Project Cars PS4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Project Cars PS4

Beitrag von kevin-iceman98 am Sa 26 Apr 2014 - 6:15

Hier könnt ihr Neuigkeiten über das Spiel "Project Cars" posten. Viel Spaß!

kevin-iceman98
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Project Cars PS4

Beitrag von kevin-iceman98 am Sa 26 Apr 2014 - 6:21


Wie geil ist denn bitteschön die Grafik? Also da muss sich Codemasters echt sorgen machen!  Embarassed  Wird das Game geil werden *-* Ich hoffe es so sehr! Also die Grafik sind ja mal um Welten besser als bei Codemasters.

kevin-iceman98
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Project Cars PS4

Beitrag von Wolverine am Sa 26 Apr 2014 - 11:20

Dieses Spiel ist der absolute Wahnsinn! Realismus pur, zumindest mal was die Grafik angeht. Wie ich hörte, soll das Spiel im November 2014 erscheinen Smile




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 20

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Project Cars PS4

Beitrag von Champ-92 am Sa 10 Mai 2014 - 2:06

Also Jungs Ich sags euch ganz ehrlich dieses Game "turnt" mich förmlich an *-*  Embarassed Laughing der absolute Wahnsinn wie es Jake schon sagte da kann Ich auch nur zustimmen Very Happy November 2014 sagst du ? Hmm Rolling Eyes  mal sehen was sich da so machen lässt aber dieses Spiel wird der absolute Renner werden Smile Nochmal danke für den Beitrag mit den ganzen Videos Kevin ganz stark dass du es gepostet hast Kumpel  Wink  weil bislang war mir das Spiel noch nicht so bekannt.Aber wie es Kevin auch sagte da muss sich Codemasters schon Gedanken machen aber jetzt nochmal umso mehr wenn Ich mir da die Grafik ansehe  Cool Bin gespannt auf die Fahrphysik das könnte nämlich auch Gran Tursimo,Grid und auch Forza in den Schatten stellen Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Project Cars PS4

Beitrag von Champ-92 am Sa 23 Aug 2014 - 14:02

Project CARS: PC-Version schlägt PS4 und Xbox One

Neue Informationen zu Project CARS geben Auskunft über die Unterschiede zwischen der Spielversion für den PC und den beiden Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One.



Auf leistungsstarken PCs kann Project CARS seine Trumpfkarte bei der Grafik ausspielen.

Wenn es überhaupt noch eines Beweises für die technische Überlegenheit der Plattform PC gegenüber den Spielekonsolen bedarf, dann sprechen die neuesten Informationen zu Project CARS eine deutliche Sprache und belegen, dass Games die auf den Next-Gen-Konsolen bereits gut aussehen, sich auf dem PC noch einmal deutlich opulenter in Szene setzen können.

Während pCARS auf der PlayStation 4 mit 1.080p-Grafik und 60 FPS auf der gamescom zu sehen war, fehlte in Köln noch eine Xbox One-Version. Offensichtlich haben die Entwickler der Slightly Mad Studios hier noch etwas Arbeit vor sich, um Full HD-Grafik und 60 FPS für ein echtes Next-Gen-Spielerlebnis auf den Bildschirm zu zaubern. Die Microsoft-Konsole gilt hinsichtlich der Entwicklung von Spielen dafür als etwas schwieriger und weniger leistungsfähig als die PS4. Mit Release von Project CARS im November sollen dann aber beide Konsolenversionen gleichauf sein und müssen sich lediglich entsprechend ausgestatteten PCs geschlagen geben.

Wie Mitglieder des Entwicklerteams auf der Spielemesse in Köln erklärten, bestehen die Fahrzeuge in der PS4-Version aus jeweils 60 Tausend Polygonen und hinterlassen einen sehr guten Eindruck. Die gleiche Anzahl wird auch auf dem PC mit der Grafikeinstellung "High" verwendet, erhöht sich aber bei "Ultra high" auf zwischen 200 und 300 Tausend Polygone. Eine beeindruckende Zahl die jedes noch so kleine Detail aufzeigt und gerade dazu einlädt noch einmal etwas genauer hinzuschauen.


Quelle: http://www.motorsport-total.com/games/news/2014/08/project-cars-pc-version-schlaegt-ps4-und-xbox-one-14082103.html?utm_campaign=Outbrain&utm_medium=local&utm_source=outbrain-mst&obref=obinsource




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Project Cars PS4

Beitrag von Scania_Racer am Sa 23 Aug 2014 - 16:05

Wie Kevin sagte kann K.M einpacken. Das was Projekt Cars dahingestellt hat ist der absoloute Hammer!
Habe diese Videos bis jetz zum ersten mal gesehn!Very Happy

Scania_Racer
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Project Cars PS4

Beitrag von kevin-iceman98 am Sa 23 Aug 2014 - 16:11

Scania_Racer schrieb:Wie Kevin sagte kann K.M einpacken. Das was Projekt Cars dahingestellt hat ist der absoloute Hammer!
Habe diese Videos bis jetz zum ersten mal gesehn!Very Happy
Jop! Bin auch gespannt und wenn ich die Ps4 dann bekomme ist das nach F1 2015 mein top Spiel!  Smile

kevin-iceman98
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Project Cars PS4

Beitrag von Scania_Racer am Sa 23 Aug 2014 - 18:50

Jip Bei mir auch Smile #RacingforLife

Dann gibs ne Coop Saison in Projekt Cars Very Happy ( wenn das geht )

Ne aber mal ehrlich das sieht so Hammer aus! Fast wie in der Realität. echt ein Augenschmaus für uns Racer. WIESO schafft es Codemaster, ein großer Konzern sag ich mal sowas nicht zu machen? WIESO?

Scania_Racer
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Project Cars PS4

Beitrag von kevin-iceman98 am Sa 23 Aug 2014 - 18:54

Scania_Racer schrieb:Jip Bei mir auch Smile #RacingforLife

Dann gibs ne Coop Saison in Projekt Cars Very Happy ( wenn das geht )

Ne aber mal ehrlich das sieht so Hammer aus! Fast wie in der Realität. echt ein Augenschmaus für uns Racer. WIESO schafft es Codemaster, ein großer Konzern sag ich mal sowas nicht zu machen? WIESO?

Bitte nicht vergessen, dass Project Cars auf Next Gen ist und Codemasters noch auf der Old Gen!!!

Also kann man das nicht vergleichen. Erst wenn F12015 rauskommt und CM dann auch was für die Ps4 und XboxOne rausbringt.

kevin-iceman98
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Project Cars PS4

Beitrag von Champ-92 am Sa 23 Aug 2014 - 18:56

Scania_Racer schrieb:Jip Bei mir auch Smile #RacingforLife

Dann gibs ne Coop Saison in Projekt Cars Very Happy ( wenn das geht )

Ne aber mal ehrlich das sieht so Hammer aus! Fast wie in der Realität. echt ein Augenschmaus für uns Racer. WIESO schafft es Codemaster, ein großer Konzern sag ich mal sowas nicht zu machen? WIESO?

Jop genau das frage Ich mich auch aber Codemasters ist der Satz "Sich Mühe geben" nunmal gerne fremd  Laughing deshalb können andere Spielekonzerne mit Ihren neu gewonnen Ideen eben auftrumpfen und sich so in die Herzen der Rennfans kaufen wenn mann so will Wink Ich selber plane zwar NOCH nicht es mir zu holen aber was Ich weiss ist dass Ich es haben will  Razz das Spiel punktet anscheinend wirklich in allen Bereichen und ja #RacingForLife  Cool thumbs up




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Project Cars PS4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten