 1 Aug 2014 - 7:33

Mit der heutigen Ankündigung von F1 2014 sind nun viele Fragen geklärt. Aber auch mit eben dieser Ankündigung von Codemsters wieder neue Fragen hinzugekommen.

Wie wir feststellten, gibt es bzgl. der Version für die neue Konsolengeneration immer wieder die selben Fragen. Via Twitter oder auch in unserer Community. Hier nochmal ein paar Fakten:


Das Spiel für die neue Konsolengeneration wird extra entwickelt

Auch für den PC wird diese zweite Version Anfang 2015 erscheinen

Es wird jedoch kein F1 2015 werden

Es wäre ein verbessertes F1 2014 mit Updates zur Saison 2015




Und hier noch ein paar andere Fakten, die über Twitter veröffentlicht wurden:


Keine Einführungsrunde in diesem Jahr

Kein Classic-Content

Keine Helmkamera in diesem Jahr

Keine Werbung von Alkohol-Firmen im Spiel (z.B. Martini am Williams-Rennwagen)

Keine Demoversionen vor Release

( F1-Game.de )

_________________________________________________________________

verarschen ? keine Helmkamera? Man hab mich schon gefreut da die Sicht im Auto geiler ist, ich sie jedoch nie benutzt habe wegen dem OSD. Und jetz mit dem neuen Lenkraddisplay würde man ja alles sehen! Man bin schon enttäucht Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von RedBullChamp am Fr 1 Aug 2014 - 9:43

naja.aber was will man von codemasters schon erwarten.die schießen sich immer wieder selbst ins Aus.kündigen immer an, wie geil ihr spiel werden wird und am ende ist es wieder nur ein saisonupdate, wo sogar noch inhalte gestrichen werden.echt schwach dass sie jetz schon die helmkamera streichen müssen


avatar
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Gast am Fr 1 Aug 2014 - 11:08

Helmkamera? Gab es das überhaupt??? Ich kenne nur eine Cockpitkamera!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Champ-92 am Sa 2 Aug 2014 - 10:19

kevin-iceman98 schrieb:Helmkamera? Gab es das überhaupt??? Ich kenne nur eine Cockpitkamera!

Hmm wahrscheinlich ist gerade DIE damit gemeint  Rolling Eyes weil unter einer richtigen "Helmkamera" verstehe Ich das so dass mann da die Sicht aus dem Visier hat und das gibt es bislang nur als Mod.

Mag sein dass damit die Cockpitkamera gemeint ist wo mann die Sicht auf das Lenkrad hat aber wenn CM die WIRKLICH gestrichen hat fände Ich das echt bitter Sad Was Ich an CM eh immer kritisieren muss und auch in der Vergangenheit auch schon getan habe ist gerade diese Sache mit den Kameras weil um alle Cams zu haben müsste mann Modds auf PS3 installieren und den Stick den mann dazu braucht ist auch sünfdhaft teuer  No also anstatt solche Sachen wie die "Decals" sprich zusätzliche,Werbereklame,bessere Farben,Helme oder auch Cams mit ins Spiel einzufügen muss mann modden  Suspect ?! Mal ehrlich das grenzt nahezu an Faulheit.Ich weiss noch wo es auch für F1 2010 und F1 2011 diverse solcher Modds gab was den Spielspass bestimmt zusätzlich noch erhöht hätte doch um diese auf die Konsole zu installieren reicht euch da kein gewöhnlicher USB Stick.Ich finde alle sollten sowas gleich schon vorab ins Spiel installieren anstatt für DLC,Sticks und was weiss Ich nicht alles Geld auszugeben da ja das Spiel selber schon unverschämt teuer ist und das schlimmste daran ist...das Geld selber ist es gar nicht wert wenn das Spiel teilweise so verbuggt und für mich "unvollständig" auf den Markt gebracht wird  Sad 

Mann muss sich oder kann sich nur vorstellen wie gut die Spiele mal wären wenn sie auch mal fertig gebracht würden aber nein und genau sowas macht mich ja fuchsig an der Sache da Ich weiss dass die Leute die da am Werk sind dazu allemal in der Lage wären ! Mit ein bisschen mehr Leidenschaft und Hingabe kann mann aus ALL den bisherigen F1 Spielen was tolles anstellen sage Ich euch Smile Die Modds sind ja schön und gut und alleine an denen sieht mann erst wie gut das Spiel aussehen kann aber sowas sollte schon VORAB so sein sprich nach Release und nicht erst um etwas installieren zu müssen.F1 2011 war für mich sowohl von der Grafik als von der Fahrphysik her bislang das unfertigste Produkt dass CM auf den Markt geklatscht hat was mann ja auch an den ganzen Bugs gesehen hatte vorallem in Sachen Saftey Car welches in dem Jahr ja seine Premiere in den F1 Spielen hatte.

Ich sags mal so: Denkt euch alle diese Ideen nur mal mit Studio Liverpool aus *___* und *zack* ALLE Games wären DER Hammer gewesen kann Ich euch sagen denn solange DIE noch die Rechte hatten war alles on TOP  thumbs up es gab nix mit was Ich nicht zufrieden war Very Happy #StudioLiverpoolForTheWin Wink

Gott sei Dank habe Ich diese Spiele noch  I love you Embarassed dancing Smiley Laughing




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Gast am Sa 2 Aug 2014 - 10:48

Ich sach Zarack zarack Rockstar bekommt die Rechte und die bauen ein F1 Game muhaaa _D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Gast am Mi 6 Aug 2014 - 15:33


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Gast am Mi 6 Aug 2014 - 15:53

Es wird auch so sein bei F1 2014, dass man mit jedem Team die Karriere Starten kann! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Gast am Mi 6 Aug 2014 - 17:09

Direkt Red Bull. Nicht zu überpowert ehr Mittelfeld und auf LEGENDE Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Gast am Mi 6 Aug 2014 - 20:39



Neue Infos in diesem Video von F12014 Smile

Man kann in F12014 leider nicht seine eigene Startnummer auswählen, das FOM erlaubt es nicht, gleich wie die Namen auf den Autos, die nicht verändert werden dürfen. (z.B. sieht man am Lotus ja Romain oder Kimi oben wenn man Karriere fährt)

Auch wird es nicht eine Online-Trainingssession geben, wahrscheinlich aber auf Next Gen.

Bessere Replay Kameras wird es geben, mehr wie im TV (vielleicht sogar Zuschauer-Modus Online??)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Gast am Mi 6 Aug 2014 - 21:09

Oberrasen schrieb:Auch wird es nicht eine Online-Trainingssession geben, wahrscheinlich aber auf Next Gen.
JA HOFFENTLICH!!! Dadrauf warte ich schon seit 3 Jahren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Champ-92 am Mi 6 Aug 2014 - 21:19

Mann darf nichtmal seine eigene Startnummer auswählen ?!  Suspect lol No die FOM muss aber auch immer übertreiben oder  Razz ? Bezieht sich das jetzt auf den Karrieremodus oder wie ? Weil das fände Ich ja mal total lame  thumbs down Ich war mir noch so sicher dass das gehen würde auch online aber nein schade Sad




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Wolverine am Mi 6 Aug 2014 - 23:26

Keine eigene Startnummer? Auch wenn CM nichts dafür kann, aber .... schwach! thumbs down




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Gast am Do 7 Aug 2014 - 17:21

Champ-92 schrieb:Mann darf nichtmal seine eigene Startnummer auswählen ?!  Suspect lol No die FOM muss aber auch immer übertreiben oder  Razz ? Bezieht sich das jetzt auf den Karrieremodus oder wie ? Weil das fände Ich ja mal total lame  thumbs down Ich war mir noch so sicher dass das gehen würde auch online aber nein schade Sad

Wie gesagt Codemasters möchte das ja und möglich wäre das auch sehr einfach, wenn man an andere Spiele denkt (MotoGP oder auch BO2 mit dem Emblem Editor -> daraus könnte man einen Helm Editor machen).

Aber wie wir ja alle wissen, ist die FOM extrem streng bei diesen Sachen *YouTube* Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Champ-92 am Do 7 Aug 2014 - 18:30

Brauchste mir nicht sagen weiss Ich ja selbst hab selber zwei Strikes wegen diesen Idioten am Hals und das für gar nix headbang facepalm ! Denen ist halt langweilig Bernie wird aber schon bald seine Fans verlieren soll er den Sport nur weiter so verkommen lassen dann schaue Ich künftig gar nicht mehr zu und zocke auch bald kein F1 mehr weil schlussendlich gebe Ich denen ja Geld und die Formel 1 LEBT durch Fans wie mich und euch FAKT und Bums aus Ende ! Woher soll Ich denn sonst die Rechte für etwas her bekommen ?! Wenn mann die Personen anschreibt kommt keine Antwort zurück und für sowas hab Ich selbst no Time und ganz andere Sorgen.Macht nix im September verschwindet ein Strike und ab 2015 bin Ich komplett strikefrei dann kann mich die FOM mal kreuzweise und das meine Ich so wie Ich es hier schreibe denn Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ausgetickt Ich damals bin Jake weiss warum Rolling Eyes die totale Überwachung hat doch eh schon längst begonnen und irgendwann wird mann gar nix mehr dürfen.




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Gast am Sa 9 Aug 2014 - 13:16

Champ-92 schrieb:Brauchste mir nicht sagen weiss Ich ja selbst hab selber zwei Strikes wegen diesen Idioten am Hals und das für gar nix headbang facepalm ! Denen ist halt langweilig Bernie wird aber schon bald seine Fans verlieren soll er den Sport nur weiter so verkommen lassen dann schaue Ich künftig gar nicht mehr zu und zocke auch bald kein F1 mehr weil schlussendlich gebe Ich denen ja Geld und die Formel 1 LEBT durch Fans wie mich und euch FAKT und Bums aus Ende ! Woher soll Ich denn sonst die Rechte für etwas her bekommen ?! Wenn mann die Personen anschreibt kommt keine Antwort zurück und für sowas hab Ich selbst no Time und ganz andere Sorgen.Macht nix im September verschwindet ein Strike und ab 2015 bin Ich komplett strikefrei dann kann mich die FOM mal kreuzweise und das meine Ich so wie Ich es hier schreibe denn Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ausgetickt Ich damals bin Jake weiss warum Rolling Eyes die totale Überwachung hat doch eh schon längst begonnen und irgendwann wird mann gar nix mehr dürfen.

Naja Champ das mit den Rechten ist halt so: Die FOM will Geld. Sie verdient zu wenig Geld auf YouTube, und verdient gar kein Geld durch Videos die andere Hochladen von IHREM Material. Das gehört nun mal der FOM und die verkauft die Rechte teuer an die Fernsehsender wie Sky, RTL; ORF, BBC usw...
Die Rechte bekommst man leider nicht einfach so, denn wie gesagt wie immer hat das liebe Geld da was mitzuspielen.
Auch wenn sich die F1 irgendwann mal entscheidet sich für die neuen Medien zu öffnen, wird man trotzdem immer noch Beschwerden bekommen, wenn man was hochlädt was FOM Copyright geschützt ist.
Rein von der Theorie her könnte JEDER Spielehersteller auch JEDEN einzelnen YouTuber mit einem Strike drohen, da ja auch die YouTuber null Rechte besitzen um das Spiel hochzuladen. Aber die nehmen es halt so hin, denn es ist ja auch kostenlose Werbung für ihre Produkte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Gast am Sa 9 Aug 2014 - 13:18

F12014 ist jetzt auf amazon.uk erhältlich!
http://www.amazon.co.uk/Namco-Bandai-1059680-2014-PS3/dp/B00MGCJC3G/ref=sr_1_1/279-8923180-2606667?ie=UTF8&qid=1407582576&sr=8-1&keywords=%22f1+2014%22

Wie man sieht kostet es weniger als die Vorgänger, umgerechnet "nur" 50 Euro. Ob das jetzt immer so ist oder nur wenn man es sich vorbestellt weiß man noch nicht, doch wäre es gut von Codemasters das Spiel für weniger Geld zu verkaufen, denn es ist ja auf den Old Gen und so viel neues wird auch nicht sein. Hoffen wir mal das beste Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Champ-92 am Sa 9 Aug 2014 - 13:32

Jop das hoffe Ich auch dass dies der Fall sein wird weil das Spiel selber ja noch erst auf der "Old Gen" sprich der PS3 erscheint.Klar wird dieses Game auch nicht "billig" aber auch nicht soo teuer hoffe Ich zumindest denn bei mir in der Schweiz ticken die Preise ja z.b. nochmal ganz anders  Laughing  es sei Ich bestelle es aber dann kommt es aufs selbe raus mit den Spesen aber mir macht das ja nix kann es mir ja noch leisten Smile Kann mich erinnern als die PS3 damals auf den Markt kam waren gewisse Spiele für PS2 auch billiger.Im grossen und ganzen macht CM was das angeht aber eh einiges richtig weil F1 2014 selber kommt eh spät raus und das Hauptspiel dann für die "Next Gen" darf dann auch mal dafür mehr kosten Smile

Zudem sollte es ja auch so sein dass neue Spiele schon um den Sommer rum oder wie jetzt dann 2015 eben Anfang des Jahres erscheinen sonst hinkt mann der Zeit immer hinterher Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Gast am Di 12 Aug 2014 - 12:43

Hier die erste Hot Lap von F1 2014 !  Surprised Mad Neutral 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Champ-92 am Di 12 Aug 2014 - 12:58

Der Sound ist euch aber mal TOP gelungen Codemasters muss mann euch lassen endlich auch mal wieder ein Kompliment von meiner Seite aus an euch Wink  thumbs up Auch die Grafik sieht sehr gut aus für mich sogar besser als beim Vorgänger freue mich auf das Game Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: F1 2014 - Euer Feedback

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten