Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Carrera Digital 132

2 verfasser

Nach unten

Carrera Digital 132 Empty Carrera Digital 132

Beitrag von Wolverine Fr 18 Apr 2014 - 16:11

Der Minichamps-Thread ist im Hobbybereich so allein Laughing
Deshalb dachte ich mir, ich eröffne mal einen weiteren Thread für ein weiteres Hobby von mir und zwar Carrera Smile
Angefangen habe ich mir der "Carrera Evolution", damals schon mit dem Maßstab 1:32 für die Autos
Mittlerweile habe ich eine Carrera Digital 132 und dabei auch eine sehr schöne Wagen dafür parat, teilweise Einzelanfertigungen. Bilder folgen noch Wink

Wie siehts bei euch aus, verfolgt jemand das selbe Hobby, vielleicht auch anderer Maßstab (1:24) oder andere Bahnen (GO!!!, etc.) ? Smile
Oder überlegt vielleicht jemand, sich auch etwas in Richtung Carrera zuzulegen? Smile


Zuletzt von Wolverine am Fr 18 Apr 2014 - 18:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Carrera Digital 132 Empty Re: Carrera Digital 132

Beitrag von Champ-92 Fr 18 Apr 2014 - 16:26

Ich weiss jedenfalls dass Ich damals selbst auch eine Carrera Bahn mit Ferrari und McLaren hatte als 10 jähriger war damals echt der Hit im Verkauf und hat echt Spass gemacht es zu spielen Very Happy aber tolle Idee von dir es hier reinzuposten vielleicht hat ja jemand von uns sowas auch noch Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Carrera Digital 132 Empty Re: Carrera Digital 132

Beitrag von Wolverine Fr 18 Apr 2014 - 17:11

Nicht nur als 10-Jähriger, teilweise gibt es echte Carrera-Vereine und Veranstaltungen.

So, hier nun mal meine Wagen im Überblick Smile :

Carrera Digital 132 Cam00110
Mein Mercedes SLR in Special Marlboro-Lackierung. Smile

Carrera Digital 132 Cam00111
Ein Lamborghini, ürsprünglich von Scalextric, wurde auf Digital 132 umgepolt und in den Stuck³ Lambo von Striezel Stucks letztem 24H Rennen 2011 verwandelt. Ebenfalls eine Sonderlackierung. Smile

Carrera Digital 132 Cam00112
Carrera Digital 132 Cam00113
BMW Z4 in der "Sag JA zum Ring"-Lackierung. Ebenfalls ein Einzelstück, wo ich natürlich sofort zugreifen musste Very Happy
Nebenbei: Mein schnellster Wagen derzeit Smile

Carrera Digital 132 Cam00114
Kleiner schwarzer Flitzer. Der Golf ist ausnahmsweise kein Einzelstück Laughing Er liegt im Mittelfeld meiner Wagen

Carrera Digital 132 Cam00115
Carrera Digital 132 Cam00111
Ein Wagen, der besonders Champ gefallen dürfte Very Happy Eine weitere Einzelanfertigung, ein Ferrari 599XX in Monster Energy Lackierung Smile

Carrera Digital 132 Cam00112
Das letzte Einzelstück ist mein Ford GT in Osram Lackierung. Die Originallackierung sieht man auf dem Bild da drüber

Carrera Digital 132 Cam00113
Carrera Digital 132 Cam00114
Nett anzusehen.....aber mehr auch nicht. Fährt sich furchtbar Laughing

Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Carrera Digital 132 Empty Re: Carrera Digital 132

Beitrag von Wolverine Fr 18 Apr 2014 - 17:19

Bei all den Autos habe ich vor kurzem noch eine Einzelanfertigung entdeckt, die ich mir möglicherweise holen werde. Aufgrund des Preises wird die so schnell nicht verkauft werden Laughing

Carrera Digital 132 Aston_10

Dieser Aston Martin hat letztes Jahr das 24H Rennen am Nürburgring aufgemischt. Vom ersten Training an hab ich diesem Auto die Daumen gedrückt. Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein schöneres Auto beim 24H Rennen gesehen zu haben und das heißt bei mir was *________________________* Very Happy
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Carrera Digital 132 Empty Re: Carrera Digital 132

Beitrag von Champ-92 Fr 18 Apr 2014 - 17:26

Also mir gefallen alle Modelle die du da hast Smile Deine Sammlung fasziniert mich immer wieder aufs neue seien es jetzt die Minichamps Modelle oder eben diese Careera Flitzer.Recht hast du aber der Ferrari 599 XX in Monster Energy Lackierung gefällt mir sehr *______*  cheers
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Carrera Digital 132 Empty Re: Carrera Digital 132

Beitrag von Wolverine Sa 26 Apr 2014 - 19:37

Mein Traum wurde Wirklichkeit *-* Am Donnerstag habe ich den Aston gekauft und bereits heute traf er bei mir ein. In live sieht er noch besser aus, als auf den Bildern, die im ebay gezeigt wurden Smile
Hier ein paar Bilder:

Carrera Digital 132 Cam00116

Carrera Digital 132 Cam00117

Carrera Digital 132 Cam00118

Carrera Digital 132 Cam00119
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Carrera Digital 132 Empty Re: Carrera Digital 132

Beitrag von Champ-92 Sa 26 Apr 2014 - 20:03

Geil *-* freut mich riesig für dich Jake ! Very Happy  cheers 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Carrera Digital 132 Empty Re: Carrera Digital 132

Beitrag von Wolverine Fr 23 Jan 2015 - 19:21

Ich wollte mal ein klein wenig den Hobbybereich wieder hervorholen (und was von mir hören lassen Very Happy) Smile

Ich habe nämlich auch ein neues Carrera Auto vorzustellen (neue Minichamps kommen anschließend) Smile

Es ist ein BMW Z4 vom Team Schubert, der beim 2013er 24h Rennen in Dubai eingesetzt wurde
In einem wunderschönen glänzenden grün Embarassed

Carrera Digital 132 Dsc_0010

Carrera Digital 132 Dsc_0011
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Carrera Digital 132 Empty Re: Carrera Digital 132

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten