Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014

2 verfasser

Nach unten

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 Empty Der grosse Preis von China in Shanghai 2014

Beitrag von Champ-92 Fr 18 Apr 2014 - 15:55

Alle Resultate von Trainingsessions,Qualifyings,Rennen und Wm- Stände zum 4.Lauf in Shanghai 2014 Very Happy Ihr könnt hier auch Fotos und Videos posten es bleibt euch überlassen Smile  Wink 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 Empty Re: Der grosse Preis von China in Shanghai 2014

Beitrag von Champ-92 Sa 19 Apr 2014 - 0:00

Hier die Ergebnisse vom 1.freien Training Smile

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 Screen15
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 Empty Re: Der grosse Preis von China in Shanghai 2014

Beitrag von Champ-92 Sa 19 Apr 2014 - 0:02

Und hier dann auch noch die Ergebnisse vom 2.freien Training Smile

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 Screen16

Habe mir jetzt mal die Zusammenfassung vom 1.und 2.freien Training angeguckt da Ich es mir noch nicht angesehen habe.Als Ich mir die Ergebnisse zuvor angesehen habe war Ich etwas überrascht was aber noch nix heissen muss.Ich bleibe trotzdem dabei dass Mercedes den Ton angeben wird.Dahinter aber könnte es eng werden wohl à la Malaysia mit Alonso im Ferrari und den beiden Red Bulls mal schauen  Rolling Eyes
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 Empty Re: Der grosse Preis von China in Shanghai 2014

Beitrag von Champ-92 Sa 19 Apr 2014 - 7:11

Die Ergebnisse des 3.freien Trainings aus China Smile

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 Screen17

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 Screen18

Hab vom Livestream wenigstens ein Foto noch screenshoten können fürs Quali werde Ich dann beide haben Very Happy die zweite Seite der Ergebnisse hab Ich wieder von Formel 1.de und wie Ihr sehen könnt sind in den Top 10 diesmal keine Mercedes und auch kein Alonso in Sicht.Jedoch kann Ich euch da beruhigen falls Ihr es nicht gesehen habt denn an den Rundenzeiten und auch am Hintergrund oben erkennbar hat es geregnet so wie die Wettervorhersage es auch angekündigt hatte.Ich bin gespannt wie gleich das Qualifying ausgehen wird und ob es trocken oder nass sein wird deshalb wird es da schon nicht leicht für mich eine Prognose abzugeben  Rolling Eyes
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 Empty Re: Der grosse Preis von China in Shanghai 2014

Beitrag von Champ-92 Sa 19 Apr 2014 - 9:23

Die Qualifikation zum Grand Prix von China / Shanghai ist so eben zu Ende gegangen,hier nun die Endresultate im Überblick Smile

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 20140416

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 20140417

Dass Lewis Hamilton auf Pole stehen würde war abzusehen da er generell ein guter Qualifyier ist aber auch gut im Regen zurecht kommt.Nur stört mich dass zwischen den Mercedes zwei Red Bull zu sehen sind und das hat sich Nico Rosberg mit seinen zwei Fahrfehlern selbst vermasselt  Mad beim ersten Fahrfehler nach der langen Geraden in der Spitzkehre dachte Ich mir: "Gut halb so wild hast ja noch ne Runde" doch auch im letzten seiner zwei Runs riskierte er zuviel und drehte sich sogar in der letzten Kurve auf dem nassen Curb weg  Shocked und in mir machte sich natürlich etwas Enttäuschung breit da Platz 2 locker drin war denn im ersten seiner zwei Runs hatte er soviel Ich da richtig gesehen habe fast ne halbe Sekunde Vorspung in Sektor zwei auf Hamiltons Zeit.Klar zur Pole hätte es vielleicht nicht gereicht da Lewis dann ja seinerseits mit einer Fabelzeit von 1:53,8 nochmal deutlich zugelegt hatte aber eben Startreihe eins war locker möglich.Das ist wohl dann einfach die Stärke von Hamilton die Konzentration vorallem bei Nässe,allerdings muss mann sagen hat er ja selber vor 14 Tagen ja einen Fehler gemacht jetzt ist es halt mal auch dem Rosberg passiert.Trotzdem denke Ich dass sich Nico früher oder später sei es jetzt am Start oder dann in den ersten zwei Runden an den beiden Red Bulls vorbeischieben wird da die halt einfach mehr Power haben und wir sprechen hier von 80 PS  Shocked das kann sehr viel ausmachen wie wir bei den letzten Starts schon gesehen haben.Die anderen Ergebnisse sind fast schon wie gehabt mit Ausnahme von Räikkönen der das Q3 knapp verpasst hatte und den beiden McLaren-Mercedes Fahrern die wieder auf ganzer Linie enttäuscht haben  No positiv aufgefallen dafür wieder Hülkenberg im Force India und die beiden Williams Fahrer Very Happy auch überraschend Jean Eric Vergne der es ins Q3 schaffte und natürlich Romain Grosjean der Lotus den ersten Q3 Einzug in dieser Saison bescherrte  cheers endlich kann mann auch sagen nachdem sie doch noch soviele Probleme mit der Power Unit hatten und Anfangs der Saison kaum zum fahren kamen scheint es zumindest bei Grosjean richtig gut zu laufen während Maldonado wohl noch so ziemlich andere Probleme mit dem Auto zu haben scheint.Jedenfalls freue Ich mich schon auf das morgige Rennen Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 Empty Re: Der grosse Preis von China in Shanghai 2014

Beitrag von Champ-92 So 20 Apr 2014 - 10:56

Hier die Rennresultate des grossen Preises von China 2014

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 20140418

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 20140419

Wieder eine sehr dominante Vorstellung von Mercedes-AMG Petronas.
Es ist sowohl der dritte Saisonsieg in Folge für Lewis Hamilton als auch der dritte Sieg in China.Mit dem zweiten Platz von Nico Rosberg wurde der dritte Mercedes Doppelsieg in Folge perfekt gemacht Smile In der Wm aber wirds enger für Rosberg nur noch vier Zähler trennen Ihn von Hamilton.Eine ausführliche Aussage zum Rennen kommt noch nach  Cool Wie gefiel euch das Rennen und wer waren euere Gewinner und Verlierer ? Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 Empty Re: Der grosse Preis von China in Shanghai 2014

Beitrag von Wolverine So 20 Apr 2014 - 14:47

Gewinner waren für mich Alonso und trotz Ausfall Grosjean Smile Auch Rosberg ist den Umständen entsprechend einer für mich Smile

Verlierer sind beide McLaren und auch unser aller Freund Sebastian Vettel Laughing und das sage ich nicht, weil ich ihn nicht mag, sondern ganz einfach, weil Ricciardo ihm mal eben 25 Sekunden abgenommen hat o_O lol!
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 Empty Re: Der grosse Preis von China in Shanghai 2014

Beitrag von Champ-92 Mi 23 Apr 2014 - 12:25

Der Fahrer und Konstrukteurs-Wm Stand nach dem 4.Lauf in China Very Happy

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 Screen19

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 Screen20
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 Empty Re: Der grosse Preis von China in Shanghai 2014

Beitrag von Champ-92 Mi 23 Apr 2014 - 12:56

Mercedes-AMG Petronas dominiert weiterhin Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 3955705790 

So jetzt noch mein persönlicher Einblick zum China Grand Prix Very Happy
Ich finde Lewis Hamilton war von Anfang an ungefährdet und fuhr so auch kontrolliert zum Hattrick und zugleich zu seinem dritten China Sieg.
Nico Rosberg wurde zum Glück noch zweiter nach dessen verkorkster Quali und auch seinem mehr als mässigen Start als er drei Plätze verloren hatte  Shocked 
Was die Berührung angeht war Bottas da ganz klar selber Schuld da er viel zu früh eingelenkt hatte und da aussen in meinen Augen die Kurve viel zu schnell angefahren hatte.Was die Berührung zwischen Alonso und Massa angeht wollten wohl beide das selbe und so kam es dann zum doch relativ harten Kontakt wie Ich finde jedoch ist da nicht viel passiert bei diesem Wheelbanging wodurch beide auch normal weiterfahren konnten.Felipe Massa aber hatte dann wohl durch die Folge dieser Berührung auch ein Problem und mann konnte das Rad wohl nicht richtig befestigen hinten links.Er kann einem Leid tun der Massa zuviel Pech auch Anfangs dieser Saison  Neutral Was Fernando Alonso angeht war er für mich wohl der Men of the Race mit so einem Ferrari auf Platz 3 zu fahren und seinem Team endlich das erste Podium zu bescherren ist schon stark.Klar haben sie das Auto für Ihn gebaut jedoch hat selbst er natürlich noch seine liebe Mühe und Not mit seinem F14T konnte aber vor beiden Red Bull Fahrern ins Ziel während sich Kimi Räikkönen wohl so langsam seine Gedanken machen muss.Ich meine 53 Sekunden Rückstand auf Alonso sind schon sehr viel  Shocked manchmal habe Ich auch so das Gefühl dass wenn der Iceman mit seinen Ingenieuren redet dass die nicht auf Ihn hören würden oder täuscht mich dieser Eindruck  scratch ? Weil wir alle wollen ja so schnellstmöglich den Iceman wieder auftauen sehen und zum Europa Auftakt muss sich da schnellstens was ändern.Immerhin aber kam er mit P8 wenigstens in die Punkte.Zu Red Bull kann Ich nur sagen dass sie wieder am meisten Benzin verbraucht haben und es wieder sehr eng war was den Restsprit im Tank angeht.Da frage Ich mich doch beim besten Willen wie sowas möglich ist bei einem Auto das 80 PS fehlen auf Mercedes lol! Auch lustig fand Ich wiedermal Vettels Funkspruch als mann Ihm sagte dass Ricciardo auf frischeren Primes sei und er Ihn deshalb durchlassen solle in der Hoffnung Alonso noch zu kriegen:"Pech gehabt"...Ich dachte mir nur wie bitte ?! XD Auch eine Nummer eins hat mal zu spuren und Vettel weiss ganz genau dass seine Hinterreifen schon unten waren ! Er muss einsehen dass Daniel momentan einfach deutlich besser mit dem Red Bull klar kommt und daran sieht mann auch erst ob er wirklich Champion Material ist wenn er mal ein Auto ohne angeblasenen Diffusor bewegt ! Das ist nicht um Vettel irgendwie runterzumachen nein das sind glasklare Fakten dass seit er Weltmeister ist bisher alles um Ihn herum aufgebaut worden war.Mag sein dass mann ein schnelles Auto braucht um zu siegen doch die Kategorie "cheating" kann mann nicht dazu zählen  Laughing Na ja zurück zum Thema: Ricciardo knapp an einem Podium hinter Alonso auf P4 vorbei und mit sage und Schreibe 25 Sekunden erneut VOR Vettel im Ziel ! Fazit: Ricciardo TOP und Vettel FLOP.Hülkenberg wieder gut unterwegs und wieder vor Williams mit Bottas auf P7 im Ziel.Für Romain Grosjean tat es mir Leid Sad er war das ganze Wochenende gut dabei und dann ausgerechnet erst im Rennen und in den Punkterängen streikt sein Getriebe.Schade Lotus ackert echt hart um wieder konstant näher ans Mittelfeld und an die Spitze zu kommen da hätte Ich Ihnen die ersten Wm-Punkte gegönnt.Na ja jetzt sind es ja drei Wochen Pause bis Barcelona und bis dahin haben sowohl Teams als auch Fahrer genug Zeit zum testen Smile Ich freue mich auf den Europaauftakt und denke dennoch dass auch dort die Mercedes-AMG stark sein werden ganz klar aber die anderen haben dort etwas Glück da es jetzt nicht soo viele Geraden dort gibt und die Charakteristik eine ganz andere ist.Da kann also viel passieren bis dahin euer Champ  Wink #Keep Racing 4-Life  Cool Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 4069128284
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 Empty Re: Der grosse Preis von China in Shanghai 2014

Beitrag von Champ-92 Fr 25 Apr 2014 - 13:25

Hier schon mal ein Race Edit zum China GP 2014 Very Happy

Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Der grosse Preis von China in Shanghai 2014 Empty Re: Der grosse Preis von China in Shanghai 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten