Der grosse Preis von Barcelona 2014

Nach unten

Der grosse Preis von Barcelona 2014

Beitrag von Champ-92 am Fr 9 Mai 2014 - 13:55

Hier kommen alle Ergebnisse,Bilder oder Berichte zum Europa Auftakt der Formel 1 Saison 2014 hin Very Happy Viel Spass wünsche Ich euch beim Spanien Grand Prix und beim mitdiskutieren Wink Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Der grosse Preis von Barcelona 2014

Beitrag von Champ-92 am Fr 9 Mai 2014 - 13:59

Die Resultate des 1.freien Trainings von Spanien / Barcelona Very Happy





Also Mercedes wieder in gewohnter Stärke wie immer Smile Dahinter sehen wir überraschend Jenson Button auf P2 und auch wieder mal Daniel Ricciardo Very Happy Alonso und diesmal auch Räikkönen sehen mit den Plätzen 4 und 6 auch gut aus.Wie Ich gestern Abend schon ahnte würde Sebastian Vettel Probleme bekommen da er mit einem alten Chassis aus den Wintertests fahren wollte hmm  Rolling Eyes jedenfalls wird er wohl nicht zum fahren kommen im zweiten freien Training das war vorauszusehen.




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Der grosse Preis von Barcelona 2014

Beitrag von Champ-92 am Fr 9 Mai 2014 - 15:41

So nun auch die Ergebnisse vom 2.Freien Training aus Barcelona Very Happy





Es scheint wohl so als ob wir uns wieder auf eine Mercedes Dominanz einstellen dürfen da Ich die Long-Run Zeiten sehr aufmerksam verfolgt habe und der Abstand sogar noch schlimmer zu sein scheint  Shocked sowohl auf harten als auch auf weichen Reifen fahren die Mercedes mit vollem Tank allen davon speziell Lewis Hamilton fällt da wieder auf.Es wird auch wieder einen Tippthread zum Grand Prix geben also was glaubt Ihr wie es aussehen wird ? Tipp mal mit Smile Ich denke dass die Mercedes morgen im Quali dann nochmal zulegen können.




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Der grosse Preis von Barcelona 2014

Beitrag von Champ-92 am So 11 Mai 2014 - 13:54

Hier noch nachträglich die Resultate des 3.freien Trainings Very Happy



Dann auch noch die gezeiteten Qualifyingresultate Smile



Da Sebastian Vettel sein Getriebe wechseln musste wird er um fünf Plätze in der Startaufstellung nach hinten versetzt also anstatt Platz 10 nun Platz 15 für den amtierenden Weltmeister.

Hier auch die Startaufstellung nochmal in der Übersicht Very Happy



Ich wünsche allen Membern und Fahrer der FTP die die Formel 1 verfolgen viel Spass beim heutigen Rennen in Barcelona  cheers Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Der grosse Preis von Barcelona 2014

Beitrag von Champ-92 am Mo 12 Mai 2014 - 19:00

So jetzt noch das Endergebnis des grossen Preises von Spanien in Barcelona 2014 Very Happy



Schreibt doch auch mal wer euere Gewinner und eure Verlierer dieses Rennens waren und auch wie euch das Rennen so gefallen hat,würde mich nämlich gerne mal interessieren Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Der grosse Preis von Barcelona 2014

Beitrag von Champ-92 am Mo 12 Mai 2014 - 19:06

Die Wm-Stände der Fahrer und Konstrukteure nach 5 Saisonläufen 2014 Very Happy





Wie wir sehen können haben wir nach 5 Rennen einen neuen Wm-führenden nämlich Lewis Hamilton.Er hat seinen Ausfall aus Melbourne nach vier Saisonsiegen und 28 Punkten mehr aus den letzten vier Grand Prix als Nico Rosberg also rasch wieder wettgemacht,Hut ab Very Happy In der Konstrukteurs Wertung könnte es für die beiden Silver Arrows auch nicht besser laufen Smile Wenn Hamilton den Melbourne Ausfall nicht gehabt hätte wäre es mit fünf Doppelsiegen wohl die maximale Punkteausbeute geworden *-* Mercedes-AMG könnte diese Saison im wahrsten Sinne nach den "Sternen" greifen  Laughing denn mann ist hier auf viele weitere Rekorde in der Formel 1 aus.




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Der grosse Preis von Barcelona 2014

Beitrag von Wolverine am Mo 12 Mai 2014 - 19:20

Lotus holt vor Sauber erste Punkte, wer hätte das zu Beginn gedacht? Smile Wobei, man muss ja sagen, GROSJEAN holt vor Sauber die ersten Punkte Laughing Mercedes ist endlich da wo sie, meiner Meinung nach, hin gehören Smile Klar einige werden sich beschweren, dass man einen Kampf um die Spitze sehen will, aber mal ehrlich sowas hatte in den letzten Jahren mit Red Bull auch nicht und da ist mir Mercedes allemal lieber, zumal sie sich in dieser Situation jetzt DEUTLICH sympathischer präsentieren als RB die letzten Jahre Smile Vettel, bzw RB, muss ich sagen hat einen guten Job gemacht, Vettel konnte RBs Strategie gut umsetzen. Aber für ihn wird es eng, Ricciardo rückt immer näher und mit den 18 Punkten aus Melbourne wäre er sogar vor ihm  Shocked Und bei ihm wird es aller Vorraussicht nach anders laufen, als mit Webber, immerhin wurde Vettel schon zweimal angeordnet ihn durchzulassen Very Happy Eine Frage tut sich mir aber doch auf: Was zur Hölle ist bei Mclaren los???  Shocked  Da hat man eine Seuchensaison 2013 hinter sich, startet herrvorragend in die Saison mit Magnussen und schlussendlich auch Button auf dem Podium, führt die Konstrukteurswertung an und danach? *PUFF* Nix mehr! Die sind noch ärmer dran als 2013, selbst Lotus scheint jetzt an denen vorbei, fehlt eigentlich nur noch Sauber von den Mittelfeld Teams  Mad Wobei auch Sauber eine große Enttäuschung für mich darstellt, aber gut seien wir ehrlich mit DER Fahrerpaarung.... da wird es solche Wunder wie letztes Jahr mit Hulk sicher nicht geben  bounce




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Der grosse Preis von Barcelona 2014

Beitrag von Champ-92 am Mo 12 Mai 2014 - 19:48

Wolverine schrieb:Lotus holt vor Sauber erste Punkte, wer hätte das zu Beginn gedacht? :)Wobei, man muss ja sagen, GROSJEAN holt vor Sauber die ersten Punkte :lol:Mercedes ist endlich da wo sie, meiner Meinung nach, hin gehören :)Klar einige werden sich beschweren, dass man einen Kampf um die Spitze sehen will, aber mal ehrlich sowas hatte in den letzten Jahren mit Red Bull auch nicht und da ist mir Mercedes allemal lieber, zumal sie sich in dieser Situation jetzt DEUTLICH sympathischer präsentieren als RB die letzten Jahre Smile Vettel, bzw RB, muss ich sagen hat einen guten Job gemacht, Vettel konnte RBs Strategie gut umsetzen. Aber für ihn wird es eng, Ricciardo rückt immer näher und mit den 18 Punkten aus Melbourne wäre er sogar vor ihm  Shocked Und bei ihm wird es aller Vorraussicht nach anders laufen, als mit Webber, immerhin wurde Vettel schon zweimal angeordnet ihn durchzulassen :DEine Frage tut sich mir aber doch auf: Was zur Hölle ist bei Mclaren los???  Shocked  Da hat man eine Seuchensaison 2013 hinter sich, startet herrvorragend in die Saison mit Magnussen und schlussendlich auch Button auf dem Podium, führt die Konstrukteurswertung an und danach? *PUFF* Nix mehr! Die sind noch ärmer dran als 2013, selbst Lotus scheint jetzt an denen vorbei, fehlt eigentlich nur noch Sauber von den Mittelfeld Teams  Mad Wobei auch Sauber eine große Enttäuschung für mich darstellt, aber gut seien wir ehrlich mit DER Fahrerpaarung.... da wird es solche Wunder wie letztes Jahr mit Hulk sicher nicht geben  bounce

Da muss Ich dir wirklich in allem zustimmen Jake,vorallem was Mclaren-Mercedes angeht.Es kann doch wohl nicht sein dass die schlechter abschneiden werden als 2013 oder etwa doch  scratch !? Wundern würde es mich nicht denn bislang sehe Ich sowohl für Mclaren als auch Sauber keine Hoffnung mehr.Fakt ist dass Melbourne scheinbar nur Zufall war und wie du es richtig sagst seit jeher kam nix besonderes mehr weder von JB noch von Magnussen Sad In Sachen Gewicht hat mann bei Sauber zwar Fortschritte gemacht doch das Auto bewegt sich nachwievor nicht vom Fleck  Sleep vorallem ein Adrian Sutil hat da noch immer so seine Nachteile doch Gewicht hin oder her Sutil könnte so oder so keine Bäume ausreissen  lol! he lost his Touch und seine Zeit ist vorbei.Da wäre eine Simona De Silvestro bestimmt schneller wetten ? Wink Ich hab ja schon desöfteren gesagt wie Ich zu Sutil seit 2013 stehe und 2009 war mit Abstand seine beste Saison im Force India Fakt ! Very Happy Bin gespannt wie die Entwicklung für 2015 aussieht wer wo hingeht und wer nächste Saison so alles vorne mit dabei ist aber was das Kräfteverhältnis angeht ist jetzt einiges klarer geworden.Mercedes vor Red Bull und Scuderia Ferrari.Klar war Bottas im Williams auf P5 doch was mit Massa ist / war weiss Ich nicht doch mittlerweile glaube Ich dass Felipe so richtig gebügelt wird von Valtteri  Exclamation Na ja Ich denke Red Bull könnte das einzige Team sein dass gegen Ende Saison wieder Fortschritte machen wird.Aber auch Lotus nicht vergessen die machen mittlerweile Riesenschritte nach vorne wie es Jake schon hat anklingen lassen Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Der grosse Preis von Barcelona 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten