Der FTP-Klassiker Cup 2014

Nach unten

Der FTP-Klassiker Cup 2014

Beitrag von Champ-92 am Do 8 Mai 2014 - 15:44



So Leute Ich hab mich entschieden dass wir den Klassiker Cup nun doch nur mit den 1980ern fahren werden erstens weil es zu aufwändig wäre mit den alten F1 Spiele und zweitens weiss Ich ja auch nicht wer was alles hat deswegen schlage Ich vor wir fahren auf allen 19 F1 Strecken einschliesslich Jerez und Brands Hatch  Very Happy cheers der Auftakt findet im alten Jerez statt dann geht es von Melbourne bis Brasilien weiter und die Saison endet dann in Brands Hatch *-* der Host werde wieder Ich sein wie immer  Cool Der Cup startet diesen Sonntag um 16 Uhr wer dabei sein will bitte hier mal melden und was für ein Auto mann will Smile Auf jedem Kurs werden fünf Runden gefahren dann machen wir das alte Punktesystem also wie folgt:

P1 = 9 Punkte
P2 = 6 Punkte
P3 = 4 Punkte
P4 = 3 Punkte
P5 = 2 Punkte
P6 = 1 Punkt

Na was haltet Ihr davon ? Smile Also wer dabei ist hier eintragen euer Leader der Fair Team Play League Champ-92  Wink


Zuletzt von Champ-92 am Fr 16 Mai 2014 - 14:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Der FTP-Klassiker Cup 2014

Beitrag von Chris OLMI am Do 8 Mai 2014 - 15:49

finde die idee sehr gut bin auf jeden fall dabei und werde den williams fahren aber warum nur bis p6 die punkte ???????


avatar
Chris OLMI
Rookie

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 40
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 21
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Der FTP-Klassiker Cup 2014

Beitrag von Gast am Do 8 Mai 2014 - 15:55

Muss mich für das erste Rennen abmelden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der FTP-Klassiker Cup 2014

Beitrag von Champ-92 am Do 8 Mai 2014 - 15:56

Chris OLMI schrieb:finde die idee sehr gut bin auf jeden fall dabei und werde den williams fahren aber warum nur bis p6 die punkte ???????

Also es steht eben auch so auf der Startseite unter der Rubrik "Klassiker-Cup" Smile Zudem dachte Ich mir weil mann früher eben nur bis Platz 6 die Punkte verteilt hat wäre es ganz toll und sinnvoll so Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Der FTP-Klassiker Cup 2014

Beitrag von RacingKing90 am Do 8 Mai 2014 - 16:48

bin dabei, ich würde gerne den 88er williams fahren


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 19
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Der FTP-Klassiker Cup 2014

Beitrag von Wolverine am Do 8 Mai 2014 - 18:41

Würde mich gerne im Ferrari F1-87/88C anmelden. Smile

Achso noch was an Olmi, du müsstest noch sagen, welchen Williams, das es zwei gibt, den von ´88 (FW12) & den von ´80 (FW07B) Smile


Zuletzt von Wolverine am So 18 Mai 2014 - 12:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Der FTP-Klassiker Cup 2014

Beitrag von Champ-92 am Fr 9 Mai 2014 - 20:35

Der Klassiker-Cup wird verschoben auf Sonntag 18.Mai !

So Jungs habe mich entschieden dass wir den Klassiker-Cup nochmal verschieben lassen müssen auch wegen Jake und Kevin weil Ich die beiden Jungs schon dabei haben will Very Happy es wäre ohne die beiden erstens nicht das selbe und zweitens auch langweilig und wir wollen ja alle Fun je mehr Teilnehmer desto besser Smile Klar ist es zwar nur ein Cup aber auch da will mann Spannung und Competition wie es so schön heisst also viel Spass dann beim Cup  cheers Ich mache eine Liste und daneben euere 1980er Fahrzeuge Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Der FTP-Klassiker Cup 2014

Beitrag von Champ-92 am Fr 9 Mai 2014 - 20:39

Die Teilnehmerliste zum 1980er FTP Klassiker-Cup 2014  Cool 

C92_TheSpirit >
ClanFTP_RK88 > Williams FW12 aus 1988  Williams 
FRL_Raikkonen >
W15_Panther >
AMG-OLMI_44 >
EmReee_23 > Lotus 100T aus 1988 Lotus


Zuletzt von Champ-92 am Mo 12 Mai 2014 - 21:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Der FTP-Klassiker Cup 2014

Beitrag von EmReee_23 am Sa 10 Mai 2014 - 11:25

Ich würde auch gerne mitfahren im Lotus 100T 1988


avatar
EmReee_23
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 19
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Der FTP-Klassiker Cup 2014

Beitrag von Champ-92 am So 18 Mai 2014 - 21:46

Ok Jungs Ich hab mich heute entschieden den Klassiker-Cup ab dem Punkt wieder fortzusetzen als wir zu wenig waren denn so lohnt sich es dann auch weiterzumachen und auch darüber ein Interview zu machen Very Happy Am Anfang waren es 5 Leute also heuer91,FRL_Raikkonen,W15_Panther,ClanFTP_RK88 und Ich und sogar das war mir irgendwie nicht genug  Laughing aber immer noch besser als zwei.So habe Ich mich entschlossen es wieder fortzusetzen wenns euch allen passt.Die Punkte sind ja von Jake bis dahin zusammengerechnet worden Smile Ich habe auch mehrmals betont wie Ich dazu stehe dass sich Leute nur bei mir abmelden bräuchten ohne dass Ich was sagen muss aber scheinbar ist alleine sowas ne grosse Aufgabe für einige  Rolling Eyes Alex falls du diesen Post hier lesen solltest sowas wie dich müsste mann eigentlich rauschmeissen nur weil wir Freunde sind bist du noch hier du hast echt grosses Glück mein Lieber.Fühl dich nicht angegriffen aber so ist es einfach,du lässt deinen Teamkollegen und die Liga einfach mal hängen  No Nochmal: Wenn mann private Verpflichtungen hat muss mann mir darüber schon Bescheid sagen aber auch da hab Ich mich mehrfach wiederholt und Ich leiste wie immer übermenschliches seit dem Wiederaufbau der FTP.Da müsst Ihr euch um euere zeitlichen Gründe selbst drum kümmern sowas kann Ich leider nicht Wink Gilt auch im übrigen für iroqayo,cabrio_katze,pilli366,alboz-killar oder auch chrissi291.Vom Rest wusste Ich ja dass sie nicht kommen können wie zum Beispiel AMG-OLMI_44 oder FA-Carp-Hunter aber die respektieren ja das ganze auch nochmals ein grosses Dankeschön an alle die hinter meiner Ecke stehen und die sich für die FTP überhaupt einsetzen Ihr seid toll  cheers




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Der FTP-Klassiker Cup 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten